Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 4. Februar 2012

WOW.....

.....soviele tolle Kommentare zu dem neuen Bad.....VIELEN LIEBEN DANK!

Eure Fragen beantworte ich sehr gerne:

1. Die Gästehandtücher sind von H&M!
Ich habe dazu dunkelgraue große Handtücher und hellgraue Badelaken mit weißer Schrift gekauft, passt gut zusammen und das Preisleistungsverhätnis ist voll ok.....also empfehlenswert!

2. Die Baderöschen sind von Tschibo!

3. Ja, wenn alles fertig ist, ( es fehlt noch ein Ikea-Besuch, um Klobürste, Mülleimer, Duschstange, etc zu kaufen) zeige ich das Badezimmer von allen Seiten!

4. Ich habe in einem Kommentar erwähnt, dass mein Junge Merlin 18 Kilo abgenommen hat!
Dazu kam die Frage auf, wie er das geschafft hat!
Er hat einfach weniger gegessen, z.B. abends nur noch 1 Brötchen, statt 2!
Mittags gab es viel Gemüse!
Er hat mehr Obst gegessen!
Er hat auf süße Getränke, wie Cola weitgehend verzichtet!
Er hat kaum Süßigkeiten gegessen!
Er hat KEINEN Sport getrieben:)))
Das wars schon.....so purzelten die "Butterpäckchen"!
Er sieht jetzt sooo anders aus, unglaublich!
Er und wir sind stolz wir Oskar!
Dafür haben wir gerne in eine komplett neue Garderobe investiert, es passte so gar nix mehr!

5. Die Frage kam auf, ob das "Le Bain"-Schild in meinem shop zu haben ist!
Ab heute ja, ich hab mal 3 für euch gezaubert....vielleicht besteht ja Interesse bei dem einen oder anderen!

Hier sind sie:



So, Mädels......hoffe ich konnte euch weiter helfen!

Habt ALLE ein wunderschönes Wochenende......habt es fein.....bis die Tage.....und gaaanz liebe Grüßkes.....eure Anna!

PS Spiegelschrank hängt immer noch nicht......es ist doch immer so...das letzte Teilchen: HORROR!

Kommentare:

  1. Das schaut sehr liebevoll und hübsch aus bei Euch, mit viel Persönlichkeit!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Hey Feelein, das habe ich ja total überlesen, dass dein Merlin sooooo toll abgenommen hat!!! Milli will auch immer, aber sie hält´s nicht mal ne Stunde aus :-) Ich denke, irgendwann kommts von allein oder?
    Ich finde, dass es eine ganz große Leistung ist und so viel Disziplin auch wirklich belohnt werden sollte. Klasse!!!
    Viele liebe Grüße schickt dir dein kränkeldes Emmalein

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna, auch von mir nochmal ein WOW zum tollen neuen Badezimmer! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    da schaue ich mal zwei Tage hier nicht rein und schon verpasse ich hier das meiste.
    Ich kann mich daran erinnern wie wir auch die alten Kacheln von der Wand gerissen habe.
    Aber wenn ich deine Bilder sehe ,könnte ich gleich mein Schatz neu beknien ,ich will auch was Neues.
    Aber momentan glaube ich ist er ein bisschen abgenervt von meiner Renovierungslust.
    Aber vielleicht mit weiblicher Charme...
    GLGG MAIKE

    AntwortenLöschen
  5. 18 Kilo? Wahnsinn! Irgendwie ist das bei mir untergegangen, aber ich bin echt schwer begeistert. In diesem Alter gehört da echt ne Menge Disziplin zu!!!!!

    Ich freu mcih schon auf die restlichen Bilder vom Bad. Hatte ich glaub ich aber schon geschrieben oder?

    Fühl dich fest gedrückt!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, mein allerliebstes Feelein ...

    jaaaaa, mich gibt es noch ... ;))
    Und es geht mir gesundheitlich auch wieder besser - *puuh*, fast 5 Wochen mit 'ner Grippe rumlaufen - neeee, das ist wirklich nix für mich. Aber Du siehst, Unkraut vergeht nicht!!

    Für Merlin lasse ich mal ein ganz dickes "super-dass-Du-das-geschafft-hast-Lob" - WAHNSINN! Ich tu' mich schon bei 5kg schwer, aber wahrscheinlich bin ich nicht diszipliniert genug.

    Feelein, ich hab' da mal eine Bitte:
    Kannst Du mir mal schreiben, wann Du Zeit zum telen hast?
    Ich hätte da mal ein paar Fragen.
    Das wäre ganz, ganz lieb von Dir.

    Und jetzt schick' ich ein gaaaaanz fettes Drückerchen für Dich rüber und für den Rest der family ganz liebe Grüße.

    Dein *Engelchen*

    AntwortenLöschen
  7. also das bad ist euch gelungen und Kompliment an deinen Sohn... das ist ja echt klasse... und so konsequent zu sein...die tina sollte auch abnehmen...aber isch schaffe es grad net... ;-.(.... machs gut und einen schönen hoffentlich warmen tag... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna
    Deine Schilder sehen wirklich wunderschön aus! Eine ganz tolle Idee! Auch von mir ein ganz grosses Kompliment an Deinen Sohn! Das hat er wirklich super gemacht.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wow 18 Kilo ist echt eine Leistung!
    Ich muss ja auch!!! Kannst du mir sagen wielange er das ca. konsequent durchgehalten hat?? Danke
    LG Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!