Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 24. Februar 2012

Gaaaaaaanz viel NEUES!

IMPRESSIONEN


Hallöchen all ihr lieben Mädels!

Ich hoffe euch gehts allen gut!
Nur noch 1 Stunde und dann endet meine Verlosung......ich bin ja ganz baff......sooooooviele Teilnehmer....HAMMMMMER! Dann drück ich euch allen mal die Däumchen!

So und jetzt mal was gaaaaanz anderes......die Pippi hat mal wieder den Pinsel geschwungen, bzw. die Lackrolle gerollt:))))

Dazu sind noch ein paar wohnliche Veränderungen und Umstellungen gekommen......irgendwie wird man nie fertig, oder???.....Aber sonst wäre das Leben ja auch langweilig!!!!!!! ODER????

Außerdem zeig ich euch, wie man auf einfachem Weg etwas gestalten kann, auch ohne malen zu können!
Jepp, dann fangen wir mal an.....hoffe ihr habt etwas Zeit:)))) HIHI:)))))


Die Leiter steht nun hier!


Da gefällt sie uns gut!


Und da, wo die Leiter stand, steht jetzt mein "Bürochen"! Da hinten, könnt ihr es sehen???? Wo die Fliegenpilzlampe ist!!!

Und da, wo die Kinderbank jetzt steht, stand die Nähma (dazu später)!!!!

Das gefällt uns auch ganz gut!


Und ich hab meinen Kram mal schön aufgeräumt!
Das gefällt mir recht gut:))))

Hier nochmal!

Und nochmal......gääähn:)))

Und........:)))) "Jetzt ist aber gut, Pippi.....mach mal zackig.....die pennen schon alle ein......sieh doch nur der Dackel (gaaaanz links) Schnaaaarch:))"
OK! Also weiter gehts!

Dackel ist wieder wach....ja dannnnn:)))


Das Teilchen zu lackieren war nicht soooo lustig, aber es hat ja auch keiner gesagt, dass ich das machen muß.....also darf ich auch nicht meckern!

Weiter gehts zum nächsten Projekt.....die Oberfläche von der Nähma war recht unschön.....jetzt nicht mehr:)))
Der Rest bleibt aber so!
Hier stand vorher mein "Bürochen"!


Ein bissel Deko.....das ist eine Kaffeepflanze...keine Ahnung, was mal daraus wird!


Und noch ein bissel Dekokram!
Die Nähma und diese Kayser- Dose sind Erbstücke von meiner lieben OMI!

Und zum Abschluß das versprochene "Das - kann- jeder- Projekt"!!!!!!


1. Man nehme ein Holzbrett.....

2. .....und lackiert es in der gewünschten Farbe....

3. .....dann wäscht man sich die Hände, bzw. schrubbt die Lackfarbe mit einer Wurzelbürste ab:))))......


4. .....dann schabloniert man seine gewünschten Zeichen, Texte, Buchstaben, Zahlen, etc., evt mit Schattierungen ......

5. .....alles schön trocknen lassen und 2 Nägel, Draht und einen Hammer bereit legen.......

6. .....das ganze so befestigen.....denn.....

7. ....dann hängt das Bild immer gerade.....

8. ...und kann so aussehen......



......FERTIG!

Ich weiß, nix neues, aber vielleicht hab ich dem einen oder anderen doch eine Anregung geben können!

So , das wars schon für heute (war doch gar nicht so schlimm, oder???:)))).....dann werde ich mich gleich mal mit der Verlosung beschäftigen.....FREU......und am Wochenende mit dem Ü-Paket ......"FREU noch mehr".....

.....habt es ALLE fein.....es grüßt euch lieb das Annalein!

Kommentare:

  1. Liebelein, so klasse schaut es aus. Wie gut, dass Finchen doch noch der Farbe entkommen ist heute MIttag, tztztz immer diese Telefonitis :))

    Über dein Bildchen sorry, aber musste ich eben sooo lachen, hat mich an meinen Besuch vor ein paar Tagen beim Optiker erinnert. Tja und nun sehe ich endlich wieder scharf (aus) :)))

    Macht euch noch einen gemütlichen Abend.
    Übrigens der Kuchen war saulecker!!! :))

    Kussiiiiiiii

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Also Anna, ich lach mich regelmäßig kaputt über Deinen witzigen Schreibstil... schön ♥ Macht richtig Spaß, bei Dir zu lesen...

    Und auf den Ausgang der Verlosung bin ich schon total gespannt :o)))

    ... "dann wäscht man sich die Hände..." HERRLICH!!! *gacker*

    Liebe Grüße von Grinsegina :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Liebe ,
    du schreibst immer so toll witzig und das mag ich.
    Also ich kann dir schreiben,dass mir alles gefällt auf deinen Bildern.Es sieht so schön gemütlich aus und das mit dem umstellen kenne ich nur zu gut!(aber es bringt immer wieder Spaß,oder?)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu, mein liebes Feelein ...

    ach, wat isset doch schön bei Dir!!
    Ich gehe grad in Gedanken alle Räume durch, fürchte aber, dass ich mich nicht mehr so wirklich zurecht finde [das bedeutet ...*g*... kannste Dir ja wohl beinahe denken, oder?? Aber dann wird erstmal umgekehrt ein Schuh draus, woll?!].
    Als ich das Buchstabenbild sah, hab' ich mich doch fast schlapp gelacht ... braucht er vielleicht 'ne Brille, der Gute????
    Aber es ist soooooooooooo schön, und wenn ich nur ein kleines freies Plätzchen hätte, dann wäre es die längste Zeit DEIN Bild gewesen .. ;)))

    Liebelein, ich knuddel Dich mal so aus der Ferne und lass' ne ganze Wagenladung voll liebster Grüße los!!

    Dein *Engelchen*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    wieder ganz tolle Sachen. Ich hatte Dir nochmal eine Antwortmail auf Deinen Kommentar bei mir geschickt, die aber wohl wieder nicht angekommen ist. Bitte schick' mir doch mal unter atelier-kunterbunt@gmx.de Deine E-Mail-Anschrift. Ich würde Dich gern was fragen. Liebsten Dank. Freue mich. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, mir gefällt´s bei dir, gemütlich!
    Hast du ganz fein gemacht das Bild, gefällt mir echt super gut!

    Bin gespannt :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebes Feelein, du warst ganz schön fleißig. Mir gefällt es bei dir suuupergut!! Dein neues Bild finde ich toll, es wirkt richtig gut in deinem weißen Wohnzimmer mit den schwarzen Elementen!! Doof, dass ich an den Wänden keinen Platz habe :-(
    Liebes Grüßle von Emma, die wohl die Verlosung verpennt hat!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, ist das alles wieder schön und süß und hübsch und so schön! Ich liebe deinen Einrichtungsstil!!!!!!!!!!!
    Und die Idee mit dem ABC-Bild ist ja wohl der Knaller! Danke für diese tolle Schritt-für-Schritt-Anleitung!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna ,

    bei Dir sieht es wunderschön aus und das Bild sieht ganz tooooollaus ! Mir gefällt Dein Stil wie Du immer schreibst sooo gut ... freue mich immer bei Dir zu lesen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Haaa...jetzt hab ich den Beweis...ich BRAUCH gar keine Brille, ich konnte alles lesen (oder raten?) Auf jeden Fall musste ich gar nicht überlegen, was da steht, paaah...das kriegt der B. Engel jetzt erstmal aufs Brot geschmiert...ich seh ALLES!!! ;-))) Superschööön Dein Schild, und Dein Esszimmer gefällt mir so noch besser...möcht auch so eine Näma, menno!!! Und der große Franzose, olala...Madame...der ist soooo manfique...! Und die Fliegenpilzlampe die ist sooo tausendprozentig DU!!!! Ich musste so schmunzeln, echt süüüüß!!! Ich wünsche Dir ein wundervolles WE, Dein Bienchen (Digger Knootscher) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anna,
    also ich hätte mir auch noch mehr Fotos ansehen können*lach*. Ich warte auf eine Fortsetzug:-)) Einfach schön hast du´s bei dir.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Boah, ey, sach mal du Liebe, was macht eigentlich dein Mann bei einer so aktiven Frau? Der macht doch hoffentlich mit, oder machst du das ganz alleine ?
    Ist echt hübsch geworden ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Anna, Du warst ja wieder fleißig!!! Bei Dir gefällt's mir einfach, egal wo Leiterchen und Bürochen stehen :-)). Irgendwann komme ich Dir sowieso den Buffetschrank klauen *grins*
    Die Idee mit dem Schablonieren finde ich genial. Das schaut richtig gut aus!!!
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    Liebste Grüßchen
    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Annalein,

    Du hast immer so tolle Ideen:))) Dein neues Bild ist klasse... und so schön ist es bei Euch:))) Ich mag Deinen Stil so gerne... und könnte mir stundenlang Bilder ansehen... so nun wünsche ich Dir noch ein super tolles Wochenende:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wo ist das nächste Brett und Farbe ,ich will auch.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Das machen ist eigentlich gar nicht das Problem bei mir ,mir fehlt es dann eher an Ideen ,aber wenn ich dann mal was gesehen habe...
    Und dein Blog inspiriert mich immer ,was Neues auszuprobieren.
    Vielen Dank.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Ähm hast du noch ein Zimmer frei?
    Sooooooooo schön gemütlich hast du es, und sooooooo aufgeräumt.
    Ich brauche unbedingt eine Putzfrau, der Liebste schafft das nicht mehr allein ;-)
    Tolle Idee mit dem ABC-Brett, kommt aber nicht auf meine Elfeneunzig-Meter lange To-Do-List!
    Wollte eigentlich vor der Rente mit allem fertig sein ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Anna,
    das ist alles alles alles so schön geworden. Muss gleich noch mal neu schauen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anna,
    ich bin keineswegs eingeschlafen, sondern hellwach - schöööön - bin von deiner Kreativität begeistert - hast du schön gemacht (Schulterklopf) - nein echt - du schreibst auch so lustig - gefällt mir dein Stil in der Wohnung - sehr gemütlich - shabbymäßig und doch dein ganz eigener Stil - dein Büro´chen ist total süß geworden - das Buchstabenbild hat mich gleich inspiriert - wow - muss ich auch mal versuchen -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe deinen Blog gefunden und es gefällt mir sehr! Deshalb habe ich mich als Mitglied angemeldet und lade dich ein meinen Blog auch mahl zu besuchen.

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!