Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 20. Januar 2012

News....


.......ab jetzt im shop!








.........ich hoffe bei euch ist alles gut......abgesehen von dem scheusslichen Wetter:((((
Aber wenn der Januar vorüber ist, kann man ja schon sagen:" Im nächsten Monat ist Frühlingsanfang"


Habt alle ein schönes Wochenende, macht das BESTE draus.....gaaaanz liebe Grüßkes,
bis die Tage....eure Anna!

Kommentare:

  1. Liebe Anna, Du hast wieder mal Super-Ideen gehabt!!!
    Wünsche Dir auch ein schönes WE.
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    die Häschen sind der Hammer!!! Und die Schilder für´s Bad sind ebenfalls total schön!
    Hab ein kuscheliges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu liebes Annalein.. hach die Häschen sind ja zucker :o) sooooooooooooooooooo goldig.. hihi. musste grad schmunzeln wie ein Schmunzelhäschen :o)
    Alles wird good... sag ich auch immer :o)
    bussi Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind ja alle sehr hübsch. Die Hasen haben es mir angetan...besonders die weißen. Die schauen ja sowas von schön aus.... Ich brauch noch Ostersachen ;)

    Viele liebe Grüße und ein schönes WE von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna ,

    Du warst aber wieder seeehr fleißig und das Häschen sieht gaaaanz süüüß aus !
    Deine Schilder sind auch wunderschön geworden !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein liebes Röschen,
    dein Schild habe ich mir gerade mal zu Herzen genommen!!!
    Lass uns nä Wo tel, bevor ich in die Klinik muss.
    Drück dich ganz lieb aus der Ferne♥
    Kussi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    du bist ja eine kreative Pippilotta, wow!
    Ein sehr schöner Blog, man sieht deinen Werken an, wieviel Liebe und Freude darin steckt, einfach toll!
    Werde gleich mal im Shop vorbeischauen,
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna
    Wow.... da hast Du wieder ganz tolle Sachen gezaubert! Wunderschön!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Anna,
    der letzte Post ist mir entgangen, du hast ja wieder so schöne Sachen gezaubert. Bin echt begeistert!!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    schöne Sachen hast du da wieder gezaubert!
    Hoffentlich ist noch was da wenn ich zurück bin :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,

    super Deine neuen Werke:))) Die Hasen sind süß... und alles wird good:))) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    danke für deinen lieben Kommentar -

    immer, wenn ich deine Seite öffne, muss ich deinen Header genau ansehen - ich mag diese Kombi rot-grau-weiß - sieht total schön und gemütlich aus -

    genau wie deine wundervollen neuen Schilder und Häschen - die Green Gate-Kanne ist superschön -

    ich wünsche dir trotz Regen ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    du hast wieder ganz schöne Sachen gezaubert. Aber ein bisschen Winter muss noch kommen, auch wenn ich mich schon auf denFrühling freue.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    ich muss immer sooo schmunzeln wenn ich dein süßes Profilbild sehe!!!!Ich liebe Pippi seit meiner Kindheit.
    Wunderschöne Dinge hast du wieder gezaubert.Mir gefallen auch die zuckersüßen Häschen seeehr gut!Klasse!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Bad-Schild finde ich super.
    Hast du super gemacht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,

    da ist ja bisher ein wunderschöner Blog an mir vorübergegangen, es gefällt mir hervorragend hier bei Dir... ich bleibe gerne :o)

    Wünsche Dir einen tollen Sonntag, Gina ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Feelein,
    das letzte Schild passt heute sooooo gut zu mir :-)
    Bussilein von Emma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anna!

    habe erstmal einige Zeit auf Deinem schönen Blog verbracht und festgestellt, dass Du auch ein Kind des Ruhrgebiets bist. Ihr habt eine wunderschöne Wohnung und Deine Holzarbeiten sind einfach toll. Weiter so!
    Liebe Grüße Ulla (ebenfalls ein Ruhrgebietskind..)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!