Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 6. Januar 2012

New Year....

......alsoooo, die Silvesterparty mit den Teenies war echt super!

Ich mußte nicht auf dem Boden herumrutschen um diverse Lebensmittel aufzusammeln, im Gegenteil....die Teller wurden nach dem Essen ordentlich zusammen gestellt....uuuund in die Küche geschleppt......!!!!!!!!!!!!!!
Unglaublich, oder???
Da hat MEIN Teeniekind sogar noch was gelernt....man KANN echt die Teller ORDENTLICH zusammenstellen und in die Küche bringen, er weiß jetzt sogar, wo sich unsere Spüle befindet!
Ein echtes AHA-Erlebnis!
Ist doch toll, oder????
Eine Silvester-Party mit Lerneffekt!
Die Nachbarn grüßen weiterhin freundlich, weder Hund noch Vogel haben ein traumatisches Erlebnis zu verarbeiten, unser Heim sieht auch recht nett aus, 
also alles gut!
Die Teenies haben zusammen geschmissen und mir diesen tollen Blumenstrauss geschenkt......ich war hin und weg! Also, echt, damit hätte ich gar nicht gerechnet!

Unsere private Küchenparty war recht nett, später kamen unsere Nachbarn noch .....also zu viert in der Küche verweilt und über die gute alte Zeit gequatscht, hihi!
Es wurde uns erlaubt, die Toilette zu benutzen....puuuhh....Glück gehabt!
Gegen Chips und Getränke -Nachschub hatten sie auch nix:)))

Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start gehabt!
Ich bin leider nach Weihnachten krank geworden.....ein ganz blöder und langwieriger Virus....ich hoffe nächste Woche bin ich wieder richtig fit.....!

Ansonsten bin ich froh, dass die stürmische Andrea (übrigens, mein richtiger Name) endlich verschwunden ist ! Hier am Wald war es nachts ziemlich gruselig! Aber wer denkt sich denn SOWAS aus????? Könnten die Stürme nicht besser Zahlen haben, z.B.  "Die Nummer 7 stürmte über ganz Deutschland....und hat furchtbare Schäden hinterlassen....oder "Bleiben sie heute bitte im Haus, die stürmische Nummer 124 tobt über das ganze Land"!
Aber neee, auf sowas kommen die nicht...mißbrauchen meinen Namen.....ich hoffe nur, es kommt keiner auf die Idee, mir einen neuen Spitznamen zu verpassen....wär echt peinlich...."die stürmische Andrea"!

Aber ganz so schlimm war ich ja dann doch nicht.....stand so heute in der Zeitung:


.....tja und mit dem "Ulli" versteh ich mich jetzt auch ganz gut...hihi!

So meine Mädels....für heute sag ich mal Tüssi.....bleibt alle schön gesund.....bis die Tage....eure stürmische Andrea.......Anna!

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    ich habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt!
    Ihr hattet ja einen schönen Silvesterabend und der Dankeschön-Blumenstrauß sieht klasse aus.
    Mein Name (Ursula) fand übrigens auch schon "stürmische" Verwendung. Wir beide zusammen wären dann zumindestens schon mal ein Orkan...mindestens!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. hihi hallo anna......
    gutes neues noch ich hab auch blümchen bekommen......nach der party.....da siehst mal sie sind im tiefen inneren doch nett unsere kids.....gute besserung .........
    gggggggggggggggglg

    mona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    na das sind ja mal tolle Teenager, die da bei Dir gefeiert haben. Eventuell müsste ich mir die mal ausleihen...denn der Blumenstrauß gefällt mir sehr!

    Gute Besserung.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. hihihi.. liebe Anna..
    Na dann hattet ihr ja viel Spass.. süsses Annalein..
    Der Blumenstrauss ist ganau nach meinem Geschmack :O) Tooooooooooooooll..
    ich drück dich..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr vorbildlich die Kiddies. Ist doch alles gut gegangen. Aber diese Rennerei immer ins Bad. Den ganzen Abend klappert die Tür und mann nuss zusehen, dass man auch mal drankommt. Ist schon lustig, Hab ein schönes Wochenende du stürmische Anna ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anna,
    meine allerbeste, allerliebste Freundin hatte das gleiche Schiksal wie du ;-) Auch eine Andrea die Anna gerufen wird. Allerdings war sie hier in Schleswig-Holstein nicht ganz so zahm. Zur Strafe muß sie nun in 2 Wochen mit uns nach Schweden in Urlaub :-)
    Und du siehst, die Jugend ist doch nicht so schlimm;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna
    Ein herrlicher Post! Auch bei uns hat die stürmische Andrea nicht allzu schlimm gewütet.
    Vorbildlich Deine Jungmannschaft! Gratuliere!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Andrea, hihi, nein, ich bleib bei Anna,
    also bleib bitte schön zahm und lass den Uli in Ruhe weiterziehen.

    Werd ganz schnell wieder gesund und hab ein schönes Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    Du siehst, Teenies können auch ganz wunderbar sein. So einen schönen Blumenstrauß werde ich zum Geburtstag wünschen.

    Und vielen Dank für den Bericht über die drei heiligen Könige. Ich finde es sehr sympathisch dass die Kinder Geld für arme Kinder sammeln und dass die Ältere auch irgendwie mitmache. Da habe ich wirklich etwas Neues gelernt was ich nicht vorher wusste. Es wundert mich ob es in Österreich auch so eine Sitte ist, ich muss nachfragen.

    Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Mimmie

    PS Mail kommt sobald alles arbeitsmäßig ein bisschen ruhiger ist.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anna,
    musste richtig schmunzeln über deine Sturmnamen Geschichte!Wie schön,dass alles gut lief bei euch und sehr schön finde ich den tollen Strauß!
    Ich hoffe es geht dir bald wieder richtig gut und du kannst ordentlich durchstarten.
    Ich wünsche dir auch ein sehr schönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Soso Andrea !
    Schnell noch ein paar liebe Neujahrsgrüße dagelassen und gute Besserung gewünscht.
    Auch wir haben unseren Husten wieder mitgebracht aus Dänemark.
    Dachte ich doch wir könnten ihn da lassen.
    War ich doch auch vom dem Ferienhaus sehr angetan ,diesen Becher da vorzu finden.
    Habe inzwischen auch schon sechs ,aber diesen noch nicht.
    Und was soll ich dir sagen ,ich dachte gerade da könnte ich mir noch einen kaufen.
    Aber nein ,in dieser Gegend gabe gar nichts nichts Green Gate.
    Dabei kenne ich bei uns schon drei Geschäfte mit wunderbaren Sachen.
    Aber ich dachte so als Erinnerung an den Urlaub.
    Mal sehen in den nächsten Tagen...
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Anna,
    das freut mich aber, dass die Party reibungslos verlief. Und soooo einen schönen Strauss hast Du bekommen...
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrea,
    musste grinsen - du hast so schön geschrieben - da hast du ja echt Glück gehabt mit den Teenies - hätte ich mir auch gewünscht - vielleicht hab ich was verkehrt gemacht - seufz -
    das macht dann Freude, wenn alles gut klappt und alle zufrieden und glücklich sind -
    der Strauß ist wunderschön - wow -
    jetzt hoffe ich, dass du bald wieder fit bist und wünsche dir ganz schnell gute Besserung -

    hab einen schönen entspannten Abend und Sonntag -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Wünsche Dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Hoffentlich hast Du den fiesen Virus gut überstanden?!

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!