Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Mittwoch, 11. Januar 2012

Frühling, wann kommst du?????






Ich wollte euch einen kleinen Frühlingsgruß schicken......wenn es doch auch draußen so schrecklich grau ist......dann holen wir uns den Frühling halt ins Haus!


Gaaanz liebe Grüßkes, bis die Tage.....eure Anna!


Und vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche....Unkraut vergeht nicht:))))

Kommentare:

  1. Hey liebes Feelein,
    na dein Blumengruß kommt wie gerufen!! Bei mir ist alles schwarz/weiß... also quasisozusagen grau wenn man es mischt :-) Ein paar frühlingsfrische Farbtupfer könnt ich vertragen.
    Schön siehts bei dir aus!! Vielleicht sollte ich doch wieder mehr Farbe bei mir einziehen lassen??!!
    Bussi dein Emmalein

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Anna,
    in den nächsten Tagen wird bei mir auch der Frühling einziehen. Schön siehts wieder bei dir aus.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist es bei dir,es frisch richtig auf.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schööön! Ich hab mir den Frühling auch in haus geholt, das braucht doch die Seele!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna ,

    ja wenn Du den Frühling siehst dann schicke ihn doch bitte auch bei mir vorbei !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hej liebe Anna,
    schön sieht's bei Dir aus!! Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf den Frühling!!! Dieses Schmuddelwetter mag ich nicht mehr haben!
    Ich hoffe, Dir geht's wieder besser!!!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna,
    also ich will keinen Frühling!
    Sehr schön sieht es aus bei dir, aber ich will Winter!!!!
    Und den bekomme ich ja auch bald!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.
    Schön hast Du´s hier.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  9. so machen wir das. Sehr hübsch and it looks like spring ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,

    schön sieht bei Dir der Frühling aus.
    Kannst Du den Winter wegzaubern?
    Würde mich freuen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea,
    ach was ist das schön bei Dir!!! Meine Hyazinthe öffnet sich so langsam und verströmt einen wunderbaren Duft....der nicht gerade zum Grünkohl heute gepasst hat :0). Aber für´s Auge ist es einfach traumhaft schön!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    es sieht wieder super schön bei Dir aus. Also, wenn der Frühling bei Dir ist, schick' ihn doch bitte kurz rüber, da wir aber meistens Westwind haben, muss ich ihn wohl eher zu Dir rüberschicken. Ich sag' Dir Bescheid. Im Garten blüht die Margerithe und im Vorgarten treibt die Stockrose neue Knospen. Einfach nur schön.
    Auch ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht. Liebe Grüße aus der Nachbarstadt. CLaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    es sieht sooo schön bei dir aus!
    Zum Wochenende darf auch bei mir daheim der Frühling einziehen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Tantchen Pippi♥
    Wie jetzt Frühling? Im Januar??? hihi...jaja...ist ja irgendwie auch April-Wetter! Von mir aus könnts jetzt auch Frühling sein....! Ich beneide Euch immer, ich liiiebe die Frühlingsblumen ja so, aber die mögen mich nicht, bringen mich immer zum Schniefen und weinen :-((( Ich habe es sehr genossen mal Deine Stimme zu hören, das wiederholen wir aber, nicht? Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anna,
    tolle frühlingshafte Fotos, bei mir sind die ersten Hyazinthen schon verblüht, muss mir in den nächsten Tagen frische holen.
    Mit dem Frühling wird es bestimmt noch nichts, laut Wetterbericht kommt nun erst einmal Schnee.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Christel

    AntwortenLöschen
  16. hej pipi......
    ich mach mir die welt witte witte witt ....wie sie mir gefällt.....
    :O)))))))
    ggglg mona

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön!!! Deine Hyazinthe ist Zucker für die Augen.
    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anna,

    ach wie sind deine Frühlingsboten schön. Besonders die im hellblauen Look gefallen mir so gut! Ich hoffe dir geht es schon besser, meine Liebe!

    Drücker von Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anna,

    richtig schön frühlingshaft hast du dekoriert. Von mir aus könnte der Frühling jetzt auch schon im Januar kommen ;). Doch ein bisschen müssen wir uns wohl noch gedulden. Die Sonne strahlt und lacht heute nur so - so schöööön!

    Sonnige Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Anna,
    weiße Hyazinthen habe ich auch überall verteilt, die sind jetzt alle aufgeblüht, und ich glaube, ich bin schon etwas high von dem intensiven Duft! Aber ich liebe sie einfach...
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anna,
    ...bin auch schon wie verrückt am Kaufen von Blumen.Zu Hause hab ich schon das dritte Mal rosa Tulpen:-)))) Was will man auch machen bei dem Wetter. Bin auch schon sehr gespannt auf Deine Frühlingskollektion:-))))))
    ganz ganz liebe Grüße
    Antje
    ( Hab ich Dir schon ein gesundes neues Jahr gewünscht????)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anna
    Bei Dir ist ja der Frühling schon angekommen! Wunderschön sieht es bei Dir aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Dein Frühlingsgruß gefällt mir ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anna,
    jetzt fehlen nur noch die Frühlingstemperaturen. Bei uns hatte es heute Morgen
    -10 Grad - bibber!!!
    Viele liebe Grüße aus dem kalten Bayern,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anna,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn total schön. Ich komme jetzt öfters vorbei.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!