Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 30. Dezember 2011

Silvester 2011....

.......sieht bei Pippi und Pippis Mann SO aus:

Eine Horde Teenies werden die "Mitte-Vierzig-voll-verschnupften-armen-spießigen-Eltern" in die Küche verbannen, um im Rest des liebevoll eingerichteten Hauses eine Party zu feiern!

Es wurde den furchtbar spießigen Eltern erlaubt Nahrungsmittel in Form von Pizza,Salat, Lasagne, Chips und Getränken zur Verfügung zu stellen!

Es kann sein, das dieser post bald wieder gelöscht wird, wenn das "unspießige Teenie-Kind" diese Zeilen lesen sollte!

Wenn das liebevoll eingerichtete Haus am 1.1.2012 noch annähernd so aussieht wie am Abend zuvor, werden die spießigen Eltern sehr, sehr froh sein!

Wenn die liebe Nachbarschaft (in dieser Straße wohnen nur ein paar Männekes) die Eltern ab dem 1.1.2012 noch freundlich auf der Straße grüßen sollte, dann sind die spießigen Eltern sehr, sehr froh!

Wenn das Dackelkind und der Wellensittich diese Party ohne allzu große psychischen Störungen überleben sollten, werden die spießigen Eltern sehr, sehr froh sein!

Wenn die spießige Mutter sich in den nächsten Tagen hier nicht blicken lassen sollte, dann wird sie wohl immer noch auf den Knieen herrumrutschen um Lebensmittel in Form von Pizza, Salat, Lasagne, Chips und Getränke unter diversen Möbelstücken hervorkramen und abends aphatisch im Bett liegen!

SPAß BEISEITE........wir freuen uns drauf.....ach die Teeniezeit ist doch die SCHÖNSTE, oder????
Sollen sie doch das Leben ohne große Verpflichtungen genießen.....aber in der Küche werden die Eltern dann doch sitzen...und in Erinnerungen schwelgen:)))))



IN DIESEM SINNE......HABT ALLE EINEN TOLLEN SILVESTERABEND......LAßT ES ORDENTLICH KRACHEN......RUTSCHT GUT REIN.....GENIEßT EUER LEBEN...UND HABT EIN FRECHES,WILDES, MUTIGES UND GLÜCKLICHES JAHR 2012!

WUNDERBAR SEID IHR JA EH......BIS NÄCHTES JAHR.....eure Pippi-Anna!

Kommentare:

  1. Hihi, warum soll es euch Spießern besser ergehen als uns? Dann lasst es mal ortentlich krachen!
    LG Sabine

    PS: bitte nicht den Post löschen !

    AntwortenLöschen
  2. Röschen,
    du wohnst doch in der Villa Kunterbunt, und Pippi nahm es auch nicht so genau, wenn mal was auf dem Boden lag :)))
    Schnuckel ich wünsche Euch einen tollen Silvesterabend. lasst es krachen und feiert schön ins neue Jahr. Du darfst dir gerne etwas von meiner Suppe genehmigen :)

    Dickes Kussi

    Dein Carinchen

    AntwortenLöschen
  3. +lach+ ja wir sind auch voll die Spiesser das ist man froh nicht alleine in dieser spiesserwelt zu sein..... wünsche euch einen guten Start ins Neue Jahr 2012.... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Pippi-Anna,

    Bitte lösch die Post nicht!!! Ich habe sooo darüber geschmunzelt.

    Und weiß Du, wenn man Teenies hat, plötzlich sind die Eltern für die Teenie-Freunde interessant. Du wirst herausfinden dass ihr gar nicht alleine in die Küche sitzt sondern sicher tiefe und interessante Diskussionen mit die Teenie-Freunde haben, denn die können ja nicht mit ihre eigene Eltern reden, sie (die Eltern) verstehen ja nichts vom Leben aber die Eltern von euere Teenie, mit ihr kann man ja sprechen. So ist halt das Leben. In keine Zeit seit ich plötzlich das „Informationszenter“ und Besprechspartner.

    Einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins 2012

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pippi-Anna,
    laßt es euch gut gehen in eurer Küche, da ist es eh am schönsten;-)
    Ich wünsche euch ,trotz aller Widrigkeiten ;-),einen guten Rutsch, viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    was bin ich froh, dass meine Große erst 11 ist...;-)
    Da darf ich noch etwas im Wohnzimmer bleiben;-)!!!
    Also, einen schönen Silvesterabend und alles Liebe für´s neue Jahr,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    das hört sich ja gut an....solche Silvesterfeiern haben wir hinter uns...unsere Zwei feiern seit einigen Jahren im Jugendclub oder im Dorfgemeinschaftshaus...sind ja auch schon ganz groß...23 und 20!
    Wir feiern mit ein paar Bekannten bei uns zu Hause....also rutscht gut rein und alles Gute für 2012....bis bald Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pippi-Anna,
    nochmals viele liebe Grüße in die Villa Kunterbunt aus dem Atelier KunterBunt.
    Na, dann morgen mal viel Spaß.
    LG aus der Nachbarstadt / Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    da kann ich euch wohl nur noch eine fetzige Küchenparty wünschen *lach*. Lasst es so richtig krachen!
    Alles Liebe und Gute für 2012!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße,

    ....ein herrlicher Post, musste so schmunzeln!!!
    Tja das Spießertum, das muss man erst mal für sich annehmen, das waren doch eben noch unsere Eltern, oder? Und das sage ich ... Ü50!
    Ich wünsch euch trotzdem einen gelungenen Rutsch auf (von, hi hi) euren Küchenstühlen und ein gaaaaaanz tolles Neues Jahr. Auf dass dir all deine vorgenommenen Projekte gelingen mögen....aber da mach ich mir eigentlich keine Gedanken. Was muss, das muss...stimmt´s? Und am besten gleich!

    In diesem Sinne mit superlieben Grüßen von einer, die morgen (auch mit vieeelen Kindern und fast Teenies... aber nicht zu Hause!) eine große Sylvesterparty feiern wird.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Püppi,

    ich wünsche Euch das gleiche:)) Freue mich auf deine neuen Werke:))))

    Habt eine schöne Zeit:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,

    ach, da muss ich herzlich lachen. Ich würde Dir ja gerne anbieten zu uns zu kommen, doch auch hier wütet die Jugend. Immerhin konnte ich ein gemeinsames Raclette-Essen aushandeln...
    Nun, dann machen wir uns eben die Welt, wie sie uns gefällt, oder?

    Ich wünsche Euch ein tollen Rutsch in ein glückliches und gesundes 2012.

    Godt nytår

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anna,
    was für ein schöner Post :)))
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben fürs kommende Jahr viel Freude, Glück und Gesundheit!
    Rutscht und feiert schön (...)hoffentlich nicht auf einem Stück Pizza ;)),
    liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    so ein lustiger Post!!!!Ich möchte auch noch mal ein Teenie sein!So jung und unbeschwert(träum)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen einen sehr lustigen Rutsch in der Küche(kicher) und ein gaanz tolles neues Jahr!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  15. also gestern hab ich mir echt überlegt das ganze zu kopieren und zu posten......
    ich denk an dich ......wenn ich ab morgen in der klapse bin weil ich mein zuhause nicht mehr erkennen will........
    big hugs und einen guten rutsch ins 2012......

    Mona

    AntwortenLöschen
  16. Guten MOrgen!
    So schön hier und aus bestimmten Gründen liebe ich Pipi... bin ich doch früher als sie gegangen und später als Original.

    Wir lesen uns

    Die Berta♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein zauberhaftes neues Jahr ganz nach Deinen Wünschen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Pippi-Anna,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Hey Feelein,
    au weia... liegst du noch unter Schränken, um diverse Pizzareste, Chips und Salat hervor zu kramen??? Lustig :-)
    Ich wünsch dir alles Liebe im neuen Jahr!!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!