Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Danke.....

.......möchte ich sagen..........
.......für all eure lieben Besuche.....
...... für all die netten Kommentare....
.......und tollen Kontakte im Jahr 2011!

Danke.....
.......möchte ich sagen.......
......für eure wunderschönen Bilder....
......für eure lustigen und nachdenklichen Geschichten.....
......für eure nie endenden genialen Ideen....
......für eure Inspirationen und Anregungen im Jahr 2011!

Schön mit EUCH ein Stück des Lebens zu teilen!

















Kommentare:

  1. Liebe Anna ,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ich wünsche dir und deine Familie ein fröhliches besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Anna,
    auch ich freue mich, Euch alle kennengelernt zu haben, wenn ich auch keinen eigenen Blog habe, verfolge ich Eure Seiten mit riesigem Interesse. Bin eigentlich täglich bei Dir und vielen anderen Ladies unterwegs...;-)
    Ich wünsche Dir ein heiteres, besinnliches, geruhsames Weihnachtsfest und alles Liebe für 2012.
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    traumhaft schön hast du dir deine Weihnachtsdeko gemacht. Auch dir und deiner Familie schöne Feiertage und viel Glück im Jahr 2012.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    zauberhafte Bildler - danke -

    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    ich sage auch "Danke" und deine schönen Bilder sehen soo toll aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein sehr schönes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    auch von mir die schönsten Weihnachtsgrüße an dich und deine Familie. Seid fröhlich und habt eine wunderbare Zeit zusammen.

    Ganz, ganz viele ♥liche Grüße schickt dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna
    Wow.... wunderschön sieht es bei Dir aus!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    ganz tolles Zuhause...Deine Bilder gefallen mir :o)
    Ich wünsche dir und deiner Famile ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest,aber das kann es ja auch nur werden,wenn man in diesen zauberhaften vier Wänden feiern darf.
    Und alles Gute für das neue Jahr.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    wie immer tolle Fotos und ein wunderschönes Zuhause. Danke für Deine lieben Grüße. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest mit vielen gemütlichen Stunden. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Für 2012 alles Liebe und weiterhin so schöne Posts. Und zum Schluss sage ich auch Danke, Dich kennengelernt zu haben. Ganz liebe Grüße aus der Nachbarstadt - Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna ,vielen lieben Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße!!!Ich habe mich sehr gefreut!!
    Wir waren heute auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt,leider haben wir den großen Weihnachtsbaum gar nicht gefunden...weiß auch nicht wo der stand...naja ,einen Green Gateteller hab ich mir gekauft...das ist ja die Hauptsache,
    grade ebend nach Hause gekommen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles LIebe und laß es dir gutgehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sag mal was für einen Vogel hast du da ,im Käfig mein ich........ einen Welli oder einen Nymphensittich???????Kanns nicht so gut erkennen...
    Bis bald, Silke

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Pippi-Anna!

    ...kann ich alles nur an dich zurückgeben... ich finds echt schön daß wir uns im www gefunden haben;-))

    Dickes Busserl, Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    danke für deine lieben Weihnachtsgrüße.
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes
    und besinnliches Weihnachtsfest.
    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
    Ganz Liebe Grüße schickt dir das Schneiderlein.

    AntwortenLöschen
  15. Wuuuuuuuuuuunderschöne Bilder meine liebe Anna.. ich bin hin und weg.. so gemütlich..
    Meine Liebe.. ich wünsche Dir und deiner Familie wundervolle Weihnachtstage.. Bussi und ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,

    auch von mir die besten Wünsche für ein schönes Weihnachten und ein glückliches neues Jahr und alles Liebe und Gute.

    Deinen Weihnachtsbaum ganz in rot finde ich bezaubernd und Green Gate mag ich auch sehr, wenn ich auch recht wenig davon habe.

    Mach es Dir über die Weihnachtstage (und nicht nur da) schön,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna,
    und ich möchte Danke für deine lieben Weihnachtsgrüße, deine lustigen Posts und die wunderbaren Bilder sagen. Es ist immer schön bei dir zu lesen - auch wenn ich in der letzten Zeit leider nicht so oft dazu gekommen bin.
    Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Anna,

    ich wünsche dir auch vom Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Vielen Dank, dass du mich noch besucht hast! ;o)

    Hab viele schöne gemütliche Stunden mit deinen Lieben!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anna,

    wunderschöne Blider sind das!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr:) Freue mich auf weitere tolle Bilder in Deinem Blog:)
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. frööööööööööööööööööööööööööööööööööööhliche weihnachten liebes annalein lass es dir gut gehen bis bald im 2012.....
    big big hugs m♥na

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anna, wünsche Dir
    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!!!
    Taty

    AntwortenLöschen
  22. Wiiiiiiiii – der Weihnachtsmann war hier, oder war es das Christkindl. Ich weiß nicht so genau denn er ist hinter meinen Rücken gekrochen und hat wunderschöne Päckchen hintergelassen. Freue, rissig. Nur noch eine Nacht, und bei uns auch den ganzen Tag – dannnn!

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und wunderschöne erholsame Tage wünsche ich Dir und Deine Familie.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anna,

    auch ich wünsche Dir frohe Weihnachtsfesttage im Kreise Deiner Lieben, laß Dich reich beschenken mit schönen Sachen und noch mehr fröhlichem Lachen und genieße die Zeit.

    Viele liebe Weihnachtsgrüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Meine LIebe,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Lieb Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche Dir auch wunderschöne und besinnliche Weihnachten im Kreis Deiner Lieben!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Anna :)

    Endlich finde ich ein wenig Zeit Euch zu besuchen.
    Ich hoffe Du hattest schöne Weihnachtstage!?
    Was für schöne Bilder!

    Bei mir waren die letzten Wochen auch Streß pur, eigentlich konnte ich kaum die Adventszeit genießen - noch dazu hatte mich letzte Woche eine böse Grippe erwischt.

    Nun wünsche ich Dir eine schöne Woche und wenn wir uns nicht mehr lesen einen guten Rutsch,
    liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Tante Pippi :o)))
    Ich hoffe, daß Du ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben hattest und ich kann dir nur ein riesiges große *Danke* zurückgeben.
    Danke, daß du uns an deinem Leben und Wirken hier mit deinem Blog teilhaben lässt :o)))
    Ich verweile sehr gerne bei dir!!

    Herzbluadige Grüsse und einen tollen Start ins neue Jahr vom Lisal :o)))

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!