Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Was für eine FREUDE.....

.......denn, ich habe soooo tolle Geschenke zu Weihnachten bekommen!

DANKE an all meine lieben Leutchen.....ich habe mich sooooooooo gefreut!

Hab ich euch ein bißchen neugierig gemacht????
Wollt ihr mal schauen?????

......von meinem Merlin.....
.....und ein Kindchen dazu:))))........von meinen Schwiegereltis......

.......von meinem lieben Mann....


.....ein kleiner Tipp für euch: Kennt ihr Noosa Amsterdam????
Googelt mal....ich find die Sachen sooo klasse!......von meinen Schwiegereltis......

.......von meinem Patty, meiner Tina, meinem Micha.....meiner Ute....von Gerda & Norbert.....

......von meiner Tina & meinem Micha.....

....von meinem Evchen und meinem Dennis.....

........von meinem Carinchen....

.....aus Schweden...ECHT aus Schweden.....ich hatte Stielaugen:))))).....von meiner Mimmie.....


.....und von der lieben Brigitte!

Nochmals VIELEN LIEBEN DANK.....ihr seid alle sooooo lieb!!!!!


Weihnachten war bei uns sehr schön.....draußen prasselte das Kaminfeuer....ein kleiner Sektempfang am Feuerchen.....Wintergrillen....nette Gespräche...Bescherung....einfach schön mit der Familie zusammen zu sein!
Am 1. Weihnachtstag war es ruhig.....Weihnachten bei Pippi, Michel und Co geschaut....Kekse gefuttert....alle Geschenke bewundert.....und sich auf den nächsten Tag gefreut!
Denn am 2. Weihnachtstag sind meine Schwiegereltern zum Kaffe trinken und Kuchen & Kekse futtern gekommen......



.....und am Abend haben wir das Weihnachtsfest mit unseren Freunden bei einem Weihnachtsbierchen ausklingen lassen!

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes und nicht allzu stressiges Fest!

Gaaanz liebe Grüßkes, bis die Tage....eure Anna!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    da war aber jemand gaaanz brav, so viele tolle Geschenke...;-)
    Michel haben wir auch geschaut, wie jedes Jahr!
    Alles Gute für´s neue Jahr und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ihr hattet es ja richtig schön. Wunderbare Geschenke hast du bekommen. Rutsch gut ins neue Jahr ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süße Sachen, das Kerlchen (erstes Bild) hat sich mindestens so sehr gefreut, wie Du.....oder?
    Wünsche Dir einen guten Rutsch!
    Taty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna ,
    ich freue mich für Die Dein Kerlchen hat ein Weibchen bekommen ... das muste aber auch
    sein :-)))

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

    Ich freue mich das ich Dich in der Bloggerwelt gefunden habe !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    das hört sich nach einem geselligen wunderschönen Weihnachtsfest an. Tolle Geschenke hast Du bekommen. Ich wünsche Dir / Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bis bald. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    das war ja wirklich ein "glædelig jul" und so schöne Geschenke hast Du bekommen.... ich freue mich mit Dir.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2012.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    wunderschöne und tolle Geschenke! Da warst du aber lieb, wenn der Weihnachtsmann so fleißig war. Aber das glaub ich sofort! :o)

    Ich wünsche dir einen tollen Rutsch ins Jahr 2012 und wünsche dir fürs neue Jahr viel Glück, Gesundheit und dass du einfach so bleibst wie du bist!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!