Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 16. Dezember 2011

Pippi ist noch da.....

aber......tja, was soll ich sagen.....ich bin einfach Blog-faul im Moment:((((

Keine gebackenen Kekse fotografiert......keine weiteren Weihnachts-Deko-Geschichten fotografiert, keine Kommentare geschrieben (schäm).....keine Sorge, die Pippi ist nicht traurig.....aber ich hab zur Zeit einfach keine Lust , jeden Kram fest zu halten!

Ich schau oft bei euch rein.....freu mich auch immer wieder, schöne Geschichten zu lesen.....eure wunderbaren Bilder zu sehen...was soll ich noch sagen....wollte nur mal kurz "Hallo" sagen:)))

.....und euch mal was zeigen....




Meine Weihnachtsgeschenke für all die lieben Frauen, die ich kenne!
Mein Mann meint schon "Ich häkel mich doof""
Recht hat er......:)))


Mit diesen Bildchen verabschiede ich mich.......denn das waren die letzten Aufträge ....
Pippi macht jetzt Urlaub!

Keine Pinsel, keine Säge!
Nix davon!

Habt alle eine wundervolle 
Weihnachtszeit!
Eure Pippi-Anna!




Kommentare:

  1. uuii. dein blog ist toll,toll,toll.
    kannst ja bei mir vill. auch mal gucken:)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. ...oh jaaaaa meine liebe Pippi-Anna ich versteh dich soooooo gut!!!! Schöne Sächelchen hast du wieder gezaubert... und ich freu mich auch heuer wieder an deinen schönen Holz-Bildkens die in meiner guten Stube hängen;-))

    Liebe Grüße aus dem stürmischen München von der auch blogfaulen Ursula ;-))

    ...und schönen Urlaub wünsch ich dir natürlich meine liebste Pippi-Anna!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnlich Weihnachtszeit.
    Laß es dir gut gehen und sei ruhig mal faul!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,

    ach ja, das liebe Bloggerleben ist aber auch so wirklich "anstrengend". Kann dich gut verstehen, wenn man Blogfaul wird. Irgendwann mag man nix mehr kommentieren, fotografieren,
    tun und machen... Mei, jedem das Seine. Wenn du gerade keine Lust hast, dann hast halt keine....
    Das Leben spielt sich schließlich nicht nur im Blog ab, oder?
    Ich wünsch dir eine super Weihnachtszeit, tolle Geschenke, viel Freude mit der Familie und man "sieht" sich wieder :O)

    GLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    auf diesem Weg dankeschön für das zauberhafte Nissenschild, das in den letzten Tagen bei mir eingetrudelt ist. Auch Deine oben gezeigten Schilder sind supersüß geworden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne und gemütliche Weihnachtszeit. Kommt gut und gesund ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hej Feelein,
    oh ja... mir gehts genau so!!! Mag auch nicht bloggen und hab mich vor zwei Tagen nur mal kurz blicken lassen und hab nur schnell mal wild durch die Wohnung geknipst. Bei uns gibts dieses Jahr nix Neues. Ich habe mich diesem "Gruppenzwang" entzogen :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und erholsame Feiertage.
    Liebe Grüße, bis bald, *Emma*
    PS: Die gehäkelten Broschen sind suuuper schön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du liebes Tannte Pippilein♥
    So ists halt, und gar nicht schlimm, man kann ja nicht alles und immer! ;-))) Ich bin sooooo begeistert von Deinem Gehäkeltem, die Rosen, ja mei....die sind sooooo wunderschööööön und soooo edel, STÖHN....! ;-));-))) Ich wünsche Dir ein wundervolles 4. Advents-WE!!!!! Ganz ♥-allerliebste Grüße, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    dann wünsche ich dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub -
    also doof häkeln... nein also wirklich - das hat er sicher nicht so gemeint - ich finde deine Broschen superschön - deine Stulpen sind so toll geworden und deine Bilder allerliebst -

    einen schönen 4. Advent - lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Püppi,

    na dann erhole Dich mal so richtig:))) Deine süßen Bildchen hängen alle bei mir im Friseurlädchen.. da verbringe ich ja mehr Zeit als in der Wohnung. Meine Kunden sind auch ganz begeistert von Deinen Werken, ich hätte sie alle mehrmals verkaufen können... ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit....

    allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    Du hast schon Urlaub??!! Na dann erhol' Dich mal. Warst ja auch super fleißig in letzter Zeit. Also Deine Häkelkreationen sehen super toll aus. Da haben Deine Freundinnen aber Glück. :-)) Und die beiden Bilder sind auch wieder ein Traum. Also, dann wünsche ich Dir einen ganz tollen entspannten Urlaub, einen schönen 4. Advent, besinnliche Weihnachtstage. Ganz liebe Grüße aus dem Nachbarstädtchen. Claudia
    P.S.: Bei mir gehts jetzt nochmal so richtig rund, Endspurt Weihnachten. Wenn ich dann morgens aufschließe, werde ich an Dich denken, wie Du Dich wahrscheinlich noch so träge in Deinem Bettchen räkelst. :-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anna ,
    wunderschöne Sachen hast Du wieder gemacht ! Mach Dir bloß keinen Stress mit dem bloggen ... denn es soll ja auch Spass machen !
    Und bestimmt kommt sie wieder !

    Wünsche Dir eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit !!!

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Anna,
    take it easy ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ach meine liebste Anne, das hast du wieder wunderschön gemacht! Da werden sich die besagten Freundinnen aber riesig freuen! NiCe!!!!

    Liebste Grüße und einen schönen 4. Advent von Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Du Fleißige!!!
    Das Blümchen ist so schön, perfekt!
    Vor Weihnachten darf man und frau sich ruhig Ruhe gönnen.
    LG und frohe Weihnachten!
    Taty

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallöchen meine allerliebste Pippi-Anna!!! Hab grad an dich gedacht... euer BVB ist gerade Mannschaft des Jahres geworden... du oder zumindest dein Merlin freut sich bestimmt wie Bolle oder???? Ich freu mich mit ;-))

    Gaaaaaaaaanz liebe Grüße aus München deine Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Meiner allerliebste Pippi-Anna!!!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!