Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Mittwoch, 21. August 2013

Neue Shop-Nachrichten.....und Sommer-Verlosung!

..............liebe Mädels, ganz lieben Dank für eure Kommentare zu unserem Kurzurlaub!
Aber jetzt ist Schluß mit "Chilli Chilli".....mein shop rief: "Wir brauchen neues Futter"!
"Pippi ab in den Schuppen!"
"OOOOOK........
OOOOOK.......ich geh ja schon".......










Ab jetzt hier :

http://de.dawanda.com/shop/pabst96

Sonnige & liebe Grüßkes.......bis die Tage.......eure Anna-Pippi!

Und weil ihr immer soooo lieb seit......gibt es ab heute eine......

Eure Aufgabe:
Schreibt mir hier einen Kommentar!
Gerne dürft ihr das Bildchen mitnehmen!
Meine Aufgabe:
Einen "Überraschungs-Umschlag" für den Gewinner zu packen und auf die Reise zu schicken!

VIEL GLÜCK!!!!!!!!

34 Kommentare:

  1. Das sind ja ganz viele tolle Nettigkeiten. Werde mich heute Abend mal in Deinem Shop umsehen (wenn die Kids schlafen). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche Sachen hast du da gewerkelt. Solche Dalapferdchen sind bei mir gerade auch in Arbeit, ich finde sie sooooooo schön!
    Wünsche dir viel Erfolg damit und grüsse dich ganz lieb.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Meine liiiiebe Pippi,
    Hab ich schon gesehen, Du warst soooooo fleißig, aber jetzt kst ja auch ma gut mittem Urlaub oder??!!!!!:-))))
    Ich hoffe, Du wirst schnell nacharbeiten müssen.
    Sende Dir liebe Grüße
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Da war ich grad zu schnell, springe schnell hinein, in den Topf:-))
    Natuerlich verlinke ich Dich, aber spaeter, bin noch auffe Arbeit.
    Ggglglg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Pipi ☺

    Da hast Du ja wieder tolle neue Sachen gemacht, sehr schön " Gefällt mir "

    Ich hüpf dann auch mal fix in den Lostopf solange noch Platz ist *hihi*

    Ganz liebe Grüße Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich liebe Überraschungen, darum versuche ich mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Pipi, es ist immer wieder eine Freude in deinem Blog zu stöbern,sitze gerade in der Abendsonne und genieße deine schönen Bilder und Schätze. Auf einem Bild habe ich daphnes diary entdeckt, die Zeitschrift ist mir letztens zufällig in die Hände gefallen und ich hab mich gleich darin verguckt:-). An deiner Verlosung nehm ich liebend gern teil, viele sonnige Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna

    Wahnsinn.... Du bist soooooooooooooooo fleißig. Ich gehe gleich mal in deinen Shop gucken und springe noch mit in den Lostopf !

    GGGGGGGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Name da hüpfe ich ganz, ganz schnell ein, zwei, drei in den Lostopf!!!
    Und fleißig warst Du ......schon mit den neuen Stöffckes gearbeitet..toll!!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    hast Du wieder tolle Sachen gezaubert ! Schööön !
    Möchte auch in den Lostopf hüpfen !:-)
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna!
    Oh man, warst Du aber fleißig und Du hast so schöne Dinge gezaubert! Und ich finde alles toll, aber natürlich in der Farbe grau (lach)! Ich und mein Graufimmel! Aber ich liebe nun mal grau/weiß!

    Und deshalb muß ich jetzt noch ganz schnell in den Lostopf springen, bevor ich da nicht mehr reinpasse :O) Dein Bild nehme ich natürlich mit!!!

    Ganz liebe Grüße!
    die Tüdelütkerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    warst Du wieder fleißig! !! Soooooooo schöne Sachen hast Du gemacht!
    Super gern bin ich bei der Verlosung dabei.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Pippi, ich steh in jeder freien Minute, Regen und Wind im Stadion um die Jungs anzufeuern und du urlaubst so rum ;-) tztztz
    Aber schööööne Sachen haste gezaubert!
    Ich lass mal viele Grüße da,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anna-Pippi,
    hihi....ich habe Deine wunderschönen Sachen schon bei Dawanda gesehen :0). Ab und zu besuche ich Dich dort doch! Wirklich tolle Sachen!!! Wann machst Du das alles nur?
    Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. MEI SOOOO A ROAT weisses FAKERLE,,, dat ma VOOLLE gfalln..... und du bisch sooo FLEIßIG... BIRGIT schäm DICH und NIMM dir ein BEISPIEL von der PIPI... ok i bessee MICH::LOS DA NO A bussal do,,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAHHHHH ich habe ja ganz vergessen das du dich schwer tust mich zu verstehen... jetzt in meinen schönsten hochdeutsch,,,
      mei...mhhh des weiss ich nicht wie ich das übersetzen soll gut noch mal von vorne
      mei so ein rot weissen schnweinderl... würde mir auch volle gut gefallen...und du bist so fleissig,,, Birgit schäme dich ,, ich gehe grad in die ecke,,, und schäme mich... und nimm dir ein Beispiel an der pipi,,,, ok ich werde mich bessern,,, kann ich wieder aus der ecke raus????;;; ICH LASS DIR NOCH EIN küßchen da.... ganz herzlichst gegrüßst... die BIRGIT;;; MAAAA SOOOO SCHEEEEEE::GGGG

      Löschen
  16. Liebe Anna,
    immer wieder schöne Sachen, welche du uns so zeigst. Aber habe ich längst bei DaWanda gesehen *hihi*.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Danke du Liebe fürs mitteilen betr. der Verlosung! Das Bildchen habe ich gerade noch verlinkt:-)

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anna,

    deine Sachen sind sooo schön! Daher möchte ich gern mein Glück bei der Verlosung versuchen und das Bildchen wird auch gleich noch verlinkt.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  19. Halli Hallo,
    bin schon lange stille Leserin deines Blogs und bin soooo begeistert, was Du alles machst :-) Ich habe leider keinen eigenen Blog, hoffe aber trotzdem, dass ich an der Verlosung teilnehmen kann !!!

    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Na, kaum ist der Urlaub zu Ende, warst Du schon wieder fleissig. Wenn DU einen Überraschungsumschlag packst, springe ich gerne in den Lostopf. Bei uns ist zwar eigentlich noch Urlaubszeit, aber wir werden die letzten Tage zum neugestalten des Tochterzimmers verwenden.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anna,
    soooo fleißig warst du wieder!!! Der "Kurzurlaub" war dir aber gegönnt und mit Aussicht auf einen Überraschungsumschlag von dir suche ich mir doch auch gleich ein Plätzchen im Lostopf!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    Sehr schone Sommer Verlosung.:)
    Ich wurde gerne uberrascht werden...:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  23. Uiii. Da hüpf ich doch mit Bauchplatscher in den Lospool!

    Find deinen Blog spitze!!!

    Lieben Gruß
    Moppelelfe

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!

    War das nicht Michel der immer in de Schuppen musste!? ;o)
    Du hättest Dir ne Villa Kunterbunt dauen sollen!!! ;o)

    LG
    und viele kreative Ideen!!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anna,
    irgendwie komme ich nur noch selten richtig dazu alle Blogs zu besuchen.
    Du warscheinlich auch nicht,weil du immer so fleißig am werkel bist.
    Mache gerade auch eine Verlosung,wäre auch was für DICH.
    Aber auch ich liebe deine Sachen,und darum versuche ich mal mein Glück.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anna,
    vielen Dank für deine lieben Komplimente - hab sie ausgerichtet - "Mann" hat sich sehr gefreut -

    aber die Fleißigste bis ja wohl du - wenn ich sehe, wie viele süße Sachen du wieder gewerkelt hast -

    ich wünsche dir einen entspannten Abend und schönen Sonntag und schicke dir liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Meine Güte ich kaufe schon so lange bei DaWanda ein und habe dich noch nie gesehen?! Was für zauberhafte Sachen ich bin total begeistert!

    Hach da versucht die alte Kaffeetante gleich mal ihr Glück!
    Wenn es schon mit der Liebe nicht klappt dann villeicht im Spiel*gg*

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anna, das sind ja wirklich tolle Dinge, die du gewerkelt hast. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Liebste Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anna, das sind ja wirklich tolle Dinge, die du gewerkelt hast. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Liebste Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anna, das sind ja wirklich tolle Dinge, die du gewerkelt hast. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Liebste Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anna, ich hopse auch in den Lostopf und hoffe, hoffe, hoffe den Überraschungsumschlag bald in meinem Briefkasten zu finden!

    Bin so oder so gespannt, was Du da wohl reinzauberst.

    Liebsteste Grüße von der Kelly

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anna, das sind ja wirklich tolle Dinge, die du gewerkelt hast. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Liebste Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  33. Für Überraschungen bin ich immer zu haben - vor allem wenn man weiß, das nur soo schöne Sachen von dir darin sein können :-)

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!