Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Montag, 11. Juni 2012

Sweet sixteen....

......oh je, ich war ja schon sooooo lange nicht mehr im Bloggerland!
Aber was solls......so ist das manchmal......no time, no fun, no news!

Es gibt aber wieder NEWS......die zeig ich euch bald.....:)))

Heute geht es um was WICHTIGERES!

My boy wird heute SWEET SIXTEEN!
Sagt man bestimmt nur bei den GIRLS, aber was solls...egal!





Sooooooo und jetzt erzähl ich euch mal was!

Um 4.00 in der Frühe (12.6.1996) wurde ich wach und dieser komische Blutpropf (oder wie dieses Dingens Kirchen  auch immer heißt) war geplatzt!
Oh, ein Zeichen.....heute gehts los!

Sofort weckte ich ganz aufgeregt meinen lieben Mann und sagte zu ihm : " Du brauchst gleich nicht zur Arbeit fahren!"
"Warum nicht?"
"Unser Kind kommt heute!"
"Alles klar!"

Mann und Frau wieder eingeschlafen:)))))

Um 6.30h wachte ich auf und schaute auf meine rechte :"DA SCHLÄFT MEIN MANN SEITE"!
Er war nicht da.....auch nicht im Bad.....nicht in der Küche....und auch nicht im Kinderzimmer!

WOOOOOO IST DIESER KERL????????????


Eine kleine Ahnung beschlich mich......denn mein lieber Mann gibt zwar im Schlaf Antworten, aber er schläft dann sofort wieder ein und hat ALLES vergessen!

Also.......Klingelingelling: im Büro!
Ich zu dem Kollegen:" Ist mein Mann da????"
"Ja.....Moment ich hol ihn".......Minuten später......"Ich find ihn nicht!"

Er wurde gefunden und zu seiner am Esszimmertisch mit dem Köfferchen in der Hand sitzenden Frau geschickt!

Mittlerweile hatte ich schon schöne Wehen!

So saß ich da und beobachtete das Geschehen......Mann rannte von der Küche aufs Klo.....wieder zurück.....dann ins Schlafzimmer....wieder an mir vorbei, es wurde noch ein Apfel verspeist, ein Kippchen geraucht......etc.......nach gefühlten 2 Stunden sagte ich dann: "Ich glaub, wir sollten jetzt mal ins Krankenhaus fahren, sonst liegt unser Kind gleich unterm Esstisch!"

Alsooooo, endlich gehts los!
Jetzt kurz und knapp:

1.Kind laut Ultraschall sehr groß!
2.Frau sollte sich auf keine einfache Geburt einstellen!
3. Baby-Firma Blablabla möchte mich in der Wanne filmen!
4.Nicht die Geburt, sondern die Entspannung vorher ( zuuuuuu witzig: Entspannung?????? sind die bekloppt, oder was??)
5.Während der "Dreharbeitenbesprechung" ein paar Wehen verarbeitet....die Blicke von den Kerlen hättet ihr mal sehen sollen....gröhl:))))
6.Film mit einem Schaumberg abgedreht, nur mein Kopp schaute raus.......ohne Worte!
7.Oma von Kind im Bauch kommt, macht sich Sorgen.....denn der liebe Mann hat ja noch gar nix im Magen! (Doch, da war doch was mit einem Apfel)!
8.WOOOOOOO BIN ICH HIER???????
9.Oma zieht los....ab in die Stadt.....süße Teilchen für den armen Mann kaufen!
10.Ich geh am Stock.....ich kann nicht mehr auf die Teilchen warten, ich brauch meinen Mann...ohne die süße Teilchen im Magen!
11. Ab in den Kreissaal!
12.Stimmte......keine leichte Geburt!
13.Aber die Einzelheiten erspar ich euch lieber!
14.Wir haben es beide überlebt.....ein kleines Wunder!


ALLES LIEBE UND GUTE zum 16.GEBURTSTAG!
HDL





PS   Vielen lieben für eure lieben Kommtare zu den Schweden-posts!

Habt ALLE eine schöne Woche......bis die Tage und liebe Grüßkes, eure Anna-Pippi!




















Kommentare:

  1. Liebe Anna!
    Ich mach hier gleich unter mich vor lauter lachen!!!!!!!! So ähnlich waren beide Geburten bei uns! Von daher kann ich Dich gut verstehen. Deinem Sohnemann alles Liebe zum Geburtstag und schön, daß Du auch noch einen Geburtstagskranz nimmst! Ich mußte letzten Monat anbauen für die 15 *lach*.
    Dir eine schöne Restwoche!
    GGGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    auch von mir noch alles Liebe!!!
    Toller Geburtsbericht...;)))
    Wir haben auch einen Kerzenkranz...schöner Brauch!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    Deinem Sohn alles liebe zum Geburtstag. Und auch an die Mama, die damals so gut gearbeitet hat, alles liebe.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß die Geburtsgeschichte...schnief! Ich bin immer total gerührt von Geburtsgeschichten...verrückt! Aber lustig fand ich den Satz zum Männe, dass der Merlin gleich unterm Esstisch liegt...gacker! ;o)

    Ich wünsche deinem Großen alles Liebe zum Geburtstag! Viel Gesundheit und Glück für sein neues Lebensjahr! Schön, dass er so eine tolle Mami hat!

    Liebste Grüße von Jenny

    P.s.: Das Geschenk für die Gäste find ich ja so süß!

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday dem jungen Mann :) Deine Story ist sooo köstlich ❤Was Frau nicht alles mitmacht - hihi.
    Und nun ist er schon so groß. Kinner, wie die Zeit vergeht...
    Habt eine schöne Party... oder musst du dich vom Acker machen? :))
    Küssi Emma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein Röschen,
    neeee is nicht wahr, der "Lütte" ist jetzt schon 16!!!!
    Oh ich wünsche ihm alles Liebe und Gute, am Samstag eine Mega-Party
    und das er so bleibt wie er ist!

    Dir wünsche ich starke Nerven :) jetzt wird die "Schnur" wieder ein bisschen länger werden, an der wir unsere Kinder immer an uns binden möchten, gell.
    Mir fällt das auch nicht immer so leicht, aber so ist das Leben halt.

    Drück dich ganz lieb aus der Ferne

    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    deine Geschichte - sehr berührend - und schon auch witzig - wie schön, dass alles gut gegangen ist -

    nun ist er 16 - ein toller junger Mann - wow - da kannst du stolz sein, das ist mit dein Werk - ja ja das Loslassen - ganz schön schwer - weiß ich aus Erfahrung - es kommen einfach andere Zeiten und die können auch richtig schön sein -wirst sehen -

    herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute - er soll immer auf sich aufpassen -

    so schöner Geburtstagstisch - und auch noch ein Geschenk für die Gäste - wie lieb -

    ich drück dich -

    lg .Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Zwar jetzt erst gelesen... aber deshalb nicht weniger gelacht... wieder zu schön beschrieben...
    Na, Hauptsache, der Papa hatte alles im Griff *grins* und ein süßes Teilchen im Bauch...

    Deine Kaffeetafel sieht ja mal wieder hinreissend aus... aber nichts anderes hatte ich erwartet ♥

    Na, dann mal gute Nerven für die coole Party morgen, also, mein 16. war nicht ohne *hihi*, viel Spaß!!! Bei uns ist es erst in 2,5 Jahren das erste Mal soweit...

    Liebe Grüße und dicken Drücker von der
    Goldlockengina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna
    Ein sooooo süsser Post! Nachträglich ein herzliches "Happy birthday" an den Sohnemann!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, mein liebes Feelein ...

    das ist ja wieder typisch für mich - gelesen hatte ich Deinen Post schon, gelacht habe ich auch wieder einmal über Deine so süße Erzählung, gratulieren wollte ich auch, aber - dann kam der Herr des Hauses und hat mir [mal wieder] einen Strich durch die Rechnung gemacht. "Ich brauche unbedingt meine schwarze Jeans!" ..."Hab' ich gewaschen!" ... "Dann sieh' zu, wie Du sie trocken kriegst!" ... Oh, müssen Männer immer so kompliziert sein?????

    Ich hab' sie natürlich getrockner, gebügelt und vor Wut beinahe wieder in die Ecke geknallt - und darüber habe ich dann ganz vergessen [frau ist ja nicht mehr die Jüngste], dem Merlin zu gratulieren und der sz
    tolzen Mama einen Eintrag zu machen ... :((

    Verzeiht' Ihr mir????

    Ganz, ganz liebe Grüße und dicke Umärmelchen
    Dein *Engelchen*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna
    Ja das ist würklich ein total süsser Post,da kann ich mich nur anschliessen.
    Und deinem Sohnemann nachträglich Happy Birthday
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Besser spät als nie. Auch von mir noch ganz liebe Grüße und Glückwünsche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!