Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 21. Juni 2012

Stars.....


Hallöchen ihr lieben Leutchen!
Ersteinmal VIELEN LIEBEN DANK für 
die Glückwünsche zu
Merlins Geburtstag!

Alsooooooo........
......seit wir die Küche im letzten Jahr renoviert  und uns diese grauen Kissen mit den weißen Sternchen für unsere Küchenbank (schau mal oben links) 
gekauft haben....
.....bin ich im Sternchen-Fieber!

Aber nicht nur mir gehts so.....viele von euch sind auch dem Sternchen-Wahn verfallen!
Puuuh, Gott sei Dank! "Ich bin nicht allein...!"
Sterne gabs ja früher nur zur Weihnachtszeit, aber ich nenn meine einfach Sommersterne!
Geht doch auch, oder???
Es gibt auch Frühlings-und Herbststerne, toll, ne.....???
Eigentlich kann man sich doch alles schön reden:))))
"Ich mach mir die Welt......lalala!":))



 Und da kam mir doch die Idee: Warum nicht mal Sterne-Dalapferde erfinden?!
Die Schweden schütteln bestimmt die Köpfe:)))))
Und so sind bisher 4 entstanden (die man auch wenden kann).....mal schauen, ob noch welche folgen werden!
Bei Interesse einfach mal im shop schauen!

Ich mag dieses shabby-türkis echt so gern......also brauch ich noch ein neues Zimmer:)))))
Wer eins übrig hat, einfach melden!







So, meine Mädels, das wars für heute!
Und beim nächsten mal erzähl ich euch warum die EM daran Schuld ist, dass unsere Küche jetzt weiß lackiert ist und 4 neue Sterne bekommen hat!

Habt es fein.....ganz liebe Grüßkes.....bis die Tage....eure Anna-Pippi!

PS
Wenn einer von euch das gelbe Ding am Himmel entdecken sollte, gebt mir Bescheid, dann komm ich und nehm es mit in den Ruhrpott!:)))
PPS
Noch was: Ich wünsche allen Schweden und Schwedenfreunden am Samstag ein wunderschönes
"MIDSOMMAR-FEST" !

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die Erinnerung an das gelbe Ding verblaßt zusehends....;))))Heute vormittag sah es aus, als würde sie sich durchkäpfen...aber die Wolken behielten die Oberhand...:(((
    Da freu ich mich über Deine tollen Dala-Pferdchen umso mehr!!!! Ich liebe sie!!!! Besonders, wenn sie etwas shabby sind...hihi! Und mit den Sternen drauf...wunderschön!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuu, mein liebes Feelein ...

    da bin ich wieder!!! ... ;))
    Dieses Mal verpenne ich aber nicht!

    Ach, wat sind se doch schöööön!! Die Idee, die Pferdchen mit einem Stern zu versehen ist genial - und dann noch dazu in meiner Farbe! Das ist ja ein unbedingtes "MustHave" für mich. Werde gleich mal im shop schauen, ob ich fündig werde.
    Übrigens - die Sternkissen sind auch soooo schön - ich habe hier bei uns noch keine gesehen.

    Ganz knuffelige Drückerchen an Euch
    Dein *Engelchen*

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Feelein...
    ich bin dem Sternewahn zwar noch nicht verfallen (oder doch? Ich habe zwei Halstücher mit Sternchen drauf!!), aber mir gefallen deine Dalapferdchen mit den Sternchen richtig gut. Sieht total süß aus. Auch das türkis mag ich gerne.
    Ich schick dir liebe Grüße und freu mich auf deine 4-Sterne-Küche :)
    Küssi Emma

    AntwortenLöschen
  4. Ach....also DIR haben wir das zu verdanken...das gelbe Ding wart nämlich heute nachmittag gesehen...mitten Im Pott...hat lauter Schulkinder beim Sponsorenlauf zum Schwitzen gebracht......haste gut gemacht...war nicht so teuer heute...grins...Du bist doch eigentlich Fußballbegeistert? Versteh ich nicht, warum die EM an der veränderten Küche Schuld dran ist? Wobei...ich musste nach jedem D-Spiel auch beichten...hab Wimpelketten gebastelt, Kissen appliziert...usw...höhöhö....Deine Sternen-Dalarnas sind toll...mir gefällt das türkis (erstaunlicherweise) auch total gut...ich könnte Dir noch nen Kellerraum bieten...ist auch nicht soooo weit von Zuhause, nech? Dicker Drücker, Dein Bienchen (das sich immer noch soooo dolle freuen tut, das Du an meinen Geburtstag gedacht hast...und sich schämt, weil wegen Geburtstag von Merlin vergessen)♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein Röschen :)))
    zuerst habe ich ja an Cowboys gedacht, aber dann kam mir in den Sinn, da die Pferdchen ja aus dem hohen Norden kommen, muss es wohl der Polarstrn sein :)

    Dickes Bussi

    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      dieses skandinavische blau find ich total schön und die Erfindung mit den Sternenpferden mag ich auch :)
      Meine Lupinen sind schon leider verwelkt gut, dass es Kameras gibt :)
      GLG
      Taty

      Löschen
  6. *Kreisch* Ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe Sterne :-)
    Und ich schicke Dir ein bisschen von dem gelben Ding rüber. Wir haben seit Tagen knapp die 30 Grad Grenze, sehr schwül dazu. Noch....soll ja heute noch Regen kommen.
    Deine Pferdchen sind sehr serh schön, ich geh mal stöpern bei Dir :-)

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna
    Die Dalapferdchen mit Stern sehen ganz toll aus,gefallen mir richtig gut.
    Wir im schönen Hessenland warten auch soooooo sehrrrrrr auf das gelbe Ding am Himmel. Ich hoffe das am Samstag zum Midsommer-Fest mal schön die Sonne scheint,
    denn bei uns im gelb-blauen Haus wir Midsommer-Fest gefeiert.Und da ich den ganzen Tag da stehe und Kränze wickele,für die lieben Kunden muß umbedingt die Sonne scheinen.Also solltest du das gelbe Ding sehen schick es doch auch zu uns rüber.
    Liebe Grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Anna,

    danke dir für dein süßen Kommentar! Ich habe mich riesig gefreut und musste köstlich lachen über den Spray-Teenager...haha!

    Deine Pferde sind so schön geworden. Ich stehe so sehr auf Sternchen! Ganz toll!

    Viele liebe Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    ich finde Deine Stern-Pferde supperschön. Und warum sollte man als Schweden den Kopf schütteln, sie sind jag keine Dala-Pferde sondern Gerade Stern-Pferde.

    Einen schönen Midsommar wünsche ich auch
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    ich seh den Sternenhimmel....den Sternenhimmel.....!!!!! Mit den Sternen ist es so wie mit den Elchen....die gibt es doch nicht nur zu Weihnachten! Sterne sieht man das ganze Jahr über und Elche laufen auch das ganze Jahr über. Also...die Dalapferdchen mit dem Stern sehen wunderschön aus!
    Na ja und was das gelbe Ding am Himmel betrifft...hast Du es heute gesehen? Ich war nämlich in DO und habe es gesehen :0). Könnte aber öfter mal kommen, oder?
    Ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    danke für Deinen lieben Kommentar.
    Plan A war eigentlich heute bei mir zu Euch in den Westfalenpark zu fahren, Rosenfest. Plan B war ein Flohmarkt bei Euch. Alles nix, wie gesagt, da kam der große Regen. So ein Sch....
    Ich esse malgleich meinen Teller leer, mal sehen, ob was nutzt.
    GlG Claudia - aus dem Nachbarstädtchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna,
    ohja, an die schönen Tagen auf Rügen werd ich mich noch so einige Zeit erinnern. Mit dem Wetter auf der Insel hatten wir echt viel Glück, nur einen Tag etwas Regen. Aber der Alltag hat uns schon wieder fest im Griff, denn nun geht es bei uns an die Heizung, Öl raus-Pellet rein.
    Deine Pferdchen gefallen mir sehr und mit den Sternen einfach eine tolle Idee.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anna, ich habe mich so über Deine lieben Worte gefreut, dass ich gleich mal gucken gekommen bin. Du magst offensichtlich auch rot/weiß sehr gern ;-)))) ist kaum zu übersehen. Und die Pippilottta! Sie ist mein unangefochtenes Vorbild! Das Bild in Deinem "über mich" hängt an meiner Bastelzimmertür. Ich werd's bald mal posten... also das Bastelzimmer (mit der Pippi). Und Sterne sehe ich... Ach, ich muss hier unbedingt noch einmal in Ruhe um alle Ecken schauen! Ich komme wieder!!!
    Ganz liebe Grüße lass ich Dir schon mal da!
    Mina

    AntwortenLöschen
  14. dritter versuch nen kommentar zu schreiben......hoffe ich kann landen.....glückwünsche zum geburtstag wollt ich schicken aber nix ging.....jetzt will ich ins lostöpfchen.....wie gesagr ich hoffe es geht......
    have a good time
    hugs from
    mona

    AntwortenLöschen
  15. jaaaaaaaaaaaaajippppppppppppppppppiiiiii

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!