Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 28. Juni 2012

Endlich.......

......wie versprochen, jetzt die  Story und ein paar Bildkes zu der EM-Küche!

Aaaaalso.......IHR LIEBEN......

.....am Donnerstag, den 7.6.2012 geschah folgendes:

Wir sitzen ja sooo gerne in unserer "guten Stube"= KÜCHE und da stand ein kleiner häßlicher Fernseher!

Wir sitzen auch soooo gerne auf unserer Terrasse und da stand kein Fernseher!

Kurz und knapp:

Mann: "Ach, jetzt zur EM einen kleinen Flachbildfernseher......wäre das schön!"
Frau:"Aber wir haben doch 3!!!!!!! Einen  Kleinen im Schlafzimmer, einen GROßEN im Wohnzimmer und einen Häßlichen in der Küche!" (Unglaublich, oder.....das arme Teeniekind hat gar keinen!)
Mann:"Und wenn das Wetter schön ist, kann ich ihn dann rucki zucki auf die Terrasse bringen.....wäre das schön!"
Frau:"Wenn du echt einen Neuen kaufst, dann steht der aber nicht auf der häßlichen Oberfläche von dem Ikea-Modul-Schrank.....das schwör ich dir!"
Mann:"Wie meinst du das?"
Frau:"Wie mein ich was? Den lackier ich dann!"
Mann:"OK.....alles klar!"

......Freitag, der 8.6.2012:

Mann kommt von der Arbeit, mit einem Päckchen unter dem Arm!
Jaaaaaaa, jetzt ratet mal WAS DA DRIN WAR???????????????

......Samstag, der 9.6.2012:

Oberfläche lackiert (und die Schublade natürlich auch, wenn man schon grad so dabei ist, ihr versteht mich, gelle)......lieb geschaut....."Und was meinste , lieber Mann....die Hängeschränke darf ich doch auch, OOOOOOOOODDDDDDDDEEEEEEERRRRRRRRR????????????"
Mann :"Jau, mach mal!"
Frau:" Aber dann mit Sternchen!"
Mann: "Jau, mach mal!"

Da sieht man doch mal wieder wie verblendet Männer durch einen poppeligen Ball werden:)
Nein, Quatsch beiseite.....ich liebe Fußballspiele auch so......(aber bin dadurch komischerweise nicht so verblendet)!

Und jetzt mal gaaaaaaanz ehrlich: Auch ohne die EM hätte ich die
Küche mit absoluter Zustimmung von meinem lieben Mann streichen dürfen!!!!!!!!!!!!  Fragt sich nur wann ich die richtige Lust dazu gehabt hätte!!! ??? War ein toller Anreiz....danke liebe EM!

Tja, und so geschah es.....new kitchen.......happy man.....er fand es wonderful....was will Frau mehr!


Und nun die Nachher-Bilder!








Ansonsten hat sich nicht viel geändert, aber ich lad euch trotzdem zu einer kleinen "Küchen-Runde" ein!
















Blümchen aus unserem Garten:)))



 PS   PS   PS   PS    PS..............

Tolle Ideen kamen ja von EUCH, bezüglich: Dalapferdchen.....da werd ich bestimmt mal die eine oder andere Inspiration umsetzen...Danke EUCH:))))

Ach und noch was.....bei der Verlosung geht es nicht um die Sachen, die ich euch gezeigt habe (wie Wimpelgirlande, etc....).....bevor Missverständnisse aufkommen!

Ihr sollt mir euer "Wunsch-Dalapferdchen" beschreiben, so wie es ausschauen soll!

Natürlich gelten auch die, die ich schon gemalt habe (wie, z.B. Ami-Pferdchen, etc.....)

Was es wohl zu gewinnen gibt;))))))!!!!!!!!



Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ohhhh wie gemütlich ist deine Küche!!! Da würde ich doch glatt mal zum frühstücken kommen...
    Die Schränke sehen echt aus wie neu und geben der Küche ein ganz anderes Bild!! Wie schööööön daß es des Fußball gibt....
    Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden in deiner Küche und deinem Mann viel Spaß beim Fußball gucken auf der Terrasse.
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna ,

    also das sieht ja jetzt wunderschön aus ... die Küche ist kaum wieder zu
    erkennen !!!
    Fussball hat auch seine guten Seiten ;-))
    Sehr schön finde ich auch die Farbkombination weiß - rot und grau ... sieht echt klasse aus !
    Dann drücken wir heute Abend mal die Daumen damit es ins Finale geht !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Küche ist der Knaller, wahnsinn. Wie vom Profimaler ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    Schnappatmung setzt ein....!!!!!!!!!! Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhnsinn!!! Die Schränke sind sooooo schöööön geworden!!!! Eine Traumküche....so gemütlich!
    Hab einen schönen Fußballabend und liebe, liebe Grüße!
    Drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Tante Pippi...das ist die beste Sterne-Küche die ich je sah...ÄWER!!! EI SWÄÄR!!!! Sooo toll Deine Michelin-Sterne...und so viele...ich wette der Bocuse wäre neidisch...! ;-))) ich hab während der EM auch so viel gewerkelt...seufz...ich mag einfach kein Fussball gucken...egal wer da spielt...Menno...aber so hab ich ganz ganz viel geschafft...und ich drücke ja auch ganz dolle die Daumen, so ist das ja nicht...!!! Wir haben diesmal gar nicht gewettet, gggg....da mach ich doch glatt beim Giveaway mit, hihihi....Knuuuutscha...Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Anna

    Ich sitze hier mit einem ganz breiten Grinsen. Wenn mein Mann nacher von der Arbeit kommt muss ich ihn das mal lesen lassen. Vielleicht darf ich dann auch ?
    Deine Küche ist sooooooooooooooooooooo schön !

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Feeeelein, das sieht soooo schön aus!!! Aber mal ehrlich, den Rest des Holzes musste aber noch weißeln :)
    Ich bin total begeistert von deiner Kök ❤ Ich muss unbedingt mal vorbei kommen!!!
    Küssi Emmalein

    AntwortenLöschen
  8. Oh deine Küche ist wirklich gemütlich...da würde ich mich auch gleich wohl fühlen, wenn ich mal auf'nen Kaffee vorbei kommen würde.
    Sag deinem Mann: Sehr gut gemacht! Die Fronten sehen aus wie neu!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Anna,
    ach wie schön ist die Küche nun geworden - einfach toll und so gemütlich - ich finde die Sterne so schön - total süß -

    hab einen schönen Fernsehabend - ich wünsche dann auch viele Tore - aber für Deutschland - grins -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,
    das erstaunt mich immer wieder aufs Neue: Was so ein bisschen weiße Farbe doch ausmacht, oder? Deine Küche ist wunderschön! Total gemütlich und durch das Weiß so clean und einheitlich. Da auf der Bank sitzt Du bestimmt ganz oft und schlürfst eine Tasse Kakao oder Kaffee... Gefällt mir supergut! (Bleiben die Unterschränke holzig? - DAS wäre natürlich noch das Sahnehäubchen... aber step by step, würd' ich sagen...). Ich kenne jemanden, der hat die gleiche Küche, auch geweißt und zusätzlich auf die geraden Frontseiten (die Beine) Profile aus dem Baumarkt geklebt... Aber das nur am Rande. Deine Küche ist HAMMER!
    Ganz viele Grüße an Dich!!!
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Du hast meine tiefe Bewunderung, denn ich habe dem Maler beim Streichen der Küche zugeschaut und weiss, wieviel Arbeit das ist! Die alten original Küchenteile durfte er streichen, die neuen Regale hab ich gestrichen, wie alle anderen Möbel auch! Sieht auf jeden Fall toll aus!!!!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anna-Pippi :0),
    Deine Küche sieht wunderwunderschön so aus. Was mich jetzt aber interessiert....sind die Ikea-Module eigentlich Vollholz, was man so einfach anmalen kann? Wir haben ja eine "Plastikküche" (alles was nicht von der Natur ist, ist bei mir Plastik :0)))!) und die würde ich ja auch ganz gerne anmalen...traue mich aber nicht!
    Jetzt werde ich noch ein wenig Deine Küchenfotos genießen, denn Fußball ist nicht so mein Ding....obwohl....wenn die Holländer schon nach Hause robben.....die Griechen hintergriechen....dann können doch eigentlich die Italiener noch hinterherstiefeln, oder :0))).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Veränderung!
    Eure Küche ist gemütlich, da lässt sich bestimmt Stunden verbringen oder? :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  14. huhu!
    sieht total klasse aus!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,
    was soll ich sagen, Deine Küche ist wirklich unglaublich Hammer geworden, gaaaaaanz toll.
    Ja mei, und ohne Männer geht's halt einfach ned,des wissen wir doch scho' lang, gelle ?
    Ganz liebe Grüße Susa
    P.S. Dein Kühlschrank ist ja der Wahnsinn, wußte gar nicht das es solche Farben gibt.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!