Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 29. Juni 2012

Ich schon wieder......

.....aaaaalso im Moment macht mir das bloggen wieder richtig Spaß!
Schön, oder???!!!!!:)))))

Tolle Kommentare zu der Küche.........DANKE MEINE LIEBEN!!!!!
Natürlich kam mir der Gedanke auch schon, den Rest auch zu weißeln......ich weiß aber noch nicht so recht......auf den Fotos schaut das Holz viel dunkler aus, als in echt, so daß es eigentlich ganz gut mit dem Laminat-Boden harmoniert!
Aber ihr kennt mich ja.....wenn ich es im Kopp kriege........:))))))

Die Frage kam auf, aus welcher Holzart die Ikea-Küche besteht!
Es ist Birke und das Holz war gut zu lackieren!

Tja, war wohl gestern nix (EM)....reden wir nicht mehr drüber.....der Himmel weint ja heut schon genug:(((((((((

So, meine Mädels......jetzt zeig ich euch noch meine neuen Stuten (eine Idee von euch hab ich heut mal umgesetzt)....aber schaut selbst!


EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE .......gaaaaanz liebe Grüßkes.....bis die Tage....
...eure Anna-Pippi!










PS
HILFEEE!
Ich wollte grad ein "Verlosungsbild" einsetzen und dann kam dies: Leider haben Sie den verfügbaren Speicherplatz für Fotos überschritten.
Was mach ich jetzt?????? Muß ich alte posts löschen???


PPS
VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE TIPPS......SIE HABEN ECHT GEHOLFEN.....ALLES GUT.......ABER OHNE MEINEM SCHATZI HÄTT ICH DAS NICHT GESCHAFFT.......BUSSI FÜR EUCH UND SCHATZI!!!!!!!!!









Kommentare:

  1. Hallo,

    durch Zufall bin ich bei dir gelandet....ein Tipp zu deinen Bildern....mache sie doch einfach kleiner....


    das kannst du bei den einzelnen Posts tunt...dort kann man bei jedem Bild einstellen, wie groß es erscheinen soll....


    Vielleicht kannst du so deinen Speicherplatz verkleinern. Wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen...

    so, jetzt werde ich mich bei dir ein wenig umschauen und mich auch glerich noch an deine Fersen heften.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, Deine Pferde sind wi9eder wunderschön, ich fände die nauch in pastell guuuut. Mit der Küche wünsche ich Dir, dass Du es bald in den Kopp kriegst, ich stelle die mir in weiß wunderschön vor:-))))))
    So, nun zu Deinen Fotos, Du mußt welche im Picasa löschen, vielleicht hast Du da mehr drin, als Du hier zeigst, ansonsten gehen die Bilder hier im Blog verloren, Ist mir nämlich passiert. Ich weiß nicht, mit welchem Bildbearbeitungsprogramm Du arbeitest, aber z. B. bei Photoscape kann ich die verkleinern auf 640px, alles was unterhalb von 800px ist, geht nicht zu Lasten des Speichers, seitdem habe ich Ruhe. Und Picasa habe ich gegoogelt und auch alles gefunden und konnte es löschen , geht ganz einfach-glaub mir, ich bin technisch völlig daneben....
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anna,

    die Pferdchen schauen TOLL aus! Und bei deiner Verlosung habe ich mich auch schon eingetragen. Achja, und deine Küche schaut total klasse aus. Was so ein Neuanstrich alles bewirkt ;) Herrlich!
    Hm, meine Speicherkapazität war auch schon voll. Da habe ich alte Bilder aus dem Picasaweb gelöscht, die ich wirlich nicht mehr gebraucht habe (also im Blog). Ebenfalls speicher ist jetzt alle Bilder für den Post in möglichst der kleinsten Datei (schau, dass du vor den Bildern wirklich nur KB und keine MB stehen hast....)
    Wünsch dir ein schönes WE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    traumhaft schön sind die neuen Pferdchen!!! Das mit der Blumenwiese ist soooo süüüß!!!
    Ich verkleiner meine Bilder auch auf 800x600, dann klappt es!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tantchen Pippi♥ uoaaahhhhhhhhhhhhhhhh...ich finde die erste Stute sooooo wunderschööön♥ Hoffentlich beissen Deine Stuten nicht...bei sovielen Weibern kann das mal vorkommen...grins...hab ich mir mal sagen lassen...hab ein tolles WE, Dicker Knuuuuutscha, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Anna-Pipi,
    dass mit der Speicherkapazität hatte ich vor Jahren auch schon mal...bei meinem alten Blog. Aber Du hast ja schon tolle Hilfe gehabt :0).
    Aaaaallllsooooo, ich mag das erste Hottehü am liebsten :0). Rot-weiß ist eh mein Ding :0))))!!!
    Und Deine Küche sieht wirklich toll aus. Leider habe ich wirklich eine komplette "Plasikküche" und da traue ich mich (noch) nicht dran. Meine Traumküche gibt es ja....bei Ikea :0))). Aber da muss ich noch Überzeugungsarbeit leisten!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn! Da steht ja meins! Ist das schööööööööööööön!

    Anna, bei uns ist das Wetter übrigens seit Tagen gut! Ich wohne in der unteren Hälfte vom Ländle! Heute hatten wir 32° und schmelzen regelrecht dahin. Mir würden ja 25° reichen, aber bevor es wieder kalt wird, nehm ich lieber die Hitze!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna
    Die Pferdchen sind alle so was von schöööön gewordern.
    Und deine Küche sieht total Klasse aus,bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    auch diese Pferdchen sind ein Traum. :-))
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Ganz liebe Grüße aus dem Nachbarstädtchen.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Annacken,
    die anderen waren schon vor mir da. Im Picasa Webalbum kann man die Bilder direkt bearbeiten und verkleinern. Maine sind ca. 600 x 400 Pixel. Das frisst kaum Speicher. Und du weißt ja, deine Hottehüs finde ich süß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,

    Du machst so wunderschöne Sachen und hast so viel Energie. Ich wünsche ich hatte für die Hälfte Zeit. Deine Küche sieht wunderschön aus und ich auch finde die Mischung Weiß/Holz schön.

    Ganz liebe Grüsse aus einem noch immer regnerisches und kaltes Schweden
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    Dein Blog gefällt mir soooo gut, da hab ich mich doch gleich mal als neue Leserin eingetragen!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna
    Deine Pferdchen sind ja allerliebst. Soooo süss!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anna, Dein Sternenpferd ist ganz toll, ich wüsste inzwischen gar nicht mehr, welches schöner ist. Sie sind ALLE wunderschön!!! Als ich heute Deine Kommentare las, kam für mich das "böse Erwachen". Die Meldung mit der Speicherkapazität kam bei mir gestern (!) (aber nach gerademal 1,5 Monaten Bloggens!!!). Bin gerade am Rande der Verzweiflung und hab für mich noch keine Lösung, da mein Bildbearbeitungsprogramm eine individuelle Veränderung der Pixelzahl nicht vorsieht... Tja, so kann man auch seinen Sonntag vertrödeln...
    Mal sehen, ob ich noch eine Lösung finde... Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Sonnen-Sonntag!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Sachen .
    Und auch deine Küche.
    Ich muss mich erst einmal wieder durch deine Post durchlesen.
    Klappt es wieder mit den Fotos.
    Gut das wir unsere Männer haben.
    So nun gehe ich weiter bei dir mich durch die Bilder schnüffeln.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  16. ...du hast einen so tollen Blog, ich geh´ gleich mal stöbern und my old Love ist immer wieder rot :O)
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!