Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Dienstag, 26. Juni 2012

Stars-News und......

........eine VERLOSUNG!!!!!!!!!!!!!!




Hallöchen ihr Lieben!


Erst einmal vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare!
Immer wieder eine ganz große Freude!


Daher möchte ich mal was zurück geben und hab mir gedacht: "Pippi, eine Verlosung steht an!"
Wer mir bis zum 7.7.2012, 12.00h schreibt, wie sein "Traum-Dalapferdchen" ausschauen soll, ist dabei!




Gerne dürft ihr das "Ami-Pferdchen" auf eure blogs mitnehmen!


GAAANZ VIEL GLÜCK WÜNSCH ICH EUCH!


So, next Thema.......ich weiß, ich weiß, ihr wartet auf die EM-Küche, gelle..... der post ( die Story dazu) ist auch schon fertig.....es fehlen nur noch die passenden Bilder.....aber bis zum Donnerstag, unserem großen Tag, werd ich es ja wohl schaffen!

So, und zum guten Schluß zeig ich euch noch, was die Pippi die letzten Tage in ihrem Malstübchen so getrieben hat!

Eine Holzwimpelgirlande! (Was für ein Wort:))))

Pferdkes und Sternkes!


Alle Teilchen ab jetzt im shop! Pilzken rechts drücken und schon biste da:))))

Ein Bildken!

Und hier nochmal das "Ami-Pferdken":)




Habt es alle gaaaanz fein......liebe Grüßkes und bis die Tage.....eure Anna-Pippi!

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    weiss, alternativ zart rosa oder shabby in Kombination und an den Füßen unten grünes Gras und bunte Blümchen, so als ob es in einer Wiese steht!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ha, mir fällt noch was dazu ein. Vielleicht noch ein kleiner Fliegenpilz zwischen den Blumen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, ich würde es gerne in rosa/weiß-gestreift haben wollen. Wenn ich allerdings das Ami-Pferdchen gewinne, freue ich mich auch riesig darüber. Auf alle Fälle springe ich in das Lostöpfchen rein. Verlinkt biste auch. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, mein herzallerliebstes Feelein ...

    nein, es ist dieses Mal kein schlechtes Gewissen, obwohl - ein bisserl früher hätte ich mich ja schon melden könne, aber - Du weißt ja, was Sache ist, gell?!
    Das Pferdchen ist wohlbehalten hier angaloppiert gekommen - sooooooo schnuckelig!!! Vielen, vielen Dank!!!

    Deine Verlosung ist ja supi!!! Das Pferdchen würde ja 1000000%ig zu meinem Tuch passen! Kannste da nicht 'nen Haken dran machen? Ich würd' es dann glatt um den Hals tragen ... ;)))

    Und Deine neuen Arbeiten - ich werd' schon wieder schwach!! Die Farbe hat es mir ja ganz besonders angetan!!
    Ich reite jetzt auch mal zu Dir - vielleicht habe ich ja Glück und gewinne noch einen Bruder oder eine Schwester dazu?!

    Liebes Grüßle und 'n dickes Umärmelchen
    Dein *Engelchen*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Ami-Pferdchen hat was, mit einer passenden Tagesdecke ....perfekt!
    Zu meiner Einrichtung würden eher Blümchen passen.
    GLG
    Taty
    Sehr originelle Verlosung

    AntwortenLöschen
  6. die holzwimpelgirlande ist der hammer die tät ich zu gerne gewinnen.......♥
    herzliche glückwünsche auch noch an das geburtstagskind ..... habs wohl überlesen (schäm).......
    habt*s schön
    gggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pipi

    Das Pferdchen von Dir was schon bei mir wohnt fühlt sich Pudelwohl.....Es ist sooooooooooooooo schön....
    Ich sattel eben mal mein Pferdchen und Galoppiere in dein Lostöpfchen :-)
    Und ich gehe auch gleich nochmal in deinen Shop gucken, *Hüstel* soll ich nochmal ????

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Anna,
    mein Traumpferdchen wäre das linke auf dem ersten Bild im letzten Post...alles klar? Nein? Okay, weiß, etwas shabby, mit dem grauen Stern!!! Das würde sooo gut zu meinen zwei weißen passen...hihi!
    Die Wimpelkette ist sehr süß!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Also mein Traumpferdchen müßte "very british" sein, also mit der GB-Flagge.
    Aber dein Ami-Pferdchen könnte auch bei mir wohnen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    was für eine tolle Idee. Ich sehe schon, Du bist auch im Sternchen-Fieber, ist aber auch wirklich schön und nicht nur zu Weihnachten.
    Natürlich mach' ich bei dieser tollen Verlosung mit, mein Hase darf doch nicht alleine bleiben. Mein Pferdchen wünsche ich mir weiß mit einem beigen Stern.
    Freue mich und drücke uns allen die Däumchen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Nachbarstädtchen :-))
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr süß, mein pferdchen sollte bitte weiß mit grauem stern sein, ja auch ich bin im sterne fieber ;) was eine süße giveaway idee, bin ganz entzückt und hoffe natürlich das beste :))
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  12. also ich wäre für ein Pferdchen mit Giraffenmuster - warum wohl?
    Aber das Ami-Pferd ist natürlich auch ganz schick.

    glg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Pippilotta,
    eine schöne Verlosung und ich hüpf gleich rein in den Bottich.
    Mein Pferdchen müßte schwedisch oder schottisch oder britisch aussehen ;-)
    Die Holzwimpelgirlande ist sooooooooooo ♥ig !
    ♥Kram ♥
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anna
    Das ist ja eine Super tolle Idee von Dir.
    Mein Traumpferdchen wäre in weiß und am Bauch mit lauter kleinen Marienkäferchen.
    Also hüpfe ich auch gerne in das Lostöpfchen rein und nehme auch gleich das Bildchen mit.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anna,
    ich habe das stars-and-stripes-Pferd gesehen und dann auch noch eine Verlosung... ich konnte den Post fast gar nicht bis zum Ende lesen, weil ich GENAU dieses Pferdchen gewinnen möchte!!!! Das stars-and-stripes-Pferd!!! Es ist der Hammer! Ich verlinke es jetzt sofort auf meinem Blog (damit tue ich mich noch etwas schwer, aber - wird schon) und da kann es dann bis zum 7.7. meinen Blog zieren (hat ja auch was!)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend (jetzt lese ich den Rest von Deinem Post ;-) )
    Mina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Annakind, meine Süße,
    lass mal ganz liebe Grüße da.Kleine süße Hottehüs hast du da gezaubert ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Röschen, DU bist mal wieder der Knaller :))
    Wie du nur blos auf die Stars and Stripes kamst? zwinker :))))))

    Also mein Pferdchen müsste Schwarz sein, dann könnte ich meinen Alfa ein bisschen aufpimpen und es als Kühlerfigur nehmen. NEINNNNNNNNNNNNNNN war nur ein Scherz, meinen Humor kennste ja!!! :)))

    Ein unschuldiges, jungfräuliches WEISS

    Tja und da nicht jeder Prinz uff´m Pferd kommt, ich meinen Prinzen schon habe mir aber nur noch das passende Pferdchen dazu fehlt, hüpfe ich jetzt in deinen Lostopf!

    Dickes Bussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  18. soooo geniale Sachen hast du mal wieder gezaubert! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Idee: wenn ich es aussuchen dürfte würde ich die Musterung von Pippis Schimmel aussuchen! Herzliche Grüße und Glückwünsche und große Bewunderung zu dieser schönen Seite!
    claudi, die jetzt mitliest...

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna,
    ich liebe Überraschungen und wenn ich ein Pferdchen gewinnen würde, wäre ich gespannt welches du für mich aussuchen würdest! Deine Sachen sind alle soooo schön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Na hallooo! Da ist es doch schon fast, "mein" Dala-Traum-Pferdchen!!!! So süß! Auf jeden Fall mit Sternen, das finde ich total schön... Also dies amerikanische finde ich schon ganz toll, bloß hätte ich vielleicht ganz gern anstatt dunkelblau HELLblau... denn hellblau-rot-weiß ist meine Lieblingsfarbkombi!!
    Auch die anderen Sachen sind total schön!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anna!
    Ich habe deinen wundervollen Blog gerade erst entdeckt und bin ganz hin und weg!! Du machst ja so süsse Dinge aus Holz und dein Zuhause ist total schön. Deine Dalapferdchen sind einfach der Hit, besonders schön finde ich das mit dem Stern. Was mir auch sehr gefallen würde, wäre ein Pferdchen mit Rosenmotiv am Po, so ala Cath Kidston.

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anna,
    Bin gerade zufällig auf deinen schönen Blog gestoßen und bleibe gern hier! So tolle Sachen machst du!
    Da ich sterne liebe, finde ich die pferchen in diesem Post ALLE toll! Vielleicht hätte meine Lieblingspferd nen Spruch oder ein Wort drauf...

    Liebst,e Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. huhu!
    das ami-perdchen ist ja süß!
    darum spring auch noch schnell hinein!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anna,
    tolles Ami-Pferdchen - wie alle deine Sachen!! Mein Dalapferdchen stelle ich mir shabby grau/braun vor oder shabby weiß? Türkis finde ich auch sehr schön und schwedenrot hat natürlich auch was!!! Ach ich weis jetzt gar nicht was mir wirklich am besten gefällt. Ich finde sie einfache immer wunderschön!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  26. Da bin ich wieder...! Mensch..hier IST ja vielleicht was los....! Also mir gefallen Deine neuen Dinge wieder mal suuuupiguuuut....besonders das Türkis...aber ich habe hier eine kleine (freche) Dame sitzen...die seit sie letztens auf einem Ponyhof war...ganz fuuuurchtbar auf Pferde und Ponys steht...selbst auf dem Tornister sind Pferde....und wir haben beschlossen, dass wenn wir wirklich so viel Glück haben sollten, würden wir uns für eins in weiß/rosa/türkis entscheiden, da dass Mayras Lieblingsfarben sind....!!!!! Sooo süüüß Deine Pferde...und auch die Sterne und die Wimpelgirlande sind toll...Du bist echt ein kreatives Köpfchen....Knuuutscha, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  27. Also Anna,
    da möchte man/frau ja am liebsten Alle haben.Aber ich will ja nicht gierig
    wirken. LOL
    Ich hüpfe dann mal schnell in den Lostopf und falls ich gewinnen sollte würde ich gern ein weißes Pferd mit roten Sternen haben.
    Aber ich lasse mich auch gern überraschen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna!
      Bei Deiner süssen Verlosung mache ich gerne mit. Ich lese Soo gerne
      Deine Geschichten, da gibts oft was zu schmunzeln. ich hätte gerne ein
      mintfarbenes Dalapferd mit weissen Sternen, falls ich gewinnen sollte.
      Wünsch Dir ein wunderschöns WE
      GLG Susanne Ra.

      Löschen
  28. Och, liebe Anna,
    ich hätte gern eins in zartblau, und ein graues und blaues mit rot und eines in rosa und .... ach so, ja da bist jetzt selbst schuld, das ich mich ned entscheiden kann...
    ♥ Susa ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hej "Pippi" ;),

    diese Pferdchen schauen einfach toll aus! Da mache ich doch gerne mit. Mir würde das amerikanische sehr gut gefallen oder ein rosanes mit weißen Sternchen??? Puh, ist das schwer *g*. Keine einfache Entscheidung... Doch wenn ich nicht gewinnen sollte, dann kann ich mein Wunschpferd ja sicherlich bei dir in Bestellung geben ;)
    GLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Pippi-Anna,

    deine Pferdchen sehen allesamt so zauberhaft aus, das fällt einem die Wahl schwer...am besten gefallen mir immer noch die Weißen, vielleicht mit ein bisschen Hellblau für den Sommer, dir fällt bestimmt was Hübsches dazu ein. ;-)

    Gerne bin auch ich im Lostopf mit dabei,
    auch wenns allmählich eng wird

    lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  31. Da mache ich auch noch schnell mit! Mein Pferdchen wäre shabby-weiß mit grauen Kanten und vielleicht einem gestempelten Stern auf der Seite...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine liebste Pippi-Anna... also ich hätt am liebsten ein weißes Pferdchen über und über mit grauen Sternchen geschmückt... oder das süße Ami-Pferdchen... oder eins mit so einem schönen Rankenmuster wie mein Osterhasi... oder ein rotes... oder ein schwarzes... oder eins mit der Flagge von Neuseeland drauf... ach weißt was... ICH WILL EINFACH ALLE!!! weil deine schönen Sachenmachen süchtig... weißt ja eh...

    GGGGGGLG deine Ursula

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ich hopse auch noch schnell in den Lostopf! Das Amipferdchen gefällt mir schon! Ein shabby-schwarzes, Einfarbiges würde ich auch nicht vom Regal stoßen. Vielleicht auch mit 'nem weißen Stern drauf?
    Lieben Gruß aus dem Gewitterland (hier folgt heute eines auf's andere!)
    Ursel

    PS: Verlinken wird natürlich erledigt!

    AntwortenLöschen
  34. wow!
    super!
    I like yor works!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  35. Ach Träume, die sind doch zartviolett, wie Lavendel, eispastel-rosa wie Rosen und ganz bestimmt ein büsken Laura Ashley...oder?
    Mit Schweden verbinde ich allerdings auch Äpfel und Elche mit einem Schwips, weil sie die vergorenen Äpfel gefuttert haben (wie in unserem letzten Schwedenurlaub geschehen - lach), also so ein schielender Elch mit ein, zwei Äpfelchen am Geweih und das auf einem Dalapferdchen-Popo, so etwas könnte meiner Phantasie durchaus auch entspringen, ich weiß - so romantisch wie Laura ist das natürlich nicht, aber ich bin ja auch Astrid und nicht Laura!
    Deine Geschöpfe sind große Klasse!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen liebe Anna,
    ist noch Platz in deinem Lostöpfchen? Dann hüpf ich doch auch noch schnell hinein.
    Dein Pferdchen habe ich schon auf meinen Blog mitgenommen;-) Es ist einfach zu niedlich :-)
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anna,

    ich würde irre gerne auch noch in den Lostopf, aber vorher muss ich noch loswerden, wie gut es mir hier gefällt! Du machst soooo schöne Sachen und schreibst so leicht vor dich hin, es macht immer wieder Spaß hier vorbeizugucken.

    Mein Traumpferdchen hast du schon gemacht: shabby-weiß mit türkisem Stern auf grauem Grund!

    Sei lieb gegrüßt vom Frollein
    frolleintongtong.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anna,
    habe gerade dein Blog entdeckt. Richtig schöne Sachen hast du da. Das Ami Pferd gefällt mir super.
    So jetzt werde ich das Pferdchen mit auf meinen Blog nehmen - auf das es mir bei der Verlosung Glück bringt.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen aus dem hohen Norden, wie toll ist den Dein Blog, dein Zuhause!!!!!!Wahnsinn!!!!Ab jetzt besuche ich dich sooft ich kann!!!! Oh wie gerne hätte ich den Puderzuckerstreuer gekauft....zu spät. Dafür bin ich supergerne bei Deiner Verlosung dabei!
    Ich bin so begeistert
    ganz liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anna,
    beinah hätte ich dieses Hier überlesen,wie kann das denn passieren.
    Ich finde alle deine Pferde Klasse.
    Naja bei mir dürfte es gerne was mit ROT sein,"lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anna,
    hab gerade mal etwas Zeit um hier zu stöbern und ich entdecke deine tolle Verlosung.
    Da möcht ich noch gern dabei sein, die Pferdchen sind alle sooo schön.
    Ach, das Paket ist gepackt und geht morgen auf die Reise.
    GLG Christel

    AntwortenLöschen
  42. Meine Güte, sind das hübsche Sachen. Die Holzwimpelgirlande und die zuckersüßen Pferdchen.

    Da springe ich gern mit den Lostopf. Im Falle eines Gewinns sollte mein Pferdchen ausschauen wie das auf dem dritten bild. Im shabbystyle mit dem großen Stern in der Mitte. .....obwohl ich die anderen auch sehr hübsch finde...schwer sich da zu entscheiden :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!