Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Montag, 21. Mai 2012

Es geht weiter....Schweden Teil 3!

Hej Mädels!

Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare zu unseren "Schweden-Türen"......FREU!!!!!!!!

Und nun gehts in die dritte Runde!
Draussen sollte es endlich auch mal etwas netter ausschauen!

Heute ohne viele Worte....schaut selbst!



Es wird bestimmt die Frage auftauchen, die ich mir auch selbst schon gestellt habe!

"Klaut das denn keiner?"

Ich weiß es nicht!

Ich hab heut zu meinem Mann gesagt: "Wer auf "shabby-Schweden- etc." steht, der ist lieb, der klaut nix!"

Abwarten und an DAS GUTE glauben!




Kommentare:

  1. Wer hat schon Freude an Sachen, die er bei anderen vor der Haustür klaut??
    Leider genug Leute, hab auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Hoffentlich hast du mehr Glück mit deiner schönen Deko!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Röschen,
    na da hast du aber ganze Arbeit geleistet, schaut soooooooooo schön schwedisch aus, jetzt fehlen nur noch die Gardinen :)))
    Wir sind auch fleißig 60qm Wozi wollen gestrichen werden incl. Holzdecke!!! Da kommt Freude auf. Nä Wo ist dann Luft, dann können wir mal wieder quatschen :)))

    Drück dich gamz lieb aus der Ferne!!

    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna-Pippi,
    ich lese hier schon eine ganze Weile mit, aber nun muß ich mich auch mal zu Wort melden :o) Das ist ein herrliches Fleckchen, welches Du da gestaltet hast. Wunderschön! Die Farbe paßt wunderbar zu Eurem Haus. Schande, wenn jemand etwas einfach entwendet, ich fände es viel schöner, immer, wenn ich bei Dir vorbei käme, zu Schauen. Toi, toi, toi, daß alles dort bleibt, wo es hingehört!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Möööönsch, das wird ja immer schöner bei dir....bei mir ist das übrigens mehr so ein mix aus Schwedisch-bayrischem Alpenchick-Stil....ich kann mich nicht so recht entscheiden...noch dazu, weil wir in einem recht "bayrischen" Haus wohnen, da ist es echt schwierig, den shabby-schweden-Stil konsequent durchzusetzen, jedenfalls für mich, manch andere hat dafür bestimmt ein besseres Händchen, als ich.
    Hauptsache gemütlich.....
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir sieht es ganz wunderschön aus. Ein Oase zum Wohlfühlen.
    Lässt du die Sachen immer draußen?
    Solange der Innenhof abgeschlossen werden kann, kann ja wohl nichts geklaut werden,oder?
    Ein ganz großes Kompliment an Dich. Du bist sehr kreativ und hast einen tollen Geschmack.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anna,

    das sieht ja total klasse aus. Hast du toll hinbekommen. Bei dir gefällt es mir echt super gut! Wie Bianca schon geschrieben hat "eine Oase zum Wohlfühlen".
    Mir wurde mal ein schöner, alter rostiger Hängekorb für Blumen geklaut. Da konnte jeder hin. Wie sagt man doch so schön: "Gelegenheit macht Diebe". Ich an deiner Stelle würde da echt aufpassen. Denn deine Sachen sind ja auch noch so megaschöööööön!
    Lass dir viele liebe Grüße hier!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    wer auf Shabby-Schweden steht, steht andächtig sabbernd davor....;))))))) Ich hoffe, es bleibt alles an Ort und Stelle in Lönneberga-Bullerbü!!!
    Es sieht soooo traumhaft aus...dieses Rot ist atemberaubend!!!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar. Bei dir sieht´s sooooo schön aus. Ich glaub, ich würd nur vor der Tür stehen und staunen....
    Klauen, wer tut denn so was????
    Schönen Abend noch.
    Bina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar. Bei dir sieht´s sooooo schön aus. Ich glaub, ich würd nur vor der Tür stehen und staunen....
    Klauen, wer tut denn so was????
    Schönen Abend noch.
    Bina

    AntwortenLöschen
  10. Das mit den schwedenroten Teilen und der Deko hast du supertoll hinbekommen. Klauen? Da sitzt wohl eher öfters einer auf dem Stuhl und betrachtet Deine Deko.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Anna, das ist so fein bei Dir im Garten... hach...

    Hab da mal so eine ganz doofe Frage... die Schranktür, die Du weiß gepinselt hast, sieht fast genauso aus, wie die Türen unseres Schlafzimmerschranks... und die hätte ich auch so gerne hell.
    War die vorher lackiert, Deine Tür? Hast Du sie komplett vorher abgeschliffen, welche Farbe hast Du genommen... wenn mir noch mehr Fragen einfallen, schreibe ich sie gerne auf ;o) Aber für den Moment ist das erstmal alles ;o) ;o) ;o)

    Liebe Grüße von der Gina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... danke für die prompte telefonische Auskunft *drück Dich*

      Gina ♥

      Löschen
  12. Meine liebe Anna,

    das sieht so wunderschön und toll aus! Würde ich an so einem Haus vorbei kommen, dann würde ich Stunden davor stehen und mich nicht satt sehen können. Und ich würde denken, dass dort liebevolle Menschen wohnen müssen! Traumhaft schön!

    Küsschen von Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Oh je mine.
    Ich habe mich anstecken lassen von dir.
    Musste ich doch auch mit weißer Farbe unsere roten Möbel etwas verschönern.
    Am liebsten wäre ich mit den weißen Pott überall mit hingewandert.
    Und wenn ich mir deine Bilder so anschaue kommen mir noch ganz viele Ideen.
    Ich hoffe du bist nicht böse wenn ich was kopiere.
    Ist das doch ganz nach meinen Geschmack.
    Aber das weißt du ja.
    Ganz liebe Pfingstgrüße wünscht
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    Du bist genial, das schaut total stylisch aus und würde sicherlich neu jede Menge Geld kosten.
    Wenn frau auch noch selbst so etwas herrstellt,.....Begabung....kann nicht jeder......KREATIV nenn ich das!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  15. Uiuiui, da hab ich ja einiges verpasst!
    Huhu liebe Anna-Pippi :o)))
    Die Türen sehen ja total super aus!!! Die Idee von deinem Männeken mit dem Schriftzug ist genial :o)))
    Ich hoffe, daß deine Sachen noch vor der Türe stehen und sie niemand geklaut hat.

    GGLG und eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. UND??? Steht jetzt noch alles? Pippimäuschen♥ Schaut auf jeden Fall toll aus...und dann wollt ich Dir mal sagen, das DU Schuld bist, dass ich keine Türen mehr auf dem Sperrmüll liegen lassen kann...ghihihi...wenn die ins Auto passen, MÜSSEN die mit...und dann schicke ich Dir ein feuchtes Bussi...jaja....Ich wünsche Dir einen zauberhaften Abend...Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wundervoll schaut es bei dir aus. So schön müsste es bei mir auch mal aussehen. Auch ich habe ein Faible für Türen. Wird bei dir alles per Hand gestrichen? Einen schönen Abend und GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Pippi,
    denk an Dich! Ich hoffe, es geht Dir so einigermaßen gut.
    Fühl Dich gedrückt. Ganz liebe Grüße aus der Nachbarstadt.
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!