Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 4. Mai 2012

Pippi hat heute gemalt....

......und endlich mal wieder draussen, mit Sonne, Wind und Wolken:))))


Kommentare:

  1. Liebe Anna ,

    da war aber Pippi wieder sehr fleißig ... hast Du ganz toll gemacht !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz hin und weg von dem herzallerliebsten Blumenmädchen. Wunderschön!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    wunderschöne Bilder. Ich schick' Dir ganz viele Grüße und fühl Dich gedrückt. Liebe Grüße aus der Nachbarstadt. Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie hübsch! Das Gartenschild ist was für mich, habe es in Deinem Dawandashop aber nicht entdeckt. Stellst Du es noch ein?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß die sind. Ich hatte mich auch in deinen letzten Post verguckt. In den süßen Zwerg, und im Shop ist er auch schon weg *g*

    Hab noch einen schönen Abend

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    ooohhh, wie schön sind die denn? Traumhaft! Hast Du toll gemacht!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Anna! Das Herzchen ist ja so goldig!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna
    Süße Bildchen hast du wieder gemalt,das Gartenschildchen allerliebst.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das ja immer total klasse, wenn jemand so was Schönes entstehen lassen kann! Wunderwunderschön!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich momentan auch am liebsten "IM GARTEN"
    Entschuldige wenn ich nicht immer da bin.
    Wunderschön deine Schilder.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. ...ich kann nur sagen schööööööööööööön... dein shop macht süchtig... mich zumindest;-)) Allerliebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende, dein Ursula

    AntwortenLöschen
  12. suuuuuuper süß! im Garten ists einfach am schönsten ;)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anna,
    das mit den vielen Sonnenstrahlen wird wohl nichts werden... aber ich erfreue mich an deinen wunderschönen süßen Schildern -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Boah - wie schön ist das denn!?!
    Mir hat es besonders das Herzle angetan.

    Bewundernde Grüße,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ANna ,die Bilder sind wunderschön♥♥♥!!!
      Ich schick dir ganz liebe Grüße,
      Silke

      Löschen
  15. Das schaut richtig super toll aus, gefällt mir ausgesprochen und uneingeschränkt gut!

    Sei lieb gegrüßt
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind entzückend!
    ........hoffe, es geht wieder besser, ich wünschte, es gäbe nicht so viel Leid auf dieser Welt.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank fürs Bescheid sagen, war schon bei Daeanda luschern. Noch kann ich meinen Mann nicht überzeugen, dass ein "bin im Garten" Schild wichtig ist, da man bei uns derzeit von vorne nicht in den Garten kommt...aber ich bleibe dran ;-) Finde das Schild soooo schön.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Meine allerliebste Anna!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Der "POTT" ist bei euch gelandet;-)) Ich bin ja kein Fußballfan... und mein Mann ja eher 1860er Fan da er dort selbst eine Zeit lang gespielt hat... aber er hat gesagt wenn die Bayern zu bl.. zum spielen sind dann sind sie selber Schuld und Dortmund hätte verdient gewonnen! Also GRATULATION!!! Ich freu mich für euch;-))

    Alles Liebe und gaaaaaaaanz viele Grüße aus der Stadt der "looser" hihihihi... deine Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Hallole liebe Anna... schöne Dinge sind da entstanden.... bei Sonne Wind und Wolken...liebs Grüssle von der tina
    p.s. alles gut bei dir??

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!