Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 19. Mai 2012

Schwedische Türen Teil 2!

Hej Mädels!

Wie versprochen, zeig ich euch nun das Endergebnis!
Es war nicht einfach, die eigentliche Farbe mit der Kamera wiederzugeben!
Auf einigen Bildern sind die Türen viel heller als in echt! Zudem sehen die Türen den ganzen Tag anders aus.....wie halt der Lichteinfall die Türen beleuchtet!
WEINROT, mal SCHWEDISCH ROT......aber Hauptsache nix mit LILA!
Aber nach über 80 Fotos samt Aussortierung hatte ich keine Lust mehr......aber ich denke, man kann ganz gut das Ergebnis erkennen!
Wenn nicht, dann setzt euch ne Sonnenbrille auf:))))

Terrasseneingang

Schwedisch= Willkommen




Terrassentürausgang








SCHWEDISCH= TSCHÜSS





SCHUPPENTÜR







UNSER ROTER WEIN HAT DEN FRÜHLINGSFROST
LEIDER NICHT ÜBERLEBT!
DAHER EINE KLEINE UMRÄUMUNGSAKTION!
WEIN WEG
TISCH JETZT HIER!
WER DEN UNTERSCHIED NOCHMAL SEHEN MÖCHTE, DER SCHAUT EINFACH
MAL NACH: KATEGORIE TERRASSE/ GARTEN!


DIE KÜCHENKISSEN LEBEN NUN BIS ZUM HERBST HIER!

DIESES BÄUMCHEN LIEB ICH BESONDERS!
VON MEINEM SCHWESTERCHEN!
HDL:))))







UUUUUUUUUUND WAS IST PIPPIS "NEXT PROJECT"

RATET MAL:)))








Kommentare:

  1. Ist tatsächlich rot und sieht soooooo schön aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    so eine total wunderschöne Terrasse. So was Ähnliches hätte ich auch gerne gehabt.
    Ob die Farbe richtig ist oder nicht hängt ja nicht nur an Deine Kamera sondern auch an den Computer-Schirm. Es ist immer schwierig die richtige Farbe auf Internet zu zeigen ich finde aber Deine Türe (und Farbe) sehr schön.

    Einen wunderschönen Sonntag auf Deine wunderschöne Terrasse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos...ach ne, waere ja bloed .... Super sind die Tueren geworden, wie nett die Idee mit den Grussworten! Und Danny deine wunderschoene Deko ueberall...da hast du wirklich ein Haendchen fuer! Und jetzt am Schluss noch der tolle "Kuchen"... Ach es gefaellt Mir einfach was du machst!!!!
    Schoenen Abend!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz klasse aus, wunderschöne Türen und eine tolle Idee mit der Schrift!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hahahaha...............Pippi...ich hatte Deinen letzten Post übersehen...bestimmt war der, als ich grad aufgrund von Veränderungen an WoZi völligst durchgedreht bin, also NOCH MEHR wie sonst schon...hihihi...wie luuuuuuuuuuustig...umba tumba....auf jeden Fall sehen die Türe jetzt supidupwundervollextragenial aus...ich fühle mich ein bischen in meine Kindheit versetzt...meine Kindergartenfreundin, die immer noch meine Freundin ist, bei deren Eltern das sah die Tür an der Terasse genauso aus wie Deine...SEUFZ...zumindest vor mindestens noch 30 Jahren...Ich finde Deine Terasse immer toll, die Küchenkissen machen sich prima auf der Bank! Ich hoffe, es geht DIr wieder besser, ein dickes Bussilein, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    wow, Bullerbü und Lönneberga in einem!!!! Traumhaft schön!!!!
    Und Deine Terrasse...himmlisch!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hej Anna,
    ist doch wunderschön geworden!
    Die Farbe sieht gut aus und die schwedische Begrüßung ist richtig nett!
    Da fühlt man sich gleich Willkommen!
    Deine Deko ist einfach nur himmlisch!
    Und das Törtchen ist ein Must have!
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    schööönes Ergebnis mit euren Türen. Erinnert mich an den Garten (zumindest mit den Eingängen) meines Opa´s :)
    Mit den Schriftzügen absolut klasse!
    Total gemütlich im Garten bei euch :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällt das ROT der Türen auf den Bildern und mir gefällt auch deine Terrasse suuuuuper gut. Mit den Kissen auf der Bank läßt es sich dort sicherlich sehr gut verweilen....
    Traumhaft, ich wünsche dir Morgen gaaanz viel Sonne, damit du sie auf der Terrasse genießen kannst.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. WOW... ich finde die Türen genial. Überhaupt sieht das alles sehr einladend aus. Da nehm ich doch grad mal für ein Käffchen Platz :-)
    Genieß die Sonnenstrahlen morgen schön auf Deiner Terrasse!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!! Einfach alles, draußen wie drinnen! Ich bin gestern durch Zufall hier gelandet und konnte mich gar nicht satt sehen an den tollen Fotos! Das ist genau mein Stil und teilweise haben wir auch die gleichen Dekostücke oder ich hatte schonmal vor sie zu kaufen. Schönen Sonntag!!! So eine schöne Terrasse hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,

    kein LiLa, keine braunem Klumpen... nein... alles wunderschön schwedenRot, sieht super aus. Der Schriftzug ist auch klasse, der Streich-Regen-Farbe-Kauf-Stress hat sich gelohnt, echt!!!

    Liebe Grüße und tollen Sonntag auf der Terrasse, Gina ♥

    AntwortenLöschen
  13. ... brauneN Klumpen... natürlich :o)

    AntwortenLöschen
  14. Oohhh liebes Feelein, das ist soooo schön bei dir. Die roten Türen gefallen mir sooo gut!!! Ich hätte auch so gerne einen Platz, an dem ich alle Kissen usw. liegen lassen könnte.. Das geht bei uns leider gar nicht. Zudem schwirren ständig Wespen bei uns herum, so dass ich nicht mal mehr draußen sitzen kann.. könnt heulen.
    Liebes Grüßle schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, wie schön, wie traumhaft schön! Die Tür, die Schriftzüge, Deine Sitzecke, alles! Aber es zegt mir auch, wieviel hier noch zu tun ist....

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  16. ...was für eine geniale Idee!!!! und sieht wunderschööön aus und passt super zu Deiner Terasse.... und sooo gemütlich:-))))
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna
    Einfach nur wunderschön sieht alles aus,es passt alles super zusammen.
    Voll gemütlich bei dir.Schwedenrot find ich super ist meine Lieblingsfarbe.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anna!
    Ich fand Deine Terasse schon letzten Sommer sooo toll, aber ich glaube, dieses Jahr ist es noch schöner bei Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!