Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Sonntag, 17. August 2014

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da....


.........
Er bringt uns Wind, hei hussassa!
Schüttelt ab die Blätter,
Bringt uns Regenwetter.
Heia hussassa, der Herbst ist da!

Erst einmal HALLO, HEJ und GUTEN TAG!
Genießt ihr auch die herrlich, sonnigen August-Tage......mit Sonnenbrand, Grillen, Flip-Flops an den
schön lackierten Füßen, Eis essen; bis der Arzt kommt, Hugo süppeln, schattige Plätzchen suchen und durch den Garten mit Luftsprüngen hüpfen, weil der Sommer soooo herrlich frei, glücklich und
zufrieden macht, dass man mit Freude noch um 1.00 h auf der Terrasse mit Top und kurzer Hose sitzt; den Grillen zuhören kann und man ja gar nicht ins Bett möchte, weil man weiß, vor lauter
Hitze nicht einschlafen zu können.....??? Hach, wie HERRLICH, Mädels, wie???!!!!!!!!!!!!
ABER:
Tja, das wars jawohl.....ein schöner Traum ist geplatzt: "Mit Luftmatratze im Pool samt eisgekühlten Getränken:("Und wenn die Luftmatratze geplatzt wäre.....von meiner wilden Plantscherei.....das wäre mir soooo
was von egal gewesen, aber soooooo was von... ......
......sooooo was aber auch von .....das könnt ihr euch nicht vorstellen.....dann hätte ich mir ne Neue gekauft!
Ach und das wollte ich euch auch mal zeigen!
Das Holzherz und den Holzklotz hab ich von der Freundin von meinem Neffen
bekommen!
SELBST-GEMACHT, denn sie macht eine Ausbildung
zur SCHREINERIN.....SCHREINERIN!!!!
Ist das nicht toll!

Ppfffff.....die Luft ist raus.....vom Sommer.......die Luftmatratze liegt noch in der Verpackung.....
......und ich sitz hier mit ner fetten Rotznase und krieg eine Nies-Attacke nach der nächsten....Hatschi!

Glaubt jaaaaaaaaaaaaaaa nicht, die Rotznase kommt von meiner wilden Plantscherei!
Nun ja, so hab ich diesen Raum hier (mußte mich ja ablenken), etwas umgestaltet...... und weil ich mich  doch so in das Holz von der Bank verliebt habe, mag ich Holztöne noch mehr......muß ja nicht immer alles weiß sein, ne?!
Am liebsten hätte ich die Bank ja.......
....... im Winter drinnen, hier bei mir....aber aus Platzgründen leider....
UNMÖGLICH!




Kommentare:

  1. Halli Hallo Pippi,
    das ist aber heute auch wieder ein echtes Schietwetter. Es regnet hier zwar nicht, aber es ist sowas von abgekühlt. Bow, das ist der Sommer, der kein Sommer war! Ich hoffe sehr, das es noch ein paar schöne Tage gibt, dann kannst du auch endlich deine Luftmatratze ausprobieren. Jetzt werd erst einmal schnell wieder fit. Gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pippi!
    Wie gerne hätte ich an Deiner Poolparty teilgenommen...aber Herbstbilder können doch auch sooooo schön sein! Nicht verzeifeln - hast Du nich eine grosse Badewanne als Ausweichpool??? ;o)
    Euer Esszimmer sieht wunderbar gemütlich aus! Ich wünsche Dir einen schönen kuscheligen Abend!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna-Pippi,
    ach.... reden wir nicht übers Wetter (Wetter? was ist das?) -
    aber über dein schönes gemütliches Zuhause.... da können wir reden - die Bilder seh ich mir
    total gerne an - so schöööön - die Leiter, die Koffer, die Körbe im Schrank, die GG-Sachen, die Holz-Sächelchen.... und die Bank - herrlich -
    so lässt es sich aushalten -bleiben wir halt drinnen - gell?

    aber werd jetzt ganz schnell wieder gesund - gute Besserung und alles Liebe

    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Pippi,
    das sieht aber suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper bei Dir aus.
    Ach das niesen ist hier auch ständig gegeben. Was ein sch....... Wetter.
    War das heute mies? Voll Herbst, nix mehr auf dem Balkon, Garten oder gar Pool :-(
    doof doof doof.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße und Gute Besserung.
    Ich bin jetzt verschwunden, ab ins warme Bett. Unglaublich und das Mitte August. Unfassbar.
    GGGGGGLG
    Deine Claudi

    schade, das die Bank nicht ins Wohnzimmer passt, sähe toll aus. Anstatt Stühle am Fenster?
    Das würde ganz bestimmt toll aussehen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna,
    ach nö, Du bist jetzt schon krank, der Sommer ist doch noch nicht lange weg, er war nur diesmal früher da und vielleicht etwas kürzer aber schön war er :)
    Dass Du gern plantschen würdest kann ich aber gut verstehen, denn der Pool ist einfach der Hammer!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wollte gerade bei den ersten Zeilen schon lospoltern und schreiben wo Du Dich bitte in Deutschland befindest, Dann ziehe ich um...aber weiter gelesen, lehrt es mich, man sollte alles lesen und nicht ganz so ungeduldig sein. Tja, ich denke der Hochsommer ist wohl vorbei, die Sonne hat schon ein wenig an Kraft verloren und am Abend wird es schon wieder früher dunkel...schnief!.

    Deine Deko finde ich total schön und Du hast recht, es muss nicht alles weiß sein. Die natürlichen Holztöne in Kombi mit weiß sind ganz toll und es gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich weiß gar nicht wohin vor lauter Hitze, haha ♥
    So ein Schietwetter! Jedenfalls sieht es bei dir sehr gemütlich aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hihi und ich dachte noch veralbert sie mich :-) ja ja der august enttäuscht auf ganzer linie und ich bin schon voll im herbstmodus. wenns so weitergeht hol ich bald die Christbaumkugeln ausm keller :-) aber nee nee jetzt wird erstmal der Herbst zelebriert.
    ich wünsche dir gute Besserung und lass mal fröhliche grüße da
    sylvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pippi,
    Das hast du ja toll geschrieben!!!!! :))))
    Wir waren ein paar Tage in Berlin und
    ich habe dort die ganze Zeit dort Barfuß
    in Latschen verbracht ( außer Nachts natürlich ;)
    Bin sogar so zurückgefahren wußte ja nicht das
    hier der Herbst ausgebrochen ist!
    Aber ich werde noch keine herbstdeko aufbauen!!!
    Toll dein Umgestaltung! Mir gefällt es jetzt auch
    etwas Natur Pur zwischen dem ganzem Weiß
    zu haben.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!