Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Sonntag, 3. August 2014

Pool-Party!


MÄDELS!
Gestern war unser TAG!
Mittags hab ich noch wacker dieses "Pool-Schild" gemalt!

Auf die Gefahr hin, wir finden unseren Teich nicht mehr, wenn wir "in die Jahre" gekommen sind!
HAHA:)))

Aber erstmal Hej, ihr Lieben und lieben Dank für eure tollen & witzigen Kommentare!
Hab mich über jedes Wörtchen gefreut!

Abends haben wir dann den "Riech-Test" gemacht......heißt.....die Farbe war endlich durchgetrocknet!
Den Schlauch aus dem Schuppen geholt......und dann kam UNSER großer Moment!
Mädels, ich hab ein Video dabei gedreht.....was ich im nach-hinein soooo was von super
peinlich fand (ich schreib nicht nur dummes Zeugs, ich laber es auch noch.....ja, ja, ich ahne es schon......alle schreien jetzt :"Her damit!"
Neeee, echt nicht.....habt mich mal so in Erinnerung:)
Ach und noch was.......von wegen "Bikini-Bilder" ......ich schreib ja gerne lustiges Zeugs......
.....aber zeigen muß ich lustiges Zeugs nicht:)))))
Und meine neue Luftmatratze ist noch gar nicht gekommen!
Und wie man Cocktails macht, muß ich noch lernen:)
Sodele......haben wir uns über das frische Wasser gefreut.. (der Dackel noch mehr)......
Da rechts, wo meine Chucks stehen, haben wir den Bereich mit Sand aufgefüllt!
"Klein-Malle in Dortmund"
........unsere Füße in den Teich / Pool geschmissen......
......und in aller Ruhe bei Kerzenlicht ein Bierchen am Teich / Pool genossen!
Warum für 2000 Euro in den Süden fliegen???

Und wie wir unser kleines Dortmund-Hotel eröffnen werden.....dazu später.....irgendwann.....mal:))!

Wir tauchen jetzt erst mal ab.....und genießen den Rest-Sommer.....wir wünschen EUCH ALLEN
noch herrlich sonnige Momente und sagen.....Bye, Bye......bis demnächst.....passt auf euch auf!
Ganz liebe Grüßkes aus dem Ruhr-Malle-Pott.....die Pippi mit ihren Matrosen & Dackel!

Kommentare:

  1. Hallo Pippi!
    Ich lieg hier grad vor lachen auf dem Boden!!!! Eure Wellnessoase ist echt der Hit! Wer hätte gedacht, das man sooooo was cooles aus ne´m ollen Teich machen kann!!! Irre! Wenn Ihr noch ein Saunahäuschen dazusetzt, komme ich noch lieber zur Weihnachtsausstellung! Ich wünsche Euch ganz viele Sonnentage im Ruhrpottmalle!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pippi,
    na da habt ihr es ja endlich geschafft und das Bier habt ihr euch redlich verdient. Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem ganz viele Sonnenstunden um das kühle Nass zu genießen.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Sieht Cool aus der Pool!!
    Hauptsache der Pool bleibt so schön türkisfarben.
    Sonst muss noch ein "Poolboy" her. ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmeiß mich von Bord.......hab erst heute Morgen die Pool-Story entdeckt.
    Wie cool ist denn euer "Pool"?? Also die Farbe ist ja der Hammer.
    Hast du ein Glück, dass deine Männer da mitziehen. Ich glaub, Meiner hätte meine Temperatur gemessen und fiebersenkende Mittel beschafft. Schlamm und Schmodder hätte ich da allein rausschaffen dürfen.......
    Ich hab nur einen ganz kleinen Aufblas-Pool für die schlimmsten Tage auf meinem Balkon......:-((
    Sag Bescheid, wenn du das mit den Cocktails raus hast......"Tequila Sunrise" oder "Sex on the Beach" nehm ich........
    Coole poolige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Füße ins Wasser und ne Hopfenkaltschale...was will man mehr. Wir haben es doch so schön in Dortmund und Du schaffst es immer wieder, daß wir auch noch ganz viel zum Schmunzeln haben. Ich hoffe, deine Luftmatratze ist da, sonst bring ich dir erst mal Schwimmflügel vorbei...

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch, ich will auch :-))))))))))))))))
    Meine liebe Pippi!!
    wunderbar ist es geworden, ich hoffe, Ihr 3 könnt ihn noch in diesem Sommer mächtig genießen.
    Wie Ihr hattet heute Regentropfen, wann dat denn????
    Hier hält es sich heute mal, aber es soll ja wieder regnen und Gewitter geben.
    Puh, ich stelle mir vor, das war echt ne Mordsarbeit, den ollen Teich bzw. die Wände davon, zu streichen.
    Aber es ist suuuuuuper schön geworden.
    Wie Ulla schon richtig erwähnte, juuuuhuuu, eine Adventsausstellung am Pool. Cool.
    GGGGGLG
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pippi,
    ich wünsche dir auch einrn schönen Sommer und viel Spaß mit eurem Pool!
    Lieben Gruß
    Lia ( die auch gerne lustige Sachen erzählt aber auch bei dir liest ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !
    Was für ein erfrischender Post ! Herrlich :o) !
    Eine supertolle Idee, aus einem ollen Teich einen Pool zu zaubern !
    Viele Grüsse und viele tolle Poolpartys ;o)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!