Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 13. September 2014

Hej...

Hej, ihr lieben Leutchen!
Nochmals lieben Dank für eure Tipps und lieben Worte (die Insider wissen Bescheid)......das Thema kehre ich mal unter dem Teppich, um nicht noch mehr Staub aufzuwirbeln! Daher habe ich auch die letzten 2 posts gelöscht!
Nur kurz......die Geschichte ging leider mies für mich aus!

Die Bloggerlust war ja wegen dem Schitt sowas von im Keller (daher hab ich euch auch leider nicht besucht, verzeiht)......
ABER NICHT MIT MIR......bin da wieder rausgekrochen......denn Mädels.....das Lebbe geht weiter!

Um mich in der blöden Zeit etwas abzulenken, hab ich mich in meine Werkstatt geschmissen und wer Lust und Laune hat, kann gerne mal hier hereinschauen!
Freue mich ganz, ganz bestimmt über eure Besuche!
http://annaslivsstilkreativ.blogspot.de/


ALLES LIEBE & GUTE, ein sonniges Wochenende......bis die Tage.....und ganz liebe Grüßkes......eure Anna-Pippi!


Kommentare:

  1. Hallo Anna-Pippi,
    richtig machst du es - nur nicht unterkriegen lassen.
    Und wenn dann noch sowas schönes kreatives dabei raus kommt....Spässle. Nein echt, tolle Sachen hast du wieder gewerkelt.

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, das ist aber mehr als ärgerlich!!! Das tut mir echt leid... jetzt aber am besten nicht mehr ärgern... (gut gesagt, mich würde sowas länger wurmen....). Schöne Sachen hast du wieder produziert!!!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ach menno wie blöd!!!!
    Themawechsel: Schöne Sachen haste gezaubert, toll! Freu mich dass du weiter machst ♡
    Liebe Grüße, quasi von nebenan, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer noch im Schock, dass D I R sowas passiert ist. Der liebsten Person der Welt. Das Leben kann so ungerecht sein. Ich habe oft gehört, dass es Websitesbesitzern oder Bloggern passiert ist, aber du, du warst so nah. Das ist gemein und fies und einfach nur zum Kotzen. Es tut mir so unendlich leid für dich und ich kann sehr gut verstehen, dass du keine Lust mehr hattest. Ich hätte wahrscheinlich gleich das Handtuch geworfen. Aber ich freue mich unendlich doll, dass du weitermachst! Und deine neuen Werkelein sind wie immer wunderschön. Dein Baum lässt mich schon wieder in Vorfreude bringen, auf meinen Holzklotznikolaus und Elchi, die jede Weihnachtszeit auf die Dekobank kommen und mich an die liebste Andrea erinnern! <3 Laß dich nicht unterkriegen und bleib wie du bist! Ich find dich toll!

    Viele Küsschen von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Schön wieder von Dir zu hören.
    Ich hatte schon befürchtet dass Du Dich doch zurückziehst.
    Schade dass es nicht so gut ausgegangen ist.

    Seit dieser Geschichte bin ich auch total vorsichtig geworden.
    Man weiß bei manchen Dingen einfach gar nicht genau ob man
    es nun zeigen darf oder nicht.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. das tut mir echt leid liebe anna-pipi....son schei..! du machst das richtig.abhaken und weiter gehts :)
    herrliche sachen hast du gewerkelt,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich hab zwar keine Ahnung was vorgefallen ist, hört sich aber nicht nett an!
    Gut, dass Du Dich entschieden hast den "Vorfall" ad Akta zu legen!
    Deine Sachen sind super klasse geworden und Lust auf Weihnachtsdeko hab ich sowieso das ganze Jahr .
    Für mich ist das die schönste Dekozeit♥!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pippi,
    genau richtig machst du das!!!
    Freue mich von dir zu hören!
    Bis dene!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!