Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Pippis Wohnzimmer....

.....Hej ihr Lieben....war ja schon eeeeeeewig nicht mehr hier!
Hoffe ihr seid alle fit & munter und freut euch über die schöne Herbstsonne (obwohl ich sie ja lieber im Sommer gesehen hätte, die Sommersonne, versteht sich.....von wegen plantschen und so, ihr erinnert euch????)
Nun, ja....was will man machen.....ist ja auch ganz nett, noch nicht die dicken Wollsocken rauzukramen.....10 Schichten zu tragen.....und den lieben Mann bitten, das Körnerkissen gefühlte 100x am Abend in der Mikrowelle aufzuwärmen!
Mein lieber Matrose freut sich nämlich schon auf die kommenden Jahreszeiten.....denn....dann muß er keinen Rasen mehr mähen......aber NOCH hat er es nicht auf dem Zettel ......die Sache mit dem Körnerkissen....haha.....aber Männer muß man ja doch irgendwie beschäftigen, oder????
So, genug gequaselt....heute zeig ich euch unser Wohnzimmer!
Viel hat sich wirklich nicht verändert.....ist aber auch ein gutes Zeichen, dass wir unseren Stil immer noch lieben und uns dort wohlfühlen!
Also, alle Insider werden sich jetzt auf das Sofa hauen und ein Schläfchen halten.....auch gut:)
Jetzt halt ich meine Klappe....auf gehts Mädels........bis denne....eure Anna-Pippi!

NACHTRAG: AUFREGUNG IM BLOGGERLAND!
DER BAUM.....guckst du hier.....dann weißte BESCHEID...http://annaslivsstilkreativ.blogspot.de/search/label/Nature-Wood-style
.....die anderen 3 Bäumchen gibts bei DW!












Kommentare:

  1. Liebe Anna-Pippi,
    schön habt ihr´s und gemütlich schaut´s aus.
    Sag mal, ist das schon ein Weihnachtsbäumchen ;-))))) Obwohl, Bäumchen gehen ja zu jeder Jahreszeit.

    Wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Haha lustig...das mit dem Weihnachtsbaum hab ich auch gedacht. Zeig mal ganz büüüütttttteeee. Und weil ich mich nicht aufs Sofa gelegt hab, überlege ich jetzt die ganze Zeit was neu ist im Wohnzimmer....
    Machet jut, schönet Wochenende und liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Immer noch seeeeehr gemütlich bei dir ♥

    Ein wundervolles langes Wochenende wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebste Pippi,
    sieht schön aus, aber ich hab gar nicht richtig hingeguckt :-)
    Habe nur Augen gehabt für die Teppiche, welcher einer bald meiner ist :-)
    Den Rest, tssss, guck ich mir einfach morgen persönlich an.
    Tsss, dann hau ich mich auf die Couch, trinke Latte, bestell für anschließend die warme Sonne, denn dann will ich plantschen und bestaun Deine wunderbaren neuen Teilchen.
    Und schon isse weg.
    GGGGLG
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pippi,
    so gemütlich!
    Ich finds klasse du bleibst deinen Stil treu!
    Also wir haben hier bestes Wetter ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es so gemütlich, das Sofa mit den Kissen ist so einladend, was das Wetter angeht, so werden wir ja grad verwöhnt, fast hätte man heute baden können :)
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder und tolle Deko, die Teppiche sehen richtig klasse aus.
    Ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea !
    Euer Wohnzimmer sieht total schnuckelig und gemütlich aus ! So richtig zum Wohlfühlen !

    Hier war das Wetter heute so grossartig, dass die Leute im Freibad gelegen habe oder nackich auffe Terasse ! Nein, ich habe nicht gespannt ! Aber da die Bäume am Grundstücksende schon etwas kahl waren, hatte man freie Sicht ;o)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    wie immer ist es sehr gemütlich bei dir, da nehme ich doch gleich mal Platz um mir alles in Ruhe anzuschauen.
    Machst du in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsausstellung? Wenn du es vielleicht schon geschrieben hattest, ich war im Urlaub!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Ach meine liebste Anna! Wunderschön wie immer! Ich nehme als altes Eisen a seat, aber nicht um ein Nickerchen zu machen, nein um zu genießen und mich an deinem wunderschönen Wohnzimmer zu erfreuen! Ich fand es schon immer wunderschön! Einfach so annamäßig süß!

    Knutsch dich, meine Liebste!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    so liebevoll und gemütlich hast du euer Wohnzimmer gestaltet - die Farbgebung
    lädt zum Genießen ein - all die Dekoteilchen... ein Hingucker -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hach! Es ist doch immer wieder schön in Dein Wohnzimmer zu schauen! Habe wieder soooo viele schöne Kleinigkeiten entdeckt! Bei Claudias Post musste ich so lachen, dass die Bank nun doch im Esszimmer steht *grins* - irgendwie geht alles! Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!