Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Mittwoch, 29. Oktober 2014

*Flexibilität*

Hej und Haaaaaaalllllloooooo!
Heute gibts mal kein großes Pippi-Gequatsche.....denn ich bin heiser! Echt, jetzt!!!!!!
.....nur kurz......
......meine Lieblingsbänke.....
......die ich ja während der Pool-Aktion gerettet, abgeschliffen....
......und sooooo lieb gewonnen habe.....
........dürfen nun den Winter....
.....mit uns....
.....in der warmen Bude verbringen.....
.......da soll mal einer sagen.....
......wir sind nicht flexibel......
......ok......im Schlafzimmer wird es jetzt wohl etwas enger werden, denn......
........der Hocker.....der ja grad noch hier stand....da wo die Bank jetzt steht......
......wird mich zu sportlichen Aktivitäten führen, um in meine Heia zu kommen....
ABER DAS NEHME ICH GERNE IN KAUF......RICHTIG GERNE!
GUT HÜPF*GUT HÜPF*GUT HÜPF*














Kommentare:

  1. Ich wünche Dir und Deine Familie einen schönen Halloween,

    Danke für Deine immer so nette Kommentre. Mir geht es jetzt viel besser, mehr darüber werde ich in den nächsten Tagen auf mein Blog berichten,

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  2. Huuuuhuuu meine liebe Pippi,
    ich liebe diese Bank, weißte ja :-))
    Wunder-, wunderschön. Hier wird es auch immer "hektischer" - ich sach nur et rollt :-)
    Deshalb: In der Kürze liegt die Würze.
    Schlaf gut. GGLg an alle.
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Pippi,

    bei dir sieht´s ja klasse aus, ich bin ja nicht wirklich rot Fan, aber bei dir ist das echt Urgemütlich.
    Deine Bänke sind auch klasse. Ich liebe das Hirschkissen, leider hab ich letztes Jahr nur noch die Geschirrtücher und aber auch die Bettwäsche bekommen, leider keine Kissen :(

    Coole Hütte haste :) :) :)

    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    dass es bei dir urgemütlich ist, habe auch ich schon gesagt - so schön - die Bank ist echt Spitze - überall sehe ich nun die Tier-Kissen -ob ich auch?? - lächel - schön sind sie -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna,
    voll schön Deine Bänke, genau mein Geschmack- erinnern mich an meinen Tisch.
    Ich liebe Holz, es sieht immer gut aus.
    Passt super in Dein Wohnzimmer.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    die Bank sieht wirklich schön aus. Was mir aber noch viel mehr gefällt und was auch super in mein zu Hause passen würde, ist der kleine Tischläufer im Wohnzimmer. Der mit den Sternen! Ja und rot ist er auch noch! Schönes Teil!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    richtig schön heimelig ist es bei dir. Da kann ich dir ja nur eine stressfreie Weihnachtszeit wünschen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna-Pippi,
    das mit dem Weihnachtsgeschäft kenne ich. Dieses Jahr bin ich jedenfalls besser vorbereitet als letztes Jahr :-)))
    Bei euch sieht es echt schon bissle weihnachtlich aus oder? Obwohl, so lange ist es auch nicht mehr hin ;-)

    Wünsch dir eine tolle Zeit,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna-Pippimaus, vielen lieben Dank für Deinen Abschiedskommi - bei einigen, lieb gewonnenen Bloggern und Lesern musste ich wirklich dolle schlucken :*-( Aber weißte, ich bin ja nicht weg und erreichbar bleib ich auch und ich schaue auch hin und wieder mal vorbei und freue mich, dass ihr alle so leidenschaftlich und schon so lange dabei seid. Ich drück Dich und lass Dir auch gleich ein paar Genesungswünsche für den Kratzhals da, damit es Dir schnell wieder besser geht! Eine schöne Zeit wünscht Dir
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe pippi,
    Ich denke das du inzwischen wieder richtig quatschen kannst ;)
    Bei dir schaut es soooo gemütlich aus!
    Ich mag es soooooo gerne bei dir!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!