Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 16. Oktober 2014

DIY-Blazer

HALLI HALLÖCHEN IHR LIEBEN!
Heute zeig ich euch mal, wie ich einen alten Blazer vor der Altkleidersammlung retten konnte!
ABER ERST EINMAL GANZ LIEBEN DANK FÜR EURE TOLLEN KOMMENTARE ZU
MEINEN NEUEN STIEFELN! FREU:)))))))))))))
Also...
ich habe meinen Kleiderschrank entrümpelt, Sommersachen verstaut, Altkleiderteilchen in Tüten gepackt...... UND dabei fiel mir ein alter Anzug in meine Hände!
Mit einem Ärmel und mit einem Hosenbein war er schon fast in der Tüte versunken....da machte es plötzlich "KLICK" in Annas Köpfken!
Also....
Anzug gewaschen und NICHT gebügelt.....! 
Vintage-Effekt....ihr versteht mich, ne!?
Aus dem Hosenbein.......
 ......einen Stern ausgeschnitten und auf der Rückseite von der Jacke aufgenäht!
Knöpfe am inneren Kragenrand genäht!
Zufällig noch eine Kapuze mit Knopflöchern von einer anderen alten Jacke ( die nicht gerettet wurde)
gefunden!
Kapuze mit Hilfe der Knöpfe am Kragen befestigt!




Kommentare:

  1. Absolutes Hinguckerteilchen, was kein 2ter hat. Würde ich auch sofort tragen.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    eine klasse Idee und ein absolut trendiges Teil. Wie schön das der Blazer nun ein 2tes Leben hat.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. hey du flippige Pippi!!!!
    Wer Nähen kann ist klar im Vorteil (ich gehöre nicht dazu)
    Super Trendy und Cool!!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Andrea,
    da hast Du Dir aber ein trendiges Teilchen gezaubert. Und das coolste daran ist die Antwort auf die Frage: Wo haste dat denn her?" -> selbstgemacht!!!! Klasse!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    auf diesen Post hab ich schon Gestern gewartet. Er wurde irgendwie bei mir nicht angezeigt, aber das Warten hat sich gelohnt. Sieht klasse aus und ist eine coole Idee! Deine Stiefel machen sich echt gut!!!!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    hej ich bin begeistert - super Idee und tolle Ausführung - wow -
    du siehst überhaupt irre toll gestylt aus - tolle Figur - seufz - schicke Frau -

    ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende mit viel Spaß -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!