Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Dienstag, 10. Juni 2014

Schlaflos in Dortmund....

.....ohne viele Worte....

Letzte Nacht......






3 Stunden gebraucht, um das Chaos zu bewältigen!
Da für heute Abend wieder eine Unwetter-
Warnung gemeldet wurde, stehen fast alle Teile & Pflanzen im WZ und im Schuppen!
Sehr, sehr nett & prickelnd.....denn wir haben für Merlins Party (18.Geburtstag) am Samstag schon vieles schön gemacht:(((
So ist das Leben....immer für Überraschungen gut:))
Carpe diem:)))
Gibt SCHLIMMERES!
Liebe Grüßkes....eure Anna-Pippi, die hofft, dass ihr alle heile seid und das Unwetter gut überstanden habt!   BIS DIE TAGE!




Kommentare:

  1. Oh Andrea....... ich habe es im Tv gesehen... schlimm diese Unwetter. Bei uns wird es Morgen erwartet.

    Ich hoffe ihr bleibt weiter verschont.
    Drück dich....

    AntwortenLöschen
  2. Oje du Liebe,
    ich habe die Bilder in den Nachrichten gesehen. Es ist wirklich schlimm. Ich hoffe, ihr habt das Schlimmste überstanden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, da war ja einiges bei euch los. Wir sind zum Glück noch verschont geblieben. Drücke dir die Daumen, dass es heute nicht mehr so heftig wird.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das tut mir richtig leid, dass Ihr so eine SCH... an der Backe habt:-((( Hier hat es letzte Nacht auch gestürmt und gekracht, aber ich habe so fest geschlafen, dasss ich heute morgen noch erzählt habe, hier wäre nichts gewesen, aber der Rest meiner familie ist nachts aufgestanden und hatte Angst, dass uns das Dach wegfliegt. Im Moment stürmt es auch wieder... ich hoffe für Euch, dass nichts mehr passiert und Ihr den geburtstag so feieren könnt, wie Ihr es geplant habt...
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    oje, das sieht heftig aus.Ich habe es auch im Fernsehen gesehen.
    Hoffentlich könnt ihr den Geburtstag feiern. Ich wünsche es euch.
    Bei uns war es nicht so schlimm, es hat zwar tüchtig gestürmt und geregnet und Mittags sogar gehagelt.
    Schade, dass du am Samstag nicht bei den Bloggertreffen sein konntest.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, du Liebe,
    die schöne Deko und die schönen Pflanzen. Ich habe es heute morgen im Radio gehört und musste gleich so an euch alle denken, da ich ja am Samstag erst in Bochum war.
    Bei uns ist vor 2 Stunden das Unwetter hier durchgewalzt. Ich bin gespannt wie mein Balkon morgen aussieht. Es waren so große Hagelkörner!
    Es ist so schade, das du am Samstag nicht dabei sein konntest, aber ich bin mir sicher, wir bekommen unsere Treffen bald hin.
    Ich hoffe mit der Geburtstagsfeier klappt alles und ich wünsche euch ganz viel Spaß, auch wenn der im Augenblick etwas getrübt ist.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    Da ich so etwas auch schon einmal erlebt habe weis ich wie dir zumute war . Ich hoffe ihr bleibt in Zukunft verschont und habt eine schöne Feier. Wie ich dich kenne wird sie perfekt :-)
    Viele liebe Grüsse ina

    AntwortenLöschen
  8. Au weia!!
    Hoffentlich nicht zu viel zu Bruch gegangen!?
    Wir (im nördlichen OWL) hatten Glück. Hier ist nix passiert.
    Hat zwar auch ordentlich geweht, gegrummelt und geblitzt aber
    außer einer ängstlichen halben Stunde sind wir glimpflich davon abgekommen.

    Ich hoffe Ihr habt am Samstag ordentliches Partywetter!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pippi,
    wir hatten auch ein kleines Unwetter,
    aber bei dir hat es ja so richtig zu-
    geschlagen!! Ach alles aber auch
    alles durcheinander gewirbelt!
    Ich drücke dir die Daumen für
    eure Party!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    da hat der Sturm bei dir ja mächtig zugeschlagen. Hier bei uns hat es auch etliche Bäume umgehauen, haarscharf am Nachbarhaus vorbei. Einige Autos sind auch zu Bruch gegangen. Hauptsache alle Menschen haben es heil überstanden. Der Rest wird sich richten lassen. Feiert trotzdem schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    uns hat es auch schwer erwischt...bzw. mein Auto...Frotscheibe kaputt...dann noch ein Plastikteil (vorne an der Scheibe) hat ein riesiges Loch...und hunderttausend Dellen im Auto... :( Naja, ein Fall für die Versicherung...Aber euch hat es auch gut erwischt...Kopf hoch, es kommt auch wieder besseres Wetter...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!