Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 29. Mai 2014

Neuigkeiten.....

.......wer Lust und Freude hat oder meinen 2.blog noch nicht kennt, den lade ich ein, mal hier:
http://annaslivsstilkreativ.blogspot.de/
vorbei zu schauen......es gibt neue Teilchen bei DaWanda!

Viel Freude beim stöbern und ganz liebe Grüßkes sendet EUCH ALLEN......eure Anna-Pippi!




Kommentare:

  1. Na das sind aber einladende Häuserl.Schee schau´ns aus.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna-Pippi,
    ich habe schon geschaut und deine neuen Teilchen gefallen mir sehr gut. Das Häuschen mit der Wimpelkette mag ich sehr, aber auch das Dalapferdchen. Beim Pferdchen mag ich die Seite mit den kleinen Sternen am liebsten.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Wie geht es eigentlich deinem Arm bzw. Schulter?
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Häuschen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna-Pippi,
    da haste wieder schöne Sachen gewerkelt.
    Ich habe heute "nur" einen Couchtisch lasiert ;-))))

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pippi,
    schön, mal wieder von Dir zu lesen. Ich freue mich jedes Mal darüber! Und nun schau ich mir Deine neuesten Werke an!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pippi,
    da schau ich gleich noch bei dir vorbei!!!
    Schön wieder von dir zu lesen!!!!
    DIr schöne Pfingsten!
    Lieben GRuß
    Lia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!