Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 19. April 2014

HAPPY EASTER!


8 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch! Schöne ruhige Ostertage.

    AntwortenLöschen
  3. Hej Pippi!
    Nun bin ich aus meiner Blogpause wieder da und kann Dir noch schnell ein paar
    tolle und fröhliche Ostertage wünschen :O)
    Laß es Dir und Deinen Lieben richtig gutgehen und genießt die freien Tage :O)

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ich wünsche Dir & Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    Ich wünsche dir natuürlich auch ein schönes Osterfest!!!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    danke für die Ostergrüsse.
    Ich wünsche Dir jetzt auch schnell noch einen schönen und erholsamen Ostermontag.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pippi,
    danke!!!
    Ich hoffe ihr hattet auch schöne
    Ostertage :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Hej Pippi!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir :O) Schön zu hören, dass es nicht nur mir soooo geht :O)
    Ich hoffe Du hattest trotzdem ein paar erholsame Tage auch über Ostern :O) Ich muß dieses Wochenende arbeiten und nächstes WE steht die Konfirmation meines Sohnes an! Und am 1. Mai stand ich auf dem Flohmarkt zum verkaufen! 4 Uhr aufgestanden! Man ist doch verrückt, oder? Na ja, und zwischendurch der Altagswahnsinn ...... aber was erzähl ich Dir da ..... (lach)!

    Lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast und ein Kommi hinterlassen hast (freu)!

    Bis denn ...
    die tüdelige Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!