Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 11. April 2014


Hej ihr Lieben!
Ab HEUTE:

20% Rabattbei Bestellungen ab mindestens10.00  Bestellwert
11. Apr. 2014 - 25. Apr. 2014

Das Codewort lautet:

PippisOstern


Und zum Abschluß mal was sentimentales.....schreib ja sonst nicht sowas, aber heute muß es einfach mal raus!
Unser Junge Merlin hatte heute seinen letzten Schultag!
Ein ganz komisches Gefühl!
Freude, viele, viele Gedanken.....Tränen (meinerseits)....
....doofe Heulsuse aber auch!
Party, Party, Party (Merlinseits)
"Lass es ordentlich krachen!"
"Haste dir verdient!"
Bald geht die Lernerei los und drückt mal alle schön die Däumkes für sein Abi!
Abiball dann im Stadion  (BvB).....hoffe ich kann berichten:)))
Alles Liebe & Gute.....und DANKE für euer offenes Öhrchen!
Eure Anna-Pippi!
(Tränchen wegwisch)
(Menno, warum werden sie so schnell groß?)
Wer Lust hat, schaut sich mal die "Chaos-Tage" an:)




Kommentare:

  1. Ach liebe Anna,
    wie gut kann ich dich verstehen - noch sind sie so klein und süß und schwupps.... wo ist die Zeit hin?
    Geht ja uns Müttern alle so - trösten wir uns gegenseitig -

    ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünsche alles alles Gute - und ganz viel Spaß auf der Abi-Feier -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pippi,
    ja das kenne ich auch! Hatte ich letztes Jahr bei meinem
    Sohn! Aber es war bei mir immer so nach den Kindergarten,
    nach der Grundschule...wer war am heulen??? Die Mutti ;)
    Und das gleich 2x denn meine Tochter ist 4 Jahre jünger und
    da steht mir der Schulabschluß noch bevor.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ich kann dich gut verstehen. Es ist immer ein weiterer Schritt in die Selbstständigkeit. Ja, das soll auch so sein und trotzdem ist man als Mama hin und her gerissen wenn es so weit ist. Ich habe das nun auch schon zwei Mal durch. Bei meiner jüngsten Tochter war ich bei der Abifeier so gerührt, das mir die Tränen nur so kullerten. 4 Wochen später ist sie als Aupair nach Amerika. Ich war so glücklich als das Jahr vorbei war, aber es hat mir auch gezeigt, das sie im Leben bestehen kann und das ist ein sehr schönes Gefühl. Heute studiert sie.
    Für deinen Sohn halte ich ganz fest die Daumen! Ich wünsche im viele schöne Momente bei der Abifeier, wenn auch vielleicht mit ein paar Tränchen von Mama und eine super Feier!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ja, Kinder werden schnell groß, gestern haben sie noch Laufen gelernt und morgen machen sie schon ihr Abi.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!