Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 21. Juni 2014

Pippis Kräutergarten

Guten Tag ihr lieben Leutchen!
Heute haben wir einen GARTEN-RÖDEL -TAG genossen!
Nach all den Party-Vorbereitungen, dem doof-doofen Sturm, den Aufräumarbeiten nach der/den Party(s), Einkäufen für den Abi-Ball (wir wollen ja schick sein, ne:)....
.....neuen Werkeleien für meinen shop (der ja auch neues Futter brauchte)......haben wir mal wieder etwas für uns gemacht!
Nix sensationelles.....aber es tat sooo gut.....dreckige Finger.....der Geruch von Blumenerde und Kräutern....das macht glücklich & froh! Ein Schildken dazu bemalt....fertig ist unser neues Kräuter-Eckchen!
Nun gibts ein paar Bildkes dazu....und ich mach schon mal WINKE,WINKE und sage bis bald!
Eure Anna-Pippi!










Und hier bin ich heute dabei:

http://artof66.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Wie immer super schön geworden!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. MEI nett SCHAUTS DO AUS;;;;
    JETZT host alles parat;;
    WENNS wos leckas KOCHA tuascht,,,,
    hobs no fein..
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pippi!
    Dein Gartenrödeltag hat ein fenomenales Ergebnis! Bei mir sieht´s hinterher nicht so aus (lach)!
    Könntest Du bitte auch hier vorbeischauen und so einen tollen Tag hinlegen (grins)!

    Der Biergartentisch sieht auch klasse aus in weiß ... das hab ich mir gleich notiert und bei meiner nächsten Streichaktion wird meiner auch gleich mitgestrichen :O) Süß ... wie die Töpfe da alle drauf stehen :O)

    Hier bei uns oben kann ich zur Zeit gar nichts machen im Garten ... ist sehr windig und kühl und nur ab und zu kommt die Sonne raus ... deshalb habe ich auch wieder Zeit für den Blog (grins)!

    Liebste Grüße
    und Tüdeletü
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Idee und es sieht echt schön aus!fantastisch aus, wie die Kräuter so aufgereiht stehen...!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Pippi,
    wunderbar schaut Eure Terrasse jetzt wieder aus. Das Schild ist soooo schön.
    Aber jetzt drehste mal die Temparatur ein wenig nach oben, oder? Die Sonne war
    ja schon ganz nett heute, aber ein paar wenige Grad mehr, wäre doch toll.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe frische Kräuter und hübsch schaut es auch noch aus!!!
    Liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Pippi,
    Dein Kräutergarten sieht aber fein aus. Jetzt hast du beim Kochen die freie Auswahl. Musst nur kurz vor die Tür gehen.
    Sicher werden bald auch ein paar Bienchen zu Besuch kommen, weil es gut duftet.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    was für eine tolle Idee...:) lässt sich wahrscheinlich auch leichter pflege wie der herkömmliche Kräutergarten...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pippi,
    oh da erinnerst du mich was!!!!
    Mein Garten schreit förmlich nach mir!
    Hörst du ihn???? ;)
    Tolle Idee das wäre auch was für mich
    und die Töpfe sind noch Dekorativ dazu!
    Und Morgen heißt es schon wieder
    Daumen drücken!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    ein Kräutergärtchen in einer angenehmen Höhe - ideal! Da kannst du jetzt aber aus den Vollen schöpfen.
    Schön ist´s wieder bei dir,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anna-Pippi,
    ja mich gibt es noch :0). Wir waren 2 Wochen im Norden unterwegs und da muss man sich hier erst mal wieder eingewöhnen :0). Wie ich sehe, habe ich viel verpasst und muss jetzt erst mal gucken. Deine Kräuterecke gefällt mir auf jeden Fall richtig gut! Du hast es schon richtig gemütlich!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Woooooow!! Frische Kräuter sind toll!! Und wenn es dann auch noch so schön aussieht ist es noch besser! :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!