Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Dienstag, 17. Juni 2014

Och neeee, ne.....

...da komm ich ENDLICH mal aus dem Quark, um EUCH zu besuchen und ein paar nette Zeilen zu hinterlassen.....und da spinnt das Bloggerinstitut sowas von:((((( GRRRRR......alle Kommis jetzt nochmal schreiben.....nööööö.....dann versuch ich es am WE nochmal!

Nun kurz......VIELEN LIEBEN DANK für eure soooo tollen mails & Kommis zu Merlins Geburtstag und zu seinem bestandenen ABI!
Unsere Partys waren EINMALIG und das Wetter hat uns mal keinen reingehauen!

Etwas NEUES gibt es hier......http://annaslivsstilkreativ.blogspot.de/......
.......wer Freude daran hat, schaut einfach mal vorbei!


Bis die Tage......gaaaanz liebe Grüßkes.......eure Anna-Pippi!

Kommentare:

  1. Liebe pippi,
    na das ist ja mal doof!
    Aber ich habe einen Kommentar bekommen!
    Habe auch schon deine tollen Arbeiten angeschaut
    und summe die ganze Zeit den Nena Song ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna :)

    Mensch da habt Ihr ja auch was abgekriegt! Schade um den Apfelbaum :(
    Wir sind auch nicht ganz schadenfrei davongekommen...aber wie Du schon sagst, 6 Tote...da ist alles andere nicht so schlimm, das kann man idR ersetzen.
    Hoffentlich gibt es bald ein Umdenken, denn das wird noch schlimmer werden wird mit den Katastrophen und dem Wetter.
    Aber laut einigen Großkonzernen ;) und Politikern, gibt es ja eigentlich keinen Klimawandel...

    Deine neuen Sachen im Shop sind ja Zucker! Gefallen mir echt gut!

    So, nun wünsche ich ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von dat Natalie ;)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!