Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 12. Juni 2014

Danke!

Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken!
Das Unwetter war wirklich so schlimm.......so etwas habe ich noch nicht erlebt!
6 Menschen sind gestorben......dagegen ist so ein Terrassen-Garten-Drama ein Pilli-Palli!
Der Klimawandel wird noch so einiges mit sich bringen....das macht mir Angst!
Ich habe gerade mal ein paar Bildkes für euch geschossen.....alles ist wieder gut......und steht an
seinem Platz.....
Unser Apfelbaum liegt nun aus der Wurzel gerissen im Garten.....die Äppelkes liegen verstreut im Garten.....eine Firma wird ihn bald zersägen......traurig, ich mochte ihn so:(
Aber wie geschrieben, es gibt weitaus schlimmeres!

Nun mal was ERFREULICHES:


Meine LIEBEN.......wenn ich bald etwas mehr Luft habe, werde ich euch besuchen......jetzt steht die Party, Zeugnisübergabe, der Abiball an......habt es alle GUT & FEIN.......bis die Tage .....und ganz liebe Grüßkes........EURE Anna-Pippi!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ich gratuliere Merlin ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag und natürlich zum bestandenen Abi! Ich wünsche euch eine super schöne Fete, aber die werdet ihr sicher haben, so schön wie du immer allles herrichtest.
    Das mit deinem Apfelbaum tut mir leid. Sicher gibt es noch viel schlimmere Ereignisse, aber etwas traurig sein darfst du trotzdem. Wir hatten hier mächtiges Glück. Es hat zwar gestürmt, gehagelt und gewittert, aber hier im Ort ist nichts passiert. In der Stadt sah es da schon anders aus, vollgelaufene Keller und Tiefgaragen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    dem Geburtstagskind noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und zum ABI...Jetzt könnt ihr es richtig krachen lassen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,
    ich wünsche deinem Sohnemann nachträglich alles Gute zum Geburtstag und Abitur.
    Gott sei Dank ist bei euch nicht soviel kaputt gegangen.Ich finde es ganz schlimm, dass 6 Menschen dabei sterben mussten.
    Um euren Apfelbaum tut es mir leid, war bestimmt immer schön schattig drunter.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    dann feiert morgen mal so richtig dolle.
    Zum Glück war bei uns kein Unwetter die Tage - ist echt schlimm - zum Glück ist euch nix weiter passiert.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    Ich gratuliere dich natürlich auch, aber was ein Unwetter bei dir..es sieht so schrecklich aus, unglaublich und auch unwirklich das so etwas passiert.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Alles gute,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pippi,
    schön hast du alles wieder hergerichtet!!!
    Lieben Gruß an deinen Sohnemann und habt
    eine schöne Feier!!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Wow supi! Glückwunsch an den Sohnemann!!!
    Schön dass euch nicht mehr passiert ist. Das ist die Hauptsache! Bin auch ein bisschen traurig wegen dem Garten, aber das kann man ja wieder richten. Mehr Probleme machen mir die nicht fahrenden Züge.
    Hab ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. OMG so einen großen Sohn hast du jetzt schon! Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!! Das ist doch mal ein wahnsinns großer Schritt! Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und eine grandiose B-dayfeier!!!!!!!

    Ich drück dich ganz fest und bin froh, dass ihr alles gut überstanden habt und es "nur" den Apfelbaum getroffen hat!

    Küsschens von Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!