Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 20. Juni 2014

Alles gut.....

........Hallöchen ihr Lieben....alles ist wieder gut, wie einige von Euch schon bemerkt haben, kann ich wieder Kommentare hinterlassen und das Bloggerinstitut ärgert mich nicht mehr:)

Eine neue Aktion startet ab heute bei der Pippi.....wer mehr erfahren möchte.....
Kickst du hier......:

http://annaslivsstilkreativ.blogspot.de/

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE BESUCHE & LIEBEN WORTE BEI MIR!
Ganz liebe Grüßkes und bis die Tage....
....eure Anna-Pippi!

PS ....und noch was SCHÖNES für EUCH***
Guckst du hier....
http://www.atelier-kunterbunt-shop.de/

3 Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Fanke fir deinen lieben Kommentar bei mir - ich freue mich mich sehr fur dich dass bei dir wieder alles gut ist. Ich bin leider immer noch ohne PC er ist nicht mehr zu retten :'( aber ich bekomme ihn mit neuem Innenleben zurück und kann dann wieder 'loslegen' ;-)
    Viele liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Pippi,
    da gehe ich doch gleich mal gucken, was Du wieder ausheckst. :-))

    Ganz ganz lieben Dank, Du weißt ja wofür. "gg"
    GGGGGGLG
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hach liebste Pippi!
    Endlich bin ich mal wieder bei Dir!!!!
    Ist soooo lange her! Aber ich nutze die freie Zeit einfach zum Faulenzen und Sonne genießen :O)
    Ich hoffe es geht Dir gut ... aber so wie es sich anhört heckst Du schon wieder schöne neue Dinge aus :O) Da werde ich doch auch gleich mal schauen :O)

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt!
    Tüdeletü
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!