Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Sonntag, 17. März 2013

OSTER-RABATT-AKTION!

Mädels......ab heute beginnt die "OSTER-RABATT-AKTION" im Malstübchen Fliegenpilz!
Ich kann aus Platzgründen nicht alles 1 Jahr lang lagern!
Alsoooo, wer noch ein Geschenk oder etwas für sich braucht......schlagt zu, Mädels:))))
 Hier seht ihr einige Beispiele......
.......schaut bitte unter der Rubrik "Frühlingsstübchen" bei DaWanda....denn.....
.....es gibt auf jeden "Oster-Frühlingsartikel" 3 Euro Nachlass......., toll ne???
Und wer 3 Artikel kauft......kriegt noch einen Euro geschenkt.....also 10 Euro gespart!!!!!!
Noch toller, ne???:)

Ausgeschlossen sind die "Oster-Kissen"!
Liebe Mädels, das war eine kleine Werbung aus dem Malstübchen Fliegenpilz.......daher darf dieser post kommentarfrei bleiben!
Habt es fein....liebe Grüßkes, eure Anna-Pippi!

4 Kommentare:

  1. Meine liebe Pippi,
    oh je, ich muss immer noch lachen. Bekomme mich überhaupt nicht mehr ein. :-))))))
    Also der, war echt gut!!! Die Häskes sind traumhaft. Ja, so langsam kann Ostern kommen.
    Schlaf schön Du Liebe, wir hören uns.
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du liebe Häsken-Mama :)
    wäre doch gelacht, wenn die nicht bald alle ein neues Zuhause
    finden würden.
    Hoffe wir kommen endlich bald mal zum Telefonieren, mir läuft
    so die Zeit davon und das Wetter bremst mich total aus.
    Drück dich ganz lieb aus der Ferne.

    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna
    Deine Häschen sind ja soooooo süss!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!