Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Dienstag, 19. März 2013

I need your help....

.....liebe Mädels, ihr müßt mir mal helfen!
Folgendes: Mein DaWanda- shop heißt ja "Malstübchen Fliegenpilz".....aber ich möchte es einheitlich haben.....und "Annas Livsstil" gefällt mir mittlerweile sowieso viel besser!
Alsoooo, was meint ihr, kann ich den shop einfach so umbenennen....ich dachte, vielleicht schreib ich in Klammern "Malstübchen Fliegenpilz" dazu....was meint ihr???
Oder lass ich es ganz weg?
Finden mich die Menschen da draussen noch???
Ich bin soooo ratlos!
Zudem bräuchte-möchte-will ich einen neuen Banner bei DaWanda......kenn mich aber so gar nicht damit aus!
Es soll etwas cooler werden.....denn ich möchte von dem "niedlichen" etwas weg!
Vielleicht mit Sternchen oder so!
Also eine kleine "Auffrischung" sozusagen:))
Für jeden Ratschlag bin ich gaaaaaanz dankbar!


Und nun die Kissen von Dienstag, also heute.....ich hab ein bisschen Gras geraucht.......ähhh...quatsch... genäht:)
Macht Spaß:) Hin und her mit der Nadel... und.....her und hin.....und .......:)))
Und das ganze in grau-schwarz-weiß.....hin und her...und...her und hin.....bin schon ganz dulle, ne?:))))


Meine Mädels......ich sag schon mal DANKE für das "Gedanken-machen" und freu mich tierisch über eure Meinungen, Gedanken, Ratschläge......und......und .......und........bis die Tage und gaaaaanz liebe Grüßkes.......eure Anna-Pippi.......winke, winke!
Und wer die Sonne sehen sollte.....schickt bitte ein paar Strahlen in den Ruhrpott!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ich würde den Shop umbenennen, ohne in Klammern den alten Namen dahinter zu schreiben! Vielleicht ist es möglich, liebe Stammkunden in einer Mail anzuschreiben und auf den Namenswechsel aufmerksam zu machen? Natürlich musst Du nicht jeden einzeln anschreiben, sondern eine Mail für alle und die Adressen dann unter Bcc eintragen und Dich als Empfänger. Ich kann Dir da gerne helfen, wenn Du magst!!! Dann bekommt jeder die Mail, aber keiner kann die anderen E-Mail-Adressen lesen. Wegen Deinem Shop-Header frag doch mal die Andrea von Meine Werkelbude. Sie macht immer sehr schöne Header für ihren und auch manchen anderen Blog!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna-Pippi,
    wie ich sehe, hast Du schon Hilfe bekommen. Ich hatte am Anfang auch einen anderen Dawandanamen. Habe ihn aber total gelöscht und bin neu angefangen. Nachteil.....die alten Kunden sind weg. Damals waren es bei mir nur einige wenige und die habe ich angeschrieben. Das wäre bei Dir viel zu viel Aufwand. Am besten wäre es, wenn Du den Namen einfach änderst. Ob das geht? Ich weiß es nicht.
    Mit dem Header bei Dawanda habe ich unheimliche Schwierigkeiten. Auf dem Blog und HP sind sie einwandfrei und bei Dawanda immer verschommen. Deshalb habe ich jetzt nur Schrift :0(.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß bei der Umgestaltung. Ich finde es toll!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebe Pippi,

    ich finde eine Anpassung und Einheitlichkeit immer super. Befürchte aber, wie Barbara auch sagt, dass Du wahrscheinlich neu anfange musst? Aber vielleicht gibt es eine Funktion bei Dawanda, die solche Umbennungen verlinken?? Ansonsten gebe es sicherlich noch die Variante anzuschreiben, aber ich glaube das es bei Dir einen Riesenaufwand sein könnte. Mit beiden Namen ist zwar doof, aber bevor mir die Kunden wegfallen, würde ich dies in "Kauf" nehmen. Bei jeder Lieferung würde ich dann allerdings auf die bevorstehene Namensänderung aufmerksam machen.
    Tja, bei dem Header, habe ich keine Ahnung.
    Ob ich Dir jetzt wirklich helfen konnte??? So etwas ist immer schwierig. Leider.
    Drück und knuddel Dich. GlG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüße!!! Malstübchen Fliegenpilz bist DU!!! Benenne lieber deinen Blog um!!!!
    Du und die Fliegenpilze... das ist deins :))))
    Küssi dein Emmalein

    AntwortenLöschen
  5. Huhu du Süße,

    du kannst den Namen selbstverständlich ändern. Dein Bloglink bleibt ja erhalten
    (http://de.dawanda.com/shop/pabst96). Da steht nix von Malstübchen. Wer dich als Favorit gespeichert hat, der findet dich auch weiterhin.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pippi,
    ha ha,mir ist schon ganz schwindelig vom hin
    und her!(Obwohl ich kein Gras geraucht hab!)
    Dafür muss ich jetzt im stehen tippen,weil mein
    Kater meint er müsste sich auf meinen Stuhl setzen
    (ist ja sooo schön vorgewärmt!).
    Ich find Annas Livstil klasse und denke das die
    Leute dich trotzdem finden.So jetzt wird es mir zu
    anstrengend (geht ganz schön in den Rücken).
    Lieben Gruß
    Lia die deine Kissen mit Gras klasse findet!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    ich würde auch einfach den Shopnamen ändern und gut,Deine Kunden,bzw.die Deinen Shop als Lieblingsshop gespeichert haben,werden Deine tollen Dinge immer wieder finden.
    Ich werde in naher Zukunft auch meinen Blognamen ändern,das geht auch ohne weitere Veränderung.
    Deine Pilz-Gras-Kissen gefallen mir im Übrigen ausgesprochen gut :-)))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    mir gefällt Annas Livstil auch besser, denn malen, tust Su ja nicht mehr so häufig, oder? Mit allem anderen fragst Du besser die sich damit auskennen.

    Deine Kissen machen mich wieder ganz neidisch. Willst Du mir nicht verraten, wo es soooo schönen Stoff gibt? Büüüüütteee, Du musst es ja nicht laut sagen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    jetzt geh ich mal von mir aus. Ich schau mir selten die Shopnamen an. Wenn ich was suche, dann schau ich auf die Produkte.
    Ausserdem hast du ja deinen ganz eigenen Stil, da hat man ja den Wiedererkennungeffekt.
    Deine Stammkundschaft kriegt das ja mit und die neuen werden wohl auch nur nach dem Produkt schauen.
    War das jetzt verständlich erklärt?
    Fazit: Shop umbennen und neues Banner machen.
    Oder altes Bannerbild mit neuem Namen? Das wär ja auch noch eine Möglichkeit

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,
    zum Umbenennen kann ich nix sagen, denke aber Du hast schon tolle Tipps bekommen!
    Die Kissen gefallen mir sehr!! Gerade mit dem Gras! Eine super Idee!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna,
    man kann den Namen bei DaWanda NUR einmal umbenennen. Also nur Mut - ich würde es jedenfalls auch einheitlich machen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hä? Nöööööö... du Anna = Fliegenpilz! Mist, ich kenn dich einfach schon so lange, ich mag keine Veränderungen! ;o) Aber für dich würde ich auch Annas Livstil akzeptieren...mit schweren Herzen!

    Hauptsache du bleibst wie du bist und machst weiter so tolle Dinge!

    Drück dich ganz fest!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine liebe Pippi,
    ich hab was verjessen:-))
    Die Kissen sind soooooooooooooo schön geworden, ich war schon gespannt, wie die Wiese aussehen wird. Einfach nur toll. Drück Dich,
    aber wenn Du nicht bald dieses grausige Wetter fortschickst, dann ......
    :-)))))))))))))))))
    Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna, ich würde auch Umbenennen, denn schon wie geschrieben, schau ich bei Dawanda nach dem Produkt und nicht nach dem Label, wenn mir ein Shop gefällt, dann kommt es auf meine Liste, so kaufe ich dort ein :)

    Also trau dich :)

    Das Weinrote Kissen ein Traum!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Huhu
    so gehts mir mit meinem Blogname.. gefällt mir auch nicht mehr.. Und einen Header will ich auch, weiß aber nicht wieeeee???
    Ich würde Malstübchen lassen, das passt so gut zum Shop!!
    Tolle Kisschen übrigens :)


    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Das ist echt schwierig!
    Nenn Deinen Shop doch "Anna´s Malstübchen".... dann hast Du von beidem etwas drin.
    Ich persönlich finde es immer etwas verwirrend wenn Blogs/Shops deutscher Betreiber schwedische/dänische/englische Namen haben.
    Zu den Sternchen im Banner finde ich dass sie auch nur eine Modeerscheinung sind die sich nur eine kurze Zeit halten.
    Ich würd´s zeitloser gestalten.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!