Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 23. März 2013

"Grunzerei" am Samstag...

......erst einmal lieben, lieben Dank für eure Tipps, Gedanken und Ratschläge!
Vieles war sehr hilfreich für mich....einiges hat mich nachdenklich gemacht!
Ich möchte nix überstürzen und lass mir noch etwas Zeit....denn es müssen ja auch neue Aufkleber, Flyer, etc. gedruckt werden!
Aber entschieden hab ich mich schon......lasst euch überraschen!
Jetzt haben wir erst einmal Urlaub......was wir alles so vor hatten, wird wettertechnisch unmöglich sein....nun ja, ändern kann mans eh nicht...... wir werden die nächsten Tage auch irgendwie mit anderen schönen Sachen genießen!

So, genug gequaselt:)

Heute zeig ich euch unser Ess-Mal-Näh-und Lebezimmer......denn hier hab ich vieles "nachgeweißt"...
......ihr könnt euch doch noch erinnern????....Nix mit Chilli-Chilli:))))......also setzt euch wacker die
Schneebrillen auf:)
Weiße Töpfe und die große Tablett-Schüssel von "K.K"........Sternchen-Aufkleber drauf.....und fertig!
Meine Hornveilchen haben ein wunderschönes Grün, aber von den weißen Blümchen sieht man
leider nicht allzu viel.....die sind beleidigt.....weil die liebe Sonne nicht scheint:(
Die Stuhlkissen hab ich mir bei "Hilde&Martin" für sage und schreibe 2,95 gekauft!
Eigentlich für die Terrasse bestimmt.....aber die liebe Sonne.........blablabla......
......so leben sie erst einmal in der warmen Stube! Geht ja auch....aaaaaaber.....draussen würde
ich sie lieber sehen.....und mich auch......
.......so jetzt halt ich mal kurz meine Klappe.....




.......und da bin ich auch schon wieder.......greift zu Mädels.....denn ich bin noch nicht fertig.....
.......muß ich euch doch noch meine neuen "Grunztierchen" zeigen......ich wollte ein Schweinchen haben......und hab mir Babe genäht.......
......mein Michel meinte, ich sollte noch mehr machen.....ich wollte gar nicht.....aber ok, versuchen kann ich es ja mal.......

.......ach apropos Michel, ich hab meinem Michel ein Michel-Hemd geschenkt.....auch von
"Hilde&Martin"......schick, ne?.......


......und jetzt ist die Pippi ganz gespannt, ob die echt jemand haben möchte...
......schauen wir mal......
......stubenrein sind se ja und liebhaben kann man se auch.......aber Trüffel könn´se nicht finden:))
ABER WER BRAUCHT SCHON TRÜFFEL????

Sooooo, meine Lieben, dass wars für heute aus der Pippi-Stube....."jetzt geh ich Urlaub machen".... (und komm euch bestimmt mal ab und zu besuchen)......
schick euch noch gaaaaanz liebe Grüsskes.....sag noch bis die Tage und Winke-Winke,
eure Anna-Pippi!

PS: Hier die Antworten auf eure Fragen!
1. Einige Stoffe habe ich bei DaWanda gekauft : bei Exempel und bei Kiddys Best-Stoffe!
Gut eignen sich auch Hemden von Männern......z.B. grau karierte:)
2. Um Gottes Willen.....natürlich werde ich weiterhin auf Holz malen und Figuren sägen!
Aber da ich mein Holz selber säge und meine Säge in der Garage steht, ziehe ich es im Moment vor, Kreatives in der warmen Stube zu verrichten! Und mir macht es einfach Freude wieder mal etwas zu nähen!





Kommentare:

  1. Grunz, grunz zurück meine liebe Pippi!!!

    Uih sind die süß. Hallo, natürlich verkaufen die sich super. Warte ab. Hach es sieht wieder soooo gemütlich bei Dir aus. Habe mich auf die neuen Ksisen gesetzt, hey, sitzt man echt gut drauf und habe aus Deiner Keksdose genascht. Du weißt, ich liebe Kekse. Und auch Dein Gequassel zwischen den Bildern:-)) Ist immer sehr erfrischend meine Liebe.
    Wünsche Euch einen guten Start in den Urlaub. Winke, winke und versprochen, wir telefonieren!!!!
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Anna,
    ach sind deine Grunzeschweinchen niedlich. Also wenn die mal kein Glück bringen....
    Was ist denn Hilde&Martin. Hab ich da was verpasst, oder kennen wir das im Süden nicht?
    Hab ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann oh Mann - bin ich ein Dummerchen. Jetzt googel ich auch noch nach Hilde & Martin - wie peinlich!!!! Jetzt ist´s mir gerade wie Schuppen von den Augen gefallen. Da hattest du wenigstens was zu lachen;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe pippi,
    schön sieht es bei dir aus!
    Die Schweine sind ja crazy!
    Gut das du mich daran erinnerst
    das ich ja noch Kekse backen
    wollte ;)
    Einen schönen Urlaub
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pippi,
    das ist ja eine richtig schöne Schweinerei!!! :-)))) Süß sind Deine Schweinchen geworden!!! Was mich auch jedes Mal wieder so begeistert, ist Euer Esstisch!!! Der sieht einfach toll aus und Du hast alles wieder so wunderschön dekoriert!!! Eine Augenweide!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna- Pippi...einfach herrlich deine Bilder..komme so gerne bei dir vorbei... und du hast schon Osterkeske gebacken...mhh ich greif mal rein:) - leecker.... wünsch dir einen schöenn Sonntag -lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Ist das gestreifte ein "Husumer Protestschwein"?

    Hilde & Martin......hat etwas gedauert..:o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    Schön sieht es bei dir aus, ich genieß jedes Zeit!!
    Die Schweine sind so schön, super gemacht!
    Die Kekse sind toll...in Holland machst Mann so etwas nie....
    Ich werde der erste sein:) glaube ich...aber ich versuche zu tun diese Woche:)

    Eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    die Kekse haben gut geschmeckt und die Sachen sínd wunderschön.

    Glad Pask
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea!

    Toll sieht`s bei Dir aus! Ich würde mich gleich wohlfühlen bei Dir!

    Aber Deine Schweinchen sind ja supersüß!
    Ja, warum nicht selbst nähen, ist ja viel schöner als zu kaufen! Tolle Idee! Wenn ich mal Zeit habe, versuche ich auch mal mein Glück!

    Ich schau bestimmt mal wieder bei Dir rein und bis dahin wünsche ich Dir noch einen schönen Abend!

    Grüße aus dem hohen Norden
    sendet Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea , ich hab es mir einmal kurz bequem gemacht nach meinem Rundgang durch dein wunderschönes Zimmerchen, leider waren die Kekse schon alle ;)

    Ich habe mich wohl gefühlt bei dir.


    Bis zum nächsten Besuch sei ganz lieb gegrüsst von mir.

    P.s. deine kleinen Schweinchen sind soooooooo goldig.

    ♡ liche Grüße von mir zu dir.

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Anna!
    Herzlichen Dank für den Besuch in meinem Blog, ich habe mich riesig gefreut!
    Die Schweinchen sind wirklich niedlich! Cool gemacht! Wo hast Du die Vorlage her? Oder hast Du die selbst entworfen?
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia
    P.S.: Die imaginären Kekse waren übrigens sehr lecker! DANKE!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!