Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 7. März 2013

Hej und Grüezi.....

......aaaaaalso, eigentlich hatte ich ja folgendes vor:  Unser BvB spielt, die Pippi besucht euch, schreibt was Nettes und alles ist gut! Das war am Dienstag!


Aber als der BvB dann spielte und erstaunlicherweise sogar sehr gut....da war die Pippi seeeehr
aufgeregt......und hatte so gar keine Lust mehr in die Tasten hier zu hauen.......


.....die liebe Claudia ( Frau Kunterbunt ) ist sogar Zeugin (ne, Claudi!:))))......Zwinker, Zwinker:)


.......heiser war mein Michel nach dem 1. Tor.......


......heiser war die Pippi auch.....nach dem 2. Tor.......


.......noch "heisiger", am "heisigsten", sozusagen "Rubbel-die-Katz-am-Borsigplatz-Heiser".....


......waren wir beide nach dem 3. Tor.......


.........aaaaaaber jetzt können wir uns wieder gut und deutlich unterhalten........


............und freuen uns, weiter in der Champions League spielen zu dürfen!******

HEHE, hab ich das nicht wieder gut gemacht???
Euch wieder mal Sternkes unterzujubeln, ohne dass ihr es gemerkt habt!
Ihr habt bestimmt die ganze Zeit "Schwarz-Gelb" gedacht....., gebts zu?:))))

Liebe Mädels am WE dreh ich ne Runde und komm zu euch....
......schmeißt die Kaffemaschine an...
.....und gegen ein Stücksken Kuchen hab ich auch nix.....!
Aaaalso, bis die Tage und gaaaanz liebe Grüßkes, eure Pippi-Anna!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna-Pippi,
    na so weit ist es ja nicht bis zu mir....dann stell ich den Kaffee....ups...habe ich ja gar nicht....kanns auch Tee sein?.....schon einmal warm :0). Kuchen gibts am Wochenende eh immer!!!
    Und ich habe auch die Sternchen gesehen...und auch nicht in schwarz-gelb...sondern schön in rot-weiß....obwohl ich ja immer die Däumchen drücke!!!!
    Wünsche Dir einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Andrea,
    von wegen, die Sterne nicht bemerkt......da mich Fußball so gaaaar nicht interessiert, sorry, hab ich Dir gar nicht zugehört, sondern nur die Bilder angeschaut!!! ;-)))) Nee, ganz so schlimm war es nicht, hab schon mitbekommen, daß Ihr Euch heiser gejubelt habt!!
    Wundervolle Dinge zeigst Du wieder, alles sehr nach meinem Geschmack!!!
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, die Barbaras auf dem Vormarsch...hihi
      ♥♥♥

      Löschen
  3. Wie Du machst am WE die Runde? Und was ist mit Bundesliga? Spiel gegen den Vorort von Herne? Kann ich dich auf der Creativa finden? So, genug blöde Fragen gestellt. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Die Kissen sind wieder soooooo schön.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    :-))) ja ich war Zeuge:-)) Und habe so über die Mails gelacht.
    Bin ich froh, dass Ihr wieder sprechen könnt. "lach".
    Tja, meine Liebe vergiss auf Deiner Runde nicht bei mir vorbeizuschauen, Kaffee und Kuchen, haben wir da!! Also ich bin wieder wech, der Nacken quält mich weiter und am Rechner sitzen ist nicht gar so doll.
    Drück Dich Du Liebe
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg und schön, dass ihr jetzt nicht mehr heiser seid.
    Ich bin zwar Fan von dem Verein aus Köln, aber freue mich doch, dass ihr weiter seid.
    Und die Sterne habe ich auch nebenbei bemerkt,wie immer sehr schön bei dir.
    Leider kann ich dir keinen Kuchen anbieten,denn am Samstag sind wir im Stadion und am Sonntag bin ich zum Stoffmarkt.
    Aber du kannst Abends auf ein Glas Wein vorbei schauen,lach....

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pippi,
    der BVB hat toll gespielt und wir haben auch mitgebrüllt bei jedem Tor!!! Man darf ja neben dem heimischen Club durchaus auch andere Vereine gut finden :-) Deine Kissenparade ist ja mal wieder genial, besonders toll finde ich das Erste mit dem Kreuz!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Also die Kissen finde ich supi schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Pippi,
    Deine Posts (und auch die Sternkes) sind einfach klasse... habe gerade wieder laut gelacht... Rubbel-die-Katz-am-Borsigplatz...

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende,

    Gina :D

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    Deine Post ist einfach super...
    Ich brauche die "google translator" aber ich habe laut gelacht um deine Geschichte.
    Die Kissen sind schön .... Ich bewundere deine Lebensfreude~!!!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu du Süße,
    Deine kleinen Pferdchen sind zuckersüß und auch die Kissen, superschön.
    Bin leider überhaupt kein Fußballfan♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Haha... ich hab mich wieder köstlich amüsiert bei dir! Du bist echt sowas von süß! Und deine Kissen sind so unglaublich schön! Aber ich wiederhole mich ja schon wieder. Aber wenn es nunmal so ist!

    Liebste Grüße und Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anna,
    ich bin schon seit langem eine stumme Leserin. Aber heute werde ich mal einen Kommentar loslassen. BVB??? den mag ich schon seit langem. Deine Kissen und Pferdchen sind sehr schön. Genauso wie dein Blog mir immer wieder Freude und Gute Laune macht. Nur weiter so. Und gegen die Heiserkeit, da gibt's doch was von.... wer hast's erfunden??? LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    Du hast ja fleißig genäht, tolle Kombinationen und passt alles wunderbar zusammen!
    Für den Fußball interessiere ich mich nicht so aber wenn frau in Dortmund lebt, muss es einfach was anderes sein!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Pippi,
    ach,deshalb hat das Handy von meinen Mann andauernd geschrien:
    "Was für ein Schuß" oder so ähnlich! Er ist absoluter BVB Fan!
    Mensch was bist du fleißig!!! Und alles vorzeigbar ;),was bei mir
    ja nicht der Fall wäre :)
    Nee,gefällt mir wirklich gut und wenn man die Hasen nicht mehr braucht
    dreht man das Kissen einfach um!!!! Ganz schön praktisch!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Grüezi liebe Anna
    Das sind ja wieder ganz tolle Sachen, die Du da gewerkelt hast. Deine Näharbeiten gefallen mir ganz besonders gut.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,

    bin hier reingepurzelt und find es toll !!!!! ich verfolge Dich jetzt ....

    Du hast Recht: an Sterne hab ich gar nicht gedacht .... nur TorTorTor

    gggggggggglg
    Claudia

    p.s. Pippie war ich im Fasching, also die von der größeren Sorte -:)))

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!