Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Mittwoch, 14. November 2012

Hej, Hoho, Haha, Ola.....

Meine lieben Mädels, alles gut bei EUCH?????
Ich hoffe ja! Vielen lieben Dank für EURE tollen Kommentare!
Folgendes:
1. Hier brennt die Bude.....(Wegen Samstag)!
 Aber einen klitzekleinen Ausschnitt zeige ich EUCH:
2. Daher heute OHNE VIELE WORTE.....(ich höre eure Aufatmungen bis hier hin, macht mir nix vor, Mädels)!
3. Aber das muß ich EUCH erzählen: Die Pippi ist ab jetzt berühmt......Autogrammkarten sind schon "in mache".....neeeee, Spass beiseite, aber stolz ist die Pippi doch schon ein bissel wie Oskar und bekommt das breite Grinsen heute nicht mehr aus dem Gesicht!

Klein, aber fein:)


4. Bald mehr ....habt es ALLES gut....gaaaanz liebe Grüßkes, bis die Tage .....eure Anna-Pippi!

22 Kommentare:

  1. Uhi, das sieht ja schonmal vielversprechend aus liebe Anna :)
    Wünsche Dir für Samstag viel Spaß, viiiiiiele nette Besucher und gute Geschäfte.

    Die Anzeige war mir sofort ins Auge gefallen...unverkennbar!

    Gut´s Nächtle,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Ola Chicca♥ Herzlichen Glückwunsch...das ist ja eine tolle Nachricht!!!!! Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo für Dich♥ und drücke Dir ganz ganz fest die Daumen für Deine Ausstellung...wird ein ganz toller Erfolg!!!! Knuuutsch, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Annalein,
    jetzt schäm ich mich mal ganz dolle!!!! Ich hatte es in der Zeitschrift noch nicht entdeckt :-( ♥-lichen Glückwunsch!!!
    Deine Werkeleien sind soooo toll... wo mich doch jetzt auch das Sternenfieber gepackt hat :-)
    Viel Spaß und viel Erfolg für Samstag!!
    Ganz ganz liebe Grüßchen
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, das hatte ich gestern schon sofort entdeckt. Bin gleich bei Deinem tollen Pferd mit den Augen haften geblieben und habe gestutzt (der Name... hmmm, och ja, kann ja sein... und ist ja nun auch!). Ich freue mich total doll mit Dir mit und drücke Dir für Samstag die Daumen.
    Ganz herzliche Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anna...wie du bist in der neuen WuG... die hole ich mir morgen...ddann halte ich aber die Augen auf....mensch und eine Autogrammkarte...b ekomme ich aber ---oder :)... sonst bin ich traurig.... für Samstag alles gute meine liebe Pippi...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  6. Halloooooooooo liebe Pippi!!
    Ich bin dabei. Freu!!!!
    Alles andere habe ich Dir ja schon geschrieben.
    ABER: Nochmals herzlichen Glückwunsch.
    Und das 1. Foto ist bzw. die Kreationen die ich erblicken kann. Suuuuuuuper.
    Bis Samstag.
    GGGGGGGlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuh, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pippi,
    also doch, als ich das Dala-Pferd in der W&G gesehen habe, dachte ich so, das ist doch... Und siehe da!!! Ich freue mich sehr für Dich und hoffe, dass Dir alle die Bude einrennen, Dir Deine Sachen aus den Händen reißen und Deine Kasse aus dem Klingeln nicht mehr rauskommt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    ohhhhh das ist ja wunderbar, die Zeitschrift und Deine Ausstellung,...... :( ich kann leider nicht kommen :(
    ich freu mich für Dich, die Bilder waren schon immer etwas Besonderes und haben einen echt süßen Charakter!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna - freue mich schon - ABER bitte schau noch mal in Dein Mail-Postfach - Da liegt eine Notrufmail von mir *grins*!! Habe Deine Adresse verbummelt....
    Also - fix beantworten, damit ich Dich finde!!!
    Liebe Grüße
    von der verzweifelten Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    wie cool ist das denn???? Glückwunsch zum Beitrag in der W&G!!!! Ich freu mich mit Dir!!!!
    Nochmal viel Erfolg und Spaß am Samstag, hab es fein,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. OHHHHHHH Anna,
    ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle für dich!
    Gelesen habe ich die Zeitschrift noch nicht, liegt aber schon bereit :)))))
    Für deine Ausstellung drücke ich dir die Daumen, aber die wird toll, das weiß ich !!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    das hast Du Dir verdient!!! Deine Sachen sind alle wunderschön und die muß man haben:-)))Herzlichen Glückwunsch dazu:-))))
    Hab eine tolle Ausstellung und viele nette Kunden und jede Menge Spaß
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Oooooohhhhh Feeeelein,
    da bist du ja schon mit deinem Post :))))))
    Ich freu mich soooo für dich, meine süße Berühmtheit ♥
    Und deine Sächelchen sind alle so zauberhaft geworden!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude und gute Geschäfte und liebe Kunden und und und tolle Gespräche und viel Lob und viele Küsschen und Umarmungen und nun is auch gut ne?
    Bussi Emmalein ♥

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Anna,
    Herzlichen Glückwunsch sich in einer Zeitung wiederzufinden ist ja eine echte Leistung.Die Fotos sind so schön und ich bin schon ganz aufgeregt noch 2 mal schlafen.Ich komme dich gerne am Samstag besuchen "FREUDE".
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße Simone.

    AntwortenLöschen
  16. Boah Anna... Herzlichen Glückwunsch !!!!! Und deine Sterne *******ICH LIIIIIIIIIIIIEBE SIE*****

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Moin Anna,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Gafällt mir gut bei dir - ich komme wieder...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  18. Ach Süße, das ist einfach grandios und ich freue mich so für dich! Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein. Schau dir nur diesen vollen Tisch an. Das alles warst duuuuuuuuuu!!!!!!!!! Meine Güte, wo nimmst du nur die Power her, du Wahnsinnsfrau!

    Ich wäre so gerne dabei...immernoch schnief! Ich wünsch dir so viel Spaß und ganz tolle nette Begegnungen!

    Es drückt dich ganz fest... Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab dich auch gestern in der Zeitschrift gesehen : GRATULATION !!!!

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  20. gleich morgen kauf ich die zeitung........toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollste gratulation...........liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  21. Wow, so cool... voll berühmt, die Anna-Pippi ♥

    ... und Deine Sachen sind ja mal einfach voll schön... ich hoffe so sehr, dass ich am Samstag vorbeikommen kann...

    Knuddel, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anna, kein Wunder dass Du berühmt ist, warum solltest Du nicht, soooooooo viele schöne Sachen machst Du ja. Die Zeitung werde ich mir kaufen wenn ich am Ende diesen Monat nach Hameln und Hildesheim fahre. Ich hoffe nur dass man mir eine zurücklässt denn alle möchten ja über Anna-Pippi lesen. Und ich, ja ich kenne jetzt eine Berühmtheit.

    Liebe Vorweihnachtliche Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!