Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Montag, 19. März 2012

Terrasse 2012

Ojeeeee, ihr ARMEN MÄDELS!
Da Picasa mich im Moment ärgert.......(Irgendwie haben die was neu gemacht und ich krieg keine Collagen
mehr hin:(((((()))).......und ich mich ja sooooo gar nicht entscheiden kann, welche Bildkes ich euch zeigen möchte......gibt es heute mal eine absolute Bildkes-Flut!
Verzeiht mir:))))

So, jetzt gehts los!

Bei meinem Lieblingsgärtner hab ich eingekauft:......Bellis, Kräuter und Efeu.....und dann "Ab ins Beet" (besser "Ab auf die Terrasse"....aber diese Sendung hat ja noch keiner erfunden)!

Schüppken, Erde, Töpfkes, Blümkes.......der Spaß kann beginnen!
Die ersten "Glücklich-Macher" ........dazu meine Arbeitsschuh:))))

Ein bissel lackiert und schabloniert!


Immer wieder schön.....frische Blümkes und Kräuter!



OHHH Jeeee, habt Geduld.....ich bin noch nicht fertig!





Haltet durch......ich bin STOLZ auf EUCH!







Wenn man die Treppe hoch geht, dann ist man im Garten:))




Soooooo.....und wenn wir mal grad dabei sind:)))).....gibts noch 2 Vorher- Nachher-Projekte und dann seid ihr mich los:)))

Unser alter Küchenblock :VORHER!

Und hier: NACHHER!
Frischer, oder???


Alte Holzkiste: VORHER!


Und: NACHER!





VIELEN, VIELEN DANK FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT.......habt alle eine feine Woche....bis die Tage......uuuuuund gaaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

Kommentare:

  1. Liebe Anna ,

    Deine Terrasse sieht wunderschön aus und Deine Deko gefällt mir auch seeehr gut ! Da würde ich jetzt sehr gerne mit Dir sitzen und ein Käffchen trinken !
    Ganz toll finde ich auch den Tisch und in weiß sieht er gleich viel freundlicher aus und die Holzkiste gefällt mir auch ... hast Du toll gemacht !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Anna du hast dich wirklich übertroffen mit deiner Deko und überall so romatisch, hübsch und gemütlich, hell und freundlich dass jeder gerne Platz nehmen würde!!!!!
    Du hast eine Begabung was zusammen passt ob Farbe oder Muster!

    Ich wünsche dir eine tolle Woche und viel Sonne!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh mein liebes Annalein.. das ist sooooooooooooooo hübsch bei dir ... am liebsten würd ich gleich Platz nehmen und die Frühlingssonne geniessen :o)
    Tolle Bilder hast du für uns gemacht..
    dicke Susibussis..
    ggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anna,
    ich dachte schon ich wäre zu blöd, ähm unfähig, für Picasa.
    Sollte ja angeblich ganz einfach sein, aber ich habs nicht hingekriegt!
    Und ich könnte stundenlang Bilder von dir anschauen!
    So schön.
    Deine Vorher-Nachher- Bildkes sind sooooooooo ♥ig!
    Schöne Woche
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe!

    WUNDERSCHÖN sieht eure Terasse aus! Ich bin echt sprachlos! Die Blumen hast du so toll gepflanzt ich bin jetzt kribbelig in den Fingern und möchte auch endlich! Aber so schönes Wetterchen ist bei uns noch nicht.

    Fühl dich ganz ganz doll und lieb umarmt!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. ***Kinnlage wieder hochgeklappt* WOW Anna.... so toll bei Dir und soooooooooooooo viel Platz. Ich komm vorbei :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu mein liebes Tante Pippi-Mäuschen♥ Soooo schööön, ich mag Deine Art Farben zu kombinieren sooo gern♥ Und immer, wenn ich Deine dekorierte alte Tür da stehen seh, möcht ich dem B. Engel in den Popo beissen, weil der die Tür weggeschmissen hat...aber sicher bin ich nicht, obs ihm nicht sogar gefallen würd....hahaha...sooo schadee...das die Tür wech ist, die war echt toll...schnief...ich weiß...die olle Kamelle wirft das Bienchen immer, wennse Deine Terasse sieht, ne??? Hab einen wundervollen Abend, war der Grill eigentlich schon an ? Bei uns schon zweimal....Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Anna,
    so eine tolle Bilderflut kannst du uns immer wieder gerne zeigen, ich werde gleich noch mal von unten nach oben schauen.
    Dir eine schöne Woche und bis bald
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    wunderschöne Terrassenbilder!!! Sehr einladend und gemütlich!
    Ich hab unsere Terrasse auch aus dem Winterschlaf geweckt, bei dem tollen Wetter, auch letzte Woche schon, konnte ich nicht mehr warten;)))
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Danke für diese wunderschöne Bilderflut. Viele schöne Ideen. Es hat schon angefangen in meinem Kopf zu rattern.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und sehr gemütlich sieht deine Terasse aus! Hier kan man ja herrlich von deine tolle Deko und die Frühlingssonne geniessen!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist das schön, von mir aus hättest Du noch viel mehr Fotos zeigen können... sieht so gemütlich aus ♥
    Richtig toll habt Ihr es, gefällt mir total gut!
    Und Deine Projekte sind auch super geworden, sieht jetzt echt viel besser aus!

    Liebe Grüße, genieße den Sonnentag auf der "neuen" Terrasse,

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen, liebe Anna,

    das waren aber richtig schöne Bilder. Mir hat deine Bilderflut super gefallen ;)
    Mensch, und so TOLL habt ihr es Euch auf der Terrasse gemacht - da mag man ja gar nicht mehr ins Haus gehen. Echt Super!!!!
    Jetzt kann der Frühling aber kommen.
    Deine Projekte sind dir super gelungen. Schaut beides total klasse aus.
    Viele Sonnengrüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    nur so wenige Bilder :-)) Schön wars. Mann warst Du schon fleißig und wie weit Ihr schon seid. Ich habe grad mal ein wenig sauber gemacht. Bin immer ganz begeistert, wenn Ihr hier alle in Euren Bloggs so tolle dekorierte Terrassen zeigt, aber die meistens von Euch haben dann auch eine Überdachung drüber, so dass man auch so vieles draußen stehen lassen kann. Deine Vorher-Nachher-Bilder sind auch wieder ein Traum. Du hast ein wirkliches Händchen dafür. Ich hätte da noch einen alten Buffetschrank "ggg", aber nie Zeit dazu und auch nicht so ein gutes Händchen fürs Möbelstreichen.. Ich wünsche Dir einen tollen Tag - bei diesem herrlichen Wetter. Ich bin dann wieder weg - ins Bettchen - mich hat die Erkältung jetzt so richtig erwischt, obwohl ich gestern morgen schon dachte, es wäre fast überstanden. GlG ins Nachbarstädtchen. LG Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,

    mir gefällt Dein Ausflug nach draußen! Hübsch hast Du es Euch gemacht - sieht wunderbar gemütlich aus! Jetzt nur noch Sonne, oder?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Ich komm mal vorbei und mache es mir bei dir gemütlich ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna,
    war schon im letzten Jahr von Euer Terasse schwer begeistert!!! Sieht echt KLASSE aus!! Großes Lob - komme gleich zum Kaffee vorbei!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anna
    Wow.... sieht das schön aus. So richtig gemütlich! Wunderschön hast Du alles dekoriert.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anna,
    oh, ich bin so richtig beigeistert von deinen Dekoideen und wie gemütlich du es euch gemacht hast. Ich schaue jetzt öfters bei dir vorbei.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!