Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 16. März 2012

Home sweet home in Dortmund!

Hallöchen ihr Lieben!
Gehts euch gut?????
War das Wetter heute nicht
herrlich??
Nachdem ich die ganze Woche mit unserer Terrasse beschäftigt war , um sie für die nächsten Monate zu unserem 2. Wohnzimmer zu erklären......hab ich mir heute mit meinem Mann einen kleinen Ausflug gegönnt!


Diese feine Dame war auch da, wo wir waren:)))

Home sweet home in Dortmund!
Ein fantastischer Laden!
Laßt euch bezaubern!

Man könnte Stunden dort verbringen.....soviel gibt es dort zu sehen!

Hier ein großes Gebäude.....mit Hof.....das Ladenlokal betritt man separat! ( Dazu später)!
Ein reichhaltiges Angebot......viele tolle Marken....um nur einige zu nennen.....

.......Lisbeth Dahl, IB Laursen, Milijögarden, Jeanne D´Arc Living,..........

.....herrliche Kissen und Decken.....
.
.....und immer wieder soooo nette Damen,......
..... die hier und da sitzen und ihr Leben genießen....


Der Sommer kann kommen:)))


......der Bauwagen ist der Hammer, oder???
Und der Inhalt??????.......


.......zu witzig....:))))


So, und jetzt gehen wir zusammen in das Ladenlokal......

...........toll, oder???
......und jetzt kommen Annas Lieblingsecken.......
........Blusen, Hosen, Kleider, Taschen, Tücher...etc. ......
.....EIN TRAUM!
Ewa i Walla (schwärm), Nadir, Aurea Vita, Ian Mosh, Magnolia Pearl....etc!

Also Mädels, solltet ihr mal nach Dortmund kommen......FAHRT dorthin!
Die Inhaberin ist super nett und berät richtig klasse!

Hier die Adresse:
 Home sweet home
Bergstraße 144
44339 Dortmund
PS: Einen online-shop gibt es auch:)))

(Außerdem könnt ihr direkt auf diese Seite kommen....schaut mal auf meiner rechten Leiste, was ich so alles mag)!

Was aus der Terrasse geworden ist und was ich mir SCHÖNES hier in dem Laden gekauft habe......laßt euch überraschen......:))))

Ein SCHÖNES, TOLLES Wochenende wünsch ich EUCH ALLEN.....bleibt froh und gesund....bis die Tage.....eure Anna!

Kommentare:

  1. Und hinterher ist man/warst du arm?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna ,

    da wäre ich auch gerne dabei gewesen ... wundervoll ... werde mich dann gleich den Online Shop ansehen ! Die Damen sind der Knaller ;-)

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Booooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, da bist du wieder raus gegangen? Freiwillig?
    Ich wäre mit meiner Schrankwand da eingezogen !
    Wahnsinn, aber leider würde ich meinen Mann nur dahin kriegen, wenn er unter Drogen stehen würde!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna!

    Vielen lieben Dank für deine tollen Worte zu meinem Geduldsaufschrei...hihi! Das tat richtig gut! Küsschen dafür! *Schmatz*

    Der Laden ist wirklich grandios! Da müsste man doch eigentlich übernachten um wirklich alles gesehen zu haben oder? Echt toll und sollte ich mal in Dortmund landen, werde ich mich an deinen Post erinnern und mir die Adresse raussuchen!

    Vielen Dank für diesen grandiosen Tipp!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wohl genieal. auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist mal wirklich ein abgefahrener Laden!!! Die Adresse wird in jedem Fall notiert. Vielleicht komme ich ja wirklich irgendwann mal nach Dortmund!
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüßchen
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    wow, was für ein toller Laden. Da würde ich auch nur zu gerne stundenlang bummeln.
    Toll, dass der bei Dir in der Nähe ist!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Anna,
    was zeigst du denn da wieder, Wahnsinn, also den Bauwagen könnte ich so mitnehmen, ich glaube ich fahre da nicht hin, sonst ist der Laden leer. Dieses Wochenende ist doch auch die Creativa, fährst du da auch hin,oder hast du gar einen Stand dort?
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    ... bei dem Anblick kann doch nur die Kreditkarte heißgelaufen sein... tolle Sachen. Ich glaub da braucht man schon einen Tag zum stöbern. Liebe solche Läden! Schönes Restwochenende und liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuuuu meine süüüüüüüüsseste AnnaderWelt :o)
    mein Gott sind das toooooolle Bilder.. ich muß mir das alles nochmal angucken.. warum gibts nur sowas bei uns nicht?? toooooholl..
    ich drück dich..
    ggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna, ist das ein toller Laden. Leider wohne ich sooooo weit weg. Sollte ich doch einmal in diese Gegend kommen, ist der Laden gebongt. Ich wünsche Dir noch weiterhin ein schönes Wchenende. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    deine Bilder sind klasse! Was für ein toller Laden! Ich bin schon sooooo gespannt was du dir gegönnt hast!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Laden. Das würde ich mich auch gerne mahl ansehen, aber leider wohne ich zu weit weg!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!