Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 10. März 2012

Hallo meine lieben Mädels......

......ich wollte nur mal kurz "HAAAAAALLLLLLOOOOOO" sagen:)

Das Ostergeschäft ist im vollen Gange.....so fehlt mir leider im Moment die Zeit für die schöne Bloggerwelt!

Aber es macht mir weiterhin auch viel Freude neue Häskes und co zum Leben zu erwecken!

Außerdem braucht der Osterhase ja auch Unterstützung:))))

So habe ich wieder mal ein paar Bildkes von meinen Arbeiten für euch.....hoffe, ich geh euch mittlerweile nicht auf den Geist mit all den Hoppelgefährten!



















Ich wünsche EUCH ALLEN ein erholsames und schönes Wochenende.....laßt es euch gutgehen.....bis die Tage.....und liebe Grüßkes, eure Anna!

PS
Und wenn heute Abend der BVB spielt.....meine Männer konzentriert auf den Fernseher starren, sitze ich auch hochkonzentriert daneben....um EUCH zu besuchen.....freu!!!!

Kommentare:

  1. Da ist ja einer süßer als der andere!!! Tolle Häskes hast du da! Hast du die alle selber gemacht???
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna ,

    Du bist ja wieder sooo fleißig gewesen ein Häschen schöner als das andere ... da kann Ostern kommen !
    Hast Du ganz wieder gaaanz toll gemacht !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, ohhh wie süss!
    Der Hasi mit dem Herz oder der mit dem Schmetterling drauf gefällt mir besonders gut;)
    Und nerven tust Du überhaupt nicht bei solch´schönen Bildkes ;))
    Hab´ein schönes Wochenende...
    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, sind die alle schööööööööööööööööööööööööööön. Zum Verlieben! Ganz besonders gefallen mir der Grüne mit der Wiese und der Graue mit den Punkten. Toll gemacht, fettes Lob!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    Deine Häschen sind wahnsinnig schön!!! Am besten gefällt mir der mit dem grauen Stern!!! Immer her mit den Bildern von Deinen Arbeiten, ich schau sie gern an!
    Hab einen schönen Abend, bis nachher;))), und ein tolles Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ach was war mein Röschen wieder fleißig :)
    Aber ich auch :))))
    Dieses Jahr fällt Ostern bei uns aus. ICH STREIKE!!!
    Kein renoviertes WZ- Keine Osterdeko!

    Ach ja, haste gesehen.... :))) WIR HABEN GEWONNEN, die Würstchen geschlagen!!! :)))

    Dickes Bussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    mir gefallen alle Hopser sooo super gut und ganz toll finde ich auch deine süßen Vögelchen!Schwärm!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    deine Häskes und Co sind super toll geworden!
    Am besten gefallen mir die Häskes mit dem Kranz!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    sooooo schön sind deine Häskes!!!! Sooooo schön daß ich mich gar nicht entscheiden kann welchen ich gerne hätte.... Werde doch mal in deinem Shop stöbern...

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna,
    die Häschen sind sooo schön, da kann man sich gar nicht dran satt sehen.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott Anna. Die sehen alle sowas von toll aus. Würd am liebsten das Schild und den Hasen haben der so süß bemalt ist....*Schmelz*

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. I feel with you! Deine Hasis sind sowas von zauberhaft ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna
    Das sind ja wieder ganz tolle Sachen, die Du da gezaubert hast! Deine Häschen sind wirklich allerliebst!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hej liebe Anna,
    Du warst ja wieder mehr als fleißig!! Das Häschen mit dem Stern ist mein absoluter Favorit!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!!
    Liebe Grüßkes
    Domi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,
      wieder einmal super schöne Sachen :)
      Freue mich schon wie Bolle :)
      Einen schönen Sonntag,
      LG Natalie

      Löschen
  15. Wie süß, Du hast wieder toll den Pinsel geschwungen.
    Da merkt man, dass Liebe drin steckt!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anna!Die Häschen sehen ja ganz toll aus!Du hast die selbstgemacht,lese ich da richtig?Ganz bewundernswert,sie sind echt süß geworden!Kann das sein,dass ich dich von W&G kenne?oder sonstwo?Mir kommt dein Bild so bekannt vor!Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag Abend!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna,
    auf den Geist gehen? Hej - die sind so süß deine Häs´chen - es sind ganz tolle dabei --- aber... ich hab den schönsten - grins -

    ich erfreue mich nun jeden Tag an seinem Anblick -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Nee...ne...Du kannst doch gar nicht auf den Geist gehen!!! So süüß Deine Hasis und Küken, und ich finde Deine Schmetterlinge soooo niiiiedlich, da geht einem echt das Herz auf!♥
    Ihr wart wirklich fix mit Merlin , wir haben uns 89 kennengelernt, und 2000 kam Darwin und 2006 dann Mayra, wir haben seeeehr viiiel Zeit gelassen! Ne? Dafür hätt ich auch noch etliche Geschichten zu erzählen, aber ich befürchte auch, das dass jemanden nerven könnte!?! Der B. Engel hat heute Mittagsschicht, das heißt, ich bin Herr über Haus unnd Fernbedienung UND kann, wenn ich möchte Mädels besuchen, hach...!!! ;-)))) Hab einen wundervollen Abend...Digger Drügger...Biene♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schlimmm!!! Aber ich weiß (leider) wovon Du sprichst...! Ich hätte beinahe Zwillinge gehabt!
    Ich liebe aber wirklich diese ganzen Kennenlerngeschichten...hab gestern mit meinem Sternchen darüber gefachsimpelt, sie findet die auch sooo schööön! Ich hatte das gar nicht so erwartet, aber ich freu mir nen Schnitzel...!♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich hatte auch erst überlegt, ib ich Dir das schreiben soll!!!
    Ottmar Hitzfeld ist gut...aber das es alle süß finden, das mein B.Engel mir hintergalufen ist für zwei Bier...tzzzz....so ändert sich die Welt...und ich frag mich heute noch: Hatte er womoglich nur Durst, und war pleite, oder fand er mich wirklich nett, hahahaha....Hab einen wundervollen Abend...ich geh jetzt wohl auf die Knautsch...war ne lange Hochzeitsnacht gestern...hallo? das schlaucht in meinem Alter ganz schön...alleine das Schuhwerk...! ;-)))

    AntwortenLöschen
  21. Oh meine süsse Anna.. welch süüüüüüüüsse Haserla.. Ursula schwärmte schon soooooooooooooooo sehr.. zu goldig.. mei ich glaub momentan hat jeder Stress :o)
    ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste..
    gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Tante Pippi :o)))
    Bei deinen Bildern und Pinseleien fällt mir spontan ein Liedtext ein
    "I just can´t get enough!" ....also immer her mit deinen Fotos :o)))
    Die Schmetterlinge sind ganz zauberhaft. Du hast immer so tolle Ideen!!
    Deine 3 Eier hab ich schon in meiner Küche dekoriert, sie sind einfach wunderschön und ich freue mich immer, wenn ich sie sehe :o)))

    Ich wünsche dir eine schöne sonnige Woche
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anna,

    wow, warst Du fleißig. Wenn ich die vielen süßen Hasen sehe, dann bekomme ich richtig Lust auf Ostern und... endlich meine Ostersachen zu holen.
    Zum BVB sage ich jetzt mal lieber nichts.... außer... sie haben zwei Fans hier im Norden ( meine kleinen Neffen, die stehen immer auf die Besten *lach* ).

    Hab ´ne schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Deine Häschen sind wahnsinnig schön!!! die gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. super schöne Hasen und Vogelchen. Der Hase mit punkten gefehlt mir am besstens.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anna.
    Schön ist´s bei Dir muss mich gleich genauer umschauen.
    Hab noch eine schöne Restwoche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. ... also mir geht hier rein gar nix auf die Nerven, ganz im Gegenteil ♥

    Wenn Du magst, ich hab Dir einen Award verliehen... schau mal vorbei!

    Liebe Grüße und ein schönes Frühlingswochenende wünscht

    die Gina ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!