Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Mittwoch, 27. Januar 2016

*Lädchen Teil 3*

Weiter gehts.....ihr Lieben!
Wo waren wir stehen geblieben??? Ach ja, am Montag, den 25.1.2016!

Alsoooo....ab Montag war ich dann mit meinen Tapeten alleine...
....mein lieber Mann konnte leider keinen Urlaub nehmen, da er von Dienstag bis Mittwoch auf Geschäftsreise war und am Montag dafür einiges vorbereiten musste!

Aber nicht schlimm.....das Tapezieren hab ich von meinem Papa...
gelernt und mir macht sowas Spaß!

So hab ich dann den Rest der linken Wand, die ganze rechte Wand und das Stück über der Tür
geschafft!
Schön mit Radiogedudel und auf Ideensuche im Köpfchen, was man evtl. hier noch so zaubern
könnte!
Das rechte Regal zum Beispiel machte mir doch Probleme.....diese wellige Holzoptikfolie sah geradezu schrecklich aus, trotz Lackierung!
Die hab ich dann einfach stückchenweise tapeziert....und bin zufrieden mit der Problemlösung!

Einige Möbelstücke sind dann noch hier eingezogen und glücklich & zufrieden bin ich ins Bettt gefallen und konnte überhaupt nicht einschlafen.......so ein Schitt.....zu viele Gedanken!

Am Dienstag hab ich die Fensterseite tapeziert!
 Noch das eine und andere Teilchen lackiert..... einige von meinen Holz-Teilchen  hier "eindekoriert"..... und eine Lounge-Ecke für meine lieben Gäste eingerichtet um ein Lädchen-Gefühl zu bekommen:)))))
Und soll ich euch was sagen??????
Es fühlte sich toll an:)))))))
Klar plagten mich Sorgen & Ängste, ob das alles so klappt.....aber diese beiden Quälgeister hab ich jetzt erstmal in den Himmel geschossen:)))) Hoffe die bleiben da....und drehen sich um alle Planeten!

Sooo, ihr Lieben....das waren die neusten Nachrichten von der "Lädchen-Front"!

Teil 4 wird bald folgen.......versprochen!!!!!!
PS.....Nochmals ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare.....bald komm ich ganz bestimmt
auch mal bei euch rum...aber im Moment bin ich froh, wenn ich trotz der Maloche diese posts
schaffe;)







Kommentare:

  1. Liebe Pippi,
    wow da warst du ja echt wieder fleißig und kannst mächtig stolz auf dich sein.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIEBE LIA.....ICH DANKE DIR.....JA.....AUCH WENN ICH MICH UNGERN SELBST LOBE (WER MACHT DAS SCHON?:)))))...BIN ICH DOCH STOLZ DARAUF!
      LIEBE GRÜßE, ANNA***

      Löschen
  2. Wow liebe Anna,
    jetzt nimmt es aber richtig Form an :-)
    Toll schaut die Tapete aus!
    Wann wirst du denn eröffnen?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. LIEBE ANDREA......DANKE FÜR DEINE WORTE.......JAU....SO LANGSAM SIEHT ES NICHT MEHR NACH DEM 70 ER JAHRE SCHLAFZIMMER AUS DEM ERSTEN POST AUS....GOTT SEI DANK!
    ICH WEIß NOCH NICHT, WANN DIE ERÖFFNUNG STATTFINDET.....EINIGE ARBEITEN SIND NOCH ZU VERRICHTEN!
    LIEBE GRÜßE......ANNA***

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!