Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 28. Januar 2016

Annas Lädchen Teil 4***

 HALLÖCHEN IHR LIEBEN LEUTCHEN!


 SO LANGSAM ABER SICHER IST MEIN LÄDCHEN BALD FERTIG!
GARDINEN FEHLEN NOCH.....REGALE MÜSSEN AUFGEBAUT .....LAMPEN ANGEBRACHT.....UND HALT SO EIN KLEINKRAM, WIE NEUE STECKDOSEN BESORGT
WERDEN!
 HEUTE (DONNERSTAG, 28.1.2016) HAB ICH EINIGES LACKIERT, WIE ZUM BEISPIEL DIESE KLEIDERBÜGEL UND EINE GARDEROBE AUS EINEM AST GEBAUT!
JEDEN KLEINKRAM ZÄHL ICH HIER NICHT MEHR AUF....ZU LANGWEILIG:)))

MITTLERWEILE SCHAUT ES SCHON RECHT WOHNLICH AUS UND ICH FREU
MICH SCHON GANZ SCHÖN:)))
BALD STEHT DANN WIEDER TAPEZIEREN AN, DENN ZU DEM
RAUM GEHÖRT NOCH EIN KLEINER FLUR, DER IM GLEICHEN ZUSTAND IST, WIE DIESER RAUM HIER VORHER!
ABER DAS GRÖBSTE IST GESCHAFFT!
BALD ZEIG ICH EUCH DIE RECHTE SEITE VON DEM LÄDCHEN.....WENN DIE
REGALE STEHEN!
DA BIN ICH FROH, DASS MEIN MANN WIEDER DA IST......32 SCHRAUBEN
PRO REGAL SCHRAUBEN, IST NICHT SO MEIN DING.....DA FEHLEN
DIE NÖTIGEN MUCKIS:)
AUF MEINEM ARBEITSTISCH MUSS ICH NOCH 2 WOCHEN WARTEN....LEIDER GAB ES DEN NICHT IM SCHWEDISCHEN LADEN UND MUSSTE BESTELLT WERDEN!
WATT SOLLS.....GIBT SCHLIMMERES!


Kommentare:

  1. Super schön sieht es bei dir aus, tolle Bilder.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GANZ LIEBEN DANK, PETRA & LIEBE GRÜßE!
      ANNA***

      Löschen
  2. Hallo Petra,
    oh, du hast ein eigenes Lädchen. Schön! Es schaut schon sehr wohnlich aus.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HALLO LIEBE CHRISTINE.....SCHÖN, DASS ES DIR GEFÄLLT.....DAS FREUT MICH!
      PS.....ICH HEIßE ABER NICHT PETRA:)))))
      LIEBE GRÜßE, ANNA***

      Löschen
  3. Boah Anna-Pippi, das sieht ja schon megaklasse aus. Da warst du aber super fleißig. Ich muß dringend mal wieder kommen, wenn du fertig bist. Freu mich schon total. Viele liebe Grüße aus Selm.
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIEBE MARTINA.....FREUT MICH SO SEHR.....DASS ES DIR GEFÄLLT...UND WENN ALLES FERTIG IST, PLANE ICH EIN INSTA-BLOG-TREFF.....DA FREU ICH MICH SCHON DRAUF....SAG DIR RECHTZEITIG BESCHEID.....VERSPROCHEN!
      LIEBSTE GRÜSSE....ANNA-PIPPI***

      Löschen
  4. Mensch Pippi.....
    Das sieht doch schon so richtig nett aus!
    Was man doch alles so mit nur ein wenig Handgriffen alles zaubern kann, gell ? ( hihihi)
    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GANZ LIEBEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR, LIEBE TANJA!
      JA....ES GEHT AUCH OHNE DESIGNER-MÖBEL:))))
      LIEBE GRÜSSE...ANNA***

      Löschen
  5. Liebe Pippi,
    wow - hab die Entstehung des Lädchens mit Wonne verfolgt - du bist
    ja eine fleißige und kreative Frau - ich bin echt angetan von deinem Werk -
    die Tapete ist der Hammer - so schön bestückt sind die Regale - hast du ganz toll gemacht - ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Freude -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIEBE RUTH.....GANZ LIEBEN DANK FÜR DEINE TOLLEN WORTE....HAB MICH GANZ DOLL DARÜBER GEFREUT!
      LIEBSTE GRÜSSE......PIPPI***

      Löschen
  6. Liebe Anna-Pippi,
    jetzt hab ich mir erstmal alle 4 Teile vom Lädchen-Bau reingezogen und es können gern noch ein paar mehr werden. Bin begeistert, was da an Eindrücken und Gefühlen rüberkommt. Bei Dir würde ich mich als Kundin pudelwohl fühlen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIEBE GRIT.....DASS HAST DU ABER SCHÖN GESCHRIEBEN....ICH DANKE DIR!
      BALD WERDE ICH BESTIMMT WIEDER NEUES BERICHTEN....WIR SIND FAST FERTIG.....LIEBE GRÜSSE, ANNA-PIPPI!

      Löschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!