Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Montag, 25. Januar 2016

Annas Lädchen Teil 2

Hej ihr LIEBEN!
Es hat sich schon ganz viel getan, aber leider konnte
ich nichts mehr posten!
Mein lieber Mann hat mir dann
einen neuen
Browser 
installiert.....und jetzt ist alles wieder gut!

Heute fangen wir mal mit der zukünftigen
Werkstatt an!
Hier werde ich nach der Entrümplung
sägen und schleifen!

Am 16.1.2016 haben wir ja das Schlafzimmer abgebaut, den Keller entrümpelt,
 am Mittwoch, den 20.1. den ganzen Kram
durch das Fenster nach draussen getragen und am
Donnerstag, den 21.1.2016 haben die Sperrmüllmänner
alles abgeholt!
Um die Werkstatt kümmern wir uns später!
Das Lädchen geht jetzt erst mal vor!
Mittlerweile sind die Mülltüten verschwunden!
Hier im Partykeller muss natürlich noch ordentlich geputzt werden!
Nachdem die Sperrmüllmänner  am Donnerstag von dannen gezogen sind, hab ich erst mal
das Lädchen
geputzt!
Am Freitag, d. 22.1. hab ich unseren Schuppen, also mein altes
Lädchen aufgeräumt und umgestellt!
Dort bleibt meine Nähabteilung und unser "Getränke-Nahrungsmittel-Hygiene-Staubsauger-Bügelbrett-und Gedöns-Lager"!
Zudem habe ich ein Regal.....da oben rechts auf dem Bild vorlackiert!
Am Samstag (23.1.).....hab ich die Regale weiterlackiert !
Die ersten Teilchen ausgepreist und mit Freude
unseren BvB geschaut!
Am Sonntag ging es mit der Regal-Lackiererei weiter und mit meinem großen Matrosen habe ich die linke Wand  bis zum Mauersprung tapeziert!

Was heute, am Montag geschah.....werde ich bald berichten!
Es macht alles einen HEIDENSPASS....und Gott sei Dank gab es bisher noch keine
Probleme!
PS.....GANZ LIEBEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE UND NETTEN WORTE!
DAS BAUT AUF......GLAUBT MIR!
PS1.....NICHT WUNDERN, DASS ICH DIE DATEN IMMER SO EXAKT NENNE.....IST HIER JA AUCH MEIN KLEINES LÄDCHEN-TAGEBUCH:))))




Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    na dann weiterhin viiiiieeeel Erfolg und Spass bei Deiner neuen Herausforderung ;-)
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIEBE TANJA.....DANKE DANKE.....ES MACHT VIEL SPASS UND ICH HOFFE AUCH AUF EINEN ERFOLG:))) LIEBE GRÜSSE....ANNA***

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    da bin ich mal ein weniger in der Bloggerwelt unterwegs und schon tun sich so große Dinge bei dir. Wow, das wird bestimmt alles ganz toll!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIEBE ANDREA......DANKE FÜR DEINEN KOMMENTAR.....HOFFE ....DASS ALLES GUT KLAPPT!
      LIEBE GRÜSSE....ANNA***

      Löschen
  3. Liebe Pipoi,
    na, da warst du ja fleißig! Bin schon gespannt wie aus sieht wenn es fertig ist
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIEBE LIA....ICH DANKE DIR....ICH BIN AUCH GESPANNT....ABER VIEL IST JA JETZT SCHON FERTIG.....DA ICH DIR JA ERST JETZT (28.1.) ANTWORTE!
      LIEBE GRÜSSE....ANNA***

      Löschen
  4. Ihr wart sehr fleißig. Halt uns auf dem laufenden. Wir sind doch alle so neugierig und wollen mehr sehen.

    Glg
    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIEBE SYLKE.......ICH DANKE DIR.....ES GIBT JA JETZT SCHON MEHR ZU SEHEN:))))
      DA ICH DIR JA ERST JETZT ANTWORTE:))
      LIEBE GRÜSSE....ANNA***

      Löschen
  5. Liebe Anna,
    ich freue mich schon auf deinen nächsten Post! Ihr habt wirklich schön sehr viel geschafft und dein Lädchen wird bestimmt sehr schön :-) ich wünsche dir noch viel Freude beim neu gestalten und einrichten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIEBE INA.....ICH DANKE DIR.......JA, ES MACHT EINE RIESENFREUDE....LIEBE GRÜSSE, ANNA***

      Löschen
  6. Meine liebe Pippi,
    das sieht schon super aus. Zu 2 schafft man auch wirklich einiges.
    Bin gespannt, wie es mit dieser tollen Tapete aussieht.
    Hab erst einmal einen guten Tag, viel Spaß beim Werkeln.
    GGGLG
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MEINE LIEBE CLAUDI......ICH DANKE DIR!
      NAJA....WENN DU ALLES WEITER VERFOLGT HAST...WAR NIX MIT "ZU ZWEIT SCHAFFT MAN MEHR".......ABER DAS IST JA AUCH MEIN LÄDCHEN UND ES MACHT MIR FREUDE VIEL ALLEINE ZU MACHEN........MEINE BEIDEN MÄNNER SIND BERUFLICH EINGEBUNDEN UND HELFEN, WENN SIE KÖNNEN.....ABER WIR FRAUEN SIND JA NICHT MEHR GANZ SO "BOHRMASCHINEN-BLÖD" WIE IN DEN 60ERN....HAHA!
      LIEBE GRÜSSE....DEINE PIPPI***

      Löschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!