Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Sonntag, 12. Oktober 2014

Liebe auf den ersten Blick &....

......Shopping-Tipps!
 HEJ, IHR LIEBEN LEUTCHEN......GUTEN TAG am Sonntag!
Am Samstag waren wir im Dortmunder Kreuzviertel unterwegs......
.......dort gibt es aussergewöhnliche Läden....die aussergewöhnliche Teilchen verkaufen!
Dazu gleich mehr!
Viele schöne Cafes, die fast alle auch Sitzmöglichkeiten in der schönen Herbstsonne anbieten...
.....so dass sogar ein klitzekleines "Holland-Gefühl" aufkommen kann!
Und so betraten wir ein süßes kleines Modelädchen....und ich starrte SOFORT auf diese "allerschönsten Stiefel auf der gaaaaanzen weiten Welt"!
"Neee, neeee, neeee....meine liebe Pippi......DU brauchst keine neuen Schuhe......du hast genug!"
Sprach das Engelchen!
"Ach, jetzt stell dich nicht so an.....probiere doch nur einen mal an!"
Sprach das Teufelchen!
Komisch.....genau meine Größe!
Okay....nur einen.... einfach mal so....!
Anprobiert....wieder weggestellt und die anderen hübschen Teilchen bewundert, dabei den Matrosen beobachtet, wie er den Preis von den Stiefeln gesucht und nicht gefunden hat!
Lieber Mann, ne?!
So.....jetzt gehen wir....genug gesehen!
Am Ausgang, bzw. Eingang.....sprach das Teufelchen:"Ach, komm......nur EINMAL beide anziehen und vor dem Spiegel ein paar Runden drehen!"
Okay....nur mal so!
Die liebe Verkäuferin erzählte sehr nett von den Vorteilen dieser Schuhe, bzw. der Marke!
Und dann kam DER SATZ über meine Lippen:" DIE BLEIBEN NICHT HIER!"
Fettes Grinsen von dem Matrosen, sowie der Verkäuferin!
Pippi glücklich & froh....TOLLER SAMSTAG, ne?!

Und nun ein paar Tipps.....
DAS KREUZVIERTEL in Dortmund!

http://www.uego-kreuzviertel.de/

https://de-de.facebook.com/unterhaltunglieblingsstuecke.de

http://www.unterhaltung-lieblingsstuecke.de/laeden/dortmund/

http://labelfinder.glamour.de/index.php/shop/city/29798/2935517/3965078

http://www.kieztoertchen.de/

.....einfach mal hinfahren und sich treiben lassen!
Viel Spass dabei.....bis die Tage ....und ganz liebe Grüßkes....eure Anna-Pippi!



9 Kommentare:

  1. Hallo Anna Pippi,
    deine Stiefel sehen spitzenmäßig cool aus. Ich brauche auch noch welchen für die kalte Jahreszeit. Gehe bestimmt erst bummelm, wenn schon saukalt ist ;-(

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, brauchen,hihihi! Ja, brauchen tun wir die alle nicht, aber schön sind sie trotzdem!!!
    Schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Die Stiefel sind toll.
    Sehen aus wie die von "Duckfeet".
    Hätte ich nich diese Mörder-Fußballerwaden, hätte ich auch sowelche.

    na jetzt wartest Du sicher auf "richtifes" Herbstwetter, damit Du sie tragen kannst!?
    Bei den angesagten 22° heute wird´s sicher warm in den Stiefelchen!?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ich habe mich gerade fast weggeschmissen. Mit dir würde ich gerne mal shoppen gehen, wir hätten bestimmt eine Menge Spaß! Die Stiefel sehen im übrigen klasse aus. Da würde mein neuer Steppmantel perfekt zu passen, aber ich habe mir ja erst im letzten Jahr neue Stiefel gekauft.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und ich finde es witzig, dass du wieder etwas anderes in meinem Wolkenbild siehst! :-)))
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna-Pippi, ne wat is dat schön im Ruhrpott♥♥ Ich liebe das Kreuzvierte und habe dort sogar mal gearbeitet- seufz... Als alte Dortmunderin bekomme ich oft Heimweh hier oben an der See- seufz..
    Danke fürs virtuelle mitnehmen- Küssken dafür und einen ganz lieben Grüß von der Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe pippi,
    welche Frau kann dazu schon NEIN sagen????
    Also ich nicht ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pippi,
    die sehen so klasse aus, wer kann da schon wiedersehen.
    Bei uns wäre das Wetter dazu auch schon bereit.
    Liebe grüße und viel Freude beim tragen wünscht dir andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    Ich habe auch JA gesagt, so schöne Stiefel muss mann mitnehmen:)
    Bei uns gibt es sehr viel regen...schade:)

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen sehr schick aus. Haste richtig gemacht ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!