Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 28. März 2014

Hej, Hallo und .......


.....,Hallöchen ihr Lieben...habt wohl  alle gedacht, die Pippi ist endgültig "mit dem bärtigen Efraim" in den Weltmeeren verschwunden, ne?!:)))
Aber nix da......ich bleibe hier;)
Ab und an tauche ich auf......und so ganz unter geht die Pippi nicht!
Ein blöder Infekt, ein kleiner Tennisarm (mal auf der linken Seite, toll ne, mal nicht rechts) und ein Hexenschuss haben mich lahm gelegt, aber so langsam komme ich wieder auf die Beine, so dass ich euch endlich mal unser 2.Wohnzimmer zeigen möchte, denn da hat sich einiges getan!

Hier gehts rein.........da: durch die schwedenrote Tür! Viel Freude beim schauen und VÄLKOMMEN!
Und schwupp......schon biste drin......
......und schaust auf diese rechte Wand.....
........und hier siehste sie von vorn......
.......und nochmal etwas näher......
......und noch näher.....
.........und volllllll nah.....
.........weiter gehts nach links.....
..........und noch ein Stückchen nach links.......da wo der Stuhl steht (er war mal rot....jetzt nicht mehr)...
..........und da ganz links neben dem Stuhl.....da auf der Treppe.....kannst du es sehen?????
........und hier mal den ganzen "Deko-Schlamassel" nochmal zusammen......denn.....
.........bald geht es weiter......die lustige Terrassenrunde.....ist noch nicht zu Ende.......

Kommentare:

  1. Liebe Pippi,
    wie schön wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen. Ein schönes zweites Wohnzimmer hast du da und vor allem immer mit viel frischer Luft. Ich freue mich schon sehr auf eine erneute Dekorunde!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pippi!
    Wie schön von Dir zu lesen und dann noch mein Lieblingswohnzimmer! Ich liebe ja Deine Terrasse!!!! Sooooooo schön!!!! Könnte glatt zu Untermiete einziehen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du bleibst, wenn auch nur hin und wieder. Und Du hast die Steine ANGEMALT? Ich dachte, die seien so vom Himmel gefallen, von anderen Planeten - wegen der Sterne :-) So schön ist es bei Dir und so viel Liebe zum Detail! Bis bald und ein schönes sonniges Wochenende. Hier ist noch nichts von Sonne zu sehen...
    LG Mina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Pippi ... schön wieder von Dir zu hören!
    ABER erst einmal vielen Dank für Deinen ganz liebevollen Kommentar bei mir.

    Ich hab mich schon gefragt, wann Du Dich wohl mal wieder melden wirst und schwupp isse da :O)
    Und dann gleich mit so einer tollen Deko! Die angemalten Steine find ich super und der Stuhl ist auch so schön geworden! Ich mag ihn in weiß viel lieber (grins)! Es sieht aus wie ein kleiner Innenhof mit Cafe (lach)! Ich sag ja, wenn ich mal in der Nähe bin ... bestelle ich ein Tisch bei Dir (grins) :O)

    Viele liebe Grüße und bis bald .... aber nicht so lange wegbleiben ... ne?

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!