Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 29. März 2014

Terrasse Teil 2

Guten Abend ihr lieben Leutchen!
Heute gehts in die zweite Runde von dem "Terrassen-Rundgang"!
Eigentlich wollte ich ja mal ein paar Bildkes in der lieben schönen Sonne knipsen.......aber da wir heute den Fernseher auf die Terrasse gestellt haben, um unseren BvB zu schauen......und ich meine 2 Matrosen nicht mit einer Foto-Strecke nerven wollte ( gaaaaaaaaanz gefährlich )......gibts halt mal
"Terrasse- am- Abend- Bilder"!

Wie gestern : VÄLKOMMEN!!!!!!!!!!!

Auf gehts:
........nach der hässlichen Treppe (da wo die bemalten Steine sind, die zu der zweiten kleinen Terrasse  und in den Garten führt).....gehen wir nun weiter nach links........
......da steht ein kleines Deko-Tischchen.......und daneben die 2 Korbstühle.....setzt euch erstmal, denn gleich wirds gruuuuuuuuselig.....
.............denn da links.......seht ihr das Licht??????......da steht ein steinalter Kamin.......
........wenn es kalt ist, zünden wir ihn gerne an......hören dabei unsere Lieblings- Musik und lieben es im Feuer "rumzuschackern/hacken" (leider ist mir kein anderes Wort eingefallen:))
Nach dem letzten Feuer haben wir den Kamin geputzt und genießen den Kerzenschein!
Seht ihr das kleine Schälchen.......da oben rechts?????
Neben dem Kamin steht diese "Deko-Ecke".........und da ....seht ihr schon, ne?..... da links unser Holz-Depot-Tisch.......dazu bald mehr!
Für heute reichts......:))))






Kommentare:

  1. OHHHHHH ANNA---
    i find soooooo gmiatlich bei DIR.. und der KAMIN is der HAMMER..
    .i wünsch da no an feinen SONNTOG..
    UND DANKE für de liabe NACHRICHT:::vom letzten mal..
    bussale BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna-Pippi,
    beim Betrachten deiner Fotos hab ich nur gedacht: wow.... wenn ich hier sage, dass ich gerne mit dir hier sitzen möchte und genießen... dann ist das echt nicht nur so gesagt - es ist so herrlich bei dir -
    der Kamin ein Traum - toll mit den Kerzen - jedes einzelne Detail hast du so liebevoll und wunderschön arrangiert - deine Deko-Ecke einfach nur schön und sogar an einen kleinen Freund denkst du - wie lieb -
    die Korbstühle mit Polster, der Tisch, der kleine Zaun... mir gefällt alles total gut -

    dann wünsch ich dir mal ganz viel Freude mit der herrlichen Sitzecke -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    der Kamin ist wunderschön. Er gefällt mir super!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anna,
    du kannst den Kamin doch weißeln! Hab ich schon mal auf einem Blog gesehen!
    Eure Terrasse ist toll! Ganz du eben ☺☺☺!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Schön mal wieder von Dir zu hörn... ähm lesen.
    Endlich ist die Tearrassensaison eröffnet.

    Wir füttern auch immer noch die Vögel und haben auch schon einen großen Vorrat gekauft
    weil es bistimmt bald kein Futter mehr gibt.
    Bei uns kommen auch immer 2 Rotkehlchen vorbei.
    Die sind einfach zu süß!
    Kann auch nicht mehr lange dauern bis die Schwalben wirder eintrudeln.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!