Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Montag, 31. März 2014

Terrasse Teil 3.......

.......Hej, ihr Lieben......heute gibts mal ein paar Bildkes im Tageslicht!
Sonst denkt hier noch jemand wir sind so komische Gruftis, die abends vor dem Kamin irgendwelche obskuren Rituale ausleben:)
Alsoooo, wo waren wir stehen geblieben?.....Ach ja, bei dem Kamin.....links von dem Kamin kommt
eine Steinwand, dahinter ist unser Ess-Lebe-Zimmer und davor unsere "Kamin-Holz-Ansammlung"!
Ohne Deko geht ja nix, ne.....aber ihr kennt das ja.....hier und da ein Teilchen....von A...nach...B wieder  rumschleppen..... was schwafel ich da eigentlich.......
.....wenn ihr mich nicht versteht, wer dann......
.......und jetzt halt ich mal meine "Pippi-Klappe"....





......so, jetzt darf ich wieder labern.....denn.....
.....ich  möchte euch ja den Rundgang weiter erklären......KURZ UND KNAPP....da, ganz rechts ist die Steinwand durch den Eingang in das "Ess-Lebe-Zimmer" unterbrochen.....und....
......ich hab die Kamera mal gaaaaanz nahe rangeholt......uuuuups, wer sitzt denn da?????
Teil 4 folgt bald!!!!!!

Kommentare:

  1. Deine Deko auf der Terrasse sieht toll aus, sehr geschmackvoll!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön es wieder bei dir ist, meine Liebe! Deine Terrasse ist ein Traum!

    Viele Drücker von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    sehr schön sieht es bei dir aus. Da freue ich mich schon sehr auf Teil 4. Dein großer Wichtel ist echt cool!
    Ich wünsche dir eine ganz schöne Woche. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna.....das sieht wunderschön aus! Du bist so kreativ und ich finde das toll!
    Dein Herzbrett habe ich auch gebastelt. Es ist sehr schön geworden. Würde dir gerne ein Foto senden, weiß aber nicht wie das hier geht.....Dennoch, herzliche Grüße. Annette

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Meine liiiiiebe Pippi,
    grad Deinen Post im internen Bloghintergrund gefunden, da meine Scrollleiste offiziell Deinen Post mal wieder - wie viele andere auch - nicht anzeigt :-( Boah nervt mich das. Egal. Jetzt bin ich ja hier.
    Deine Terrrasse sieht wieder so was von schön aus. Sehr gemütlich!!!!!!!
    Drück Dich, wünsche Dir einen tollen Tag und melde Dich mal wegen Termin Bloggertreffen bei mir!!!
    GGGGGGGLg
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Also Deine Terasse ist wunderschön. Da möchte man vorbeikommen und es sich gemütlich machen, oder doch alles schnell einpacken und mitnehmen;)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna
    Einfach herrlich! Danke für's Zeigen!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!