Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 13. Februar 2014

Winter ade!

Hallöchen ihr lieben Leutchen!

Ein klitzekleines "Frühlingserwachen" bei der Pippi.......
WEIL.....
...... Die liebe Frau KunterBunt  ( http://frau-kunterbunt.blogspot.de/ ) schon so genöhlt hat, sie würde unser Wohnzimmer vermissen:)
Ne, Claudi!?.........Und ich einfach mal Hallöchen sagen wollte!
Zudem kann ich meinen letzten post echt nicht mehr sehen und ab und an erwacht Annas Livsstil ja, wie versprochen:) Immer auf die alten Blümkes schauen...neee:)
Die letzten Tannenzapfen sind nun völlig verschwunden.......
.......und ich habe mir ein bisschen "FRÜHLING" ins Haus geholt.......
..........Hühner sind ja nicht soooo österlich.......
.........aber ich freue mich schon darauf......
.........meine Kränze mit Federn zu schmücken.....
........meine Osterhäskes aus dem Koffer zu holen......
......Osterkekse zu backen.....
.......die Terrasse "Frühlingsfrisch" zu gestalten.....
.......im Garten zu buddeln.....
........die ersten warmen Sonnenstrahlen zu spüren....
........den ersten Latte draußen zu schlürfen.....
........ mich einfach zu freuen, dass herrlich warme Monate vor mir liegen.....
........und ich nicht mehr frieren muß......
.......ja, ja ich weiß so richtig kalt war es ja nun wirklich nicht, aber ich bin doch ein Mädchen und die frieren immer im Winter:)
PS
Claudi, ich hoffe, ich hab dich etwas froh gemacht:)
PPS
Vielleicht hat ja noch jemand Lust in meine Lostrommel zu hüpfen.....Mädels, es ist noch Platz da!

http://annaslivsstilkreativ.blogspot.de/2014/02/verlosung.html








Kommentare:

  1. Ach Du Liebe!
    Schön wieder von Dir zu hören ...ähhhh ne ... zu lesen :O)
    Und so schön hast Du es Dir wieder gemacht!
    Dein rot-weißer Stil ist immer wieder schön anzusehen und Hühner gehen immer :O)
    Auch das Kissen Happy Holiday find ich ganz, ganz toll!

    Jetzt kannste doch nicht ohne uns, gell? Ich dachte ich schau nicht richtig, als ich Deinen Post entdeckte! Du fehlst hier und ich lese sogern bei Dir, weils so ehrlich und lustig geschrieben ist!

    Ich hoffe es geht Dir gut und ich freue mich schon auf den nächsten Post mit schönen Bildern, der bitte, bitte bald kommt :O)

    Bis denn ....
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. trallalitrallallaaa die liebe Pippi ....
    Hallo meine Liebe,
    ich sah Dein Foto in der Scrollleiste, der erste Gedanke? Juuuuhuuuuu, das Wohnzimmer ist wieder da.
    Nicht, nee da isse ja wieder, nix, warst ja für mich nie fort. :-))
    Dann mache ich Deinen Blog auf und habe vor lauter Lachen bald unterm Schreibtisch gelegen.
    jaaaa ich hatte mich beschwert und jetzt bin ich happy. Habe ich wieder gesehen, wie gemütlich es bei Dir ist. Und bei jedem Foto wird das Grinsen breiter, denke ich doch, mmhmm lecker Latte auffe Terrasse. Nee schön inne Sonne sitzen, bei de Pippi. Lach.
    Und das Grinsen wurde noch breiter, natürlich hast Du mir damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Noch breiter als es eh im Moment ist.
    Danke Dir, im Topf bin ich schon.
    GGGGGGLG
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, die Pippi ist wieder da, hühüpf!!!
    Und so schön frühlingsmäßig gemütlich ist es bei dir. Diese zarten Blüten und Farben. Da wird einem warm ums Herz.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna-Pippi....wo ist nur mein erster Kommentar hin? Hier ist er auf keinen Fall....also noch einmal.
    Auch ich freue mich, dass Du mit neuen und sooooo schönen Wohnzimmerfotos wieder bei uns bist. Ich habe Dich ganz schön vermisst...obwohl ich mich auch rar gemacht habe! Ich mag Dein Wohnzimmer wirklich sehr gerne, es ist einfach Gemütlichkeit pur! Und natürlich freue ich mich auch auf den Frühling....schon alleine, weil wir da wieder on Tour gehen können. Wenn man das reisen gewohnt ist, ist es schwer zu Hause zu bleiben :0). Aber vorher haben wir hier noch ein Mamutprojekt vor uns, aber auch das wird hoffentlich bald Geschichte sein.
    Ich wünsche Dir jetzt schon einmal ein richtig schönes und kuscheliges Wochenende, viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder was von Dir zu lesen. Auch ich habe dich sehr vermisst, ich liebe halt die Posts von klein Schweden mitten im Ruhrpott. Ich warte auch ganz sehnsüchtig auf den Frühling und die Zeit im Garten. Heute morgen ist es zwar kalt aber hier steht die Sonne gerade auf der gegenüberliegenden Häuserfront und das gelb strahlt zurück und alles sieht nach Frühling aus. Ich hoffe es geht Dir gut und sage Danke für deinen Kommentar bei mir.

    So und jetzt hüpfe ich in den Lostopf, mal sehen ob wir den Frühling nicht mit ein bisschen Osterdeko locken können.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe "Pippi"
    Jetzt weiss ich was mir gefehlt hat, du warst es und deine tollen Bilder von deinem schönen Heim ich sehe sie immer gern. Das beste ist aber das ich dir heute einfach so schreiben kann und dir so meine Bewunderung zu deinen Werkelein mitteilen kann.Schön das du da bist (GRINZ).
    Bussi Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pippi,
    das sind so schöne Bilder von Eurem so schönen Wohnzimmer! Die guckt man sich wirklich gerne an!
    Den Couchtisch finde ich suuuper!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, liebe Pippi,
    wie schön, dass Du uns neue Bilder beschert hast...*lach*
    Es ist in der Tat etwas grausam, immer auf den gleichen Post zu gucken...;-)
    Mit Deinem Post sprichst Du mir aus der Seele.
    Ich habe mir auch schon Zweige in die große Vase gestellt, die nun gaaanz zartes Grün gaaanz
    langsam hervorbringen.
    Aufs frühlingsfrische Dekorieren freu ich mich auch. Bald kann ich ja wieder Deine hübschen Hasekins hervorkramen...;-)
    Es war wieder einmal nett, von Dir zu lesen.
    Machs gut und bis zum nächsten Mal
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  9. was für eine traumhafte Wohnung!!
    HammerHammerHammerschöööön! Ganz liebe Grüße nach Doatmund,
    Tante cocolii ;)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!