Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 10. Januar 2014

Veränderungen!

Hallöchen ihr LIEBEN!

Erst einmal ein "FROHES NEUES JAHR" und vielen lieben Dank für die Genesungswünsche!
Damit mein vorerst letzter post nicht allzu trostlos erscheint, habe ich für euch alte Blümkes-Bilder heraus gesucht!
Tja, und wie fange ich jetzt an? Ach, einfach drauf los:)

Es wird hier einige Veränderungen geben, so wie es der post-Titel ja schon angibt!
Dieser blog wird in einen "SCHLAF" versetzt und ein neuer zum Leben erweckt!
Wieso, weshalb und warum, veruche ich nun zu erklären!
1. Meine "Blogger-Luft" ist zur Zeit einfach raus:(

2. Mir fehlt oft die Zeit, bei euch zu kommentieren und das kann nicht sein, dass ihr mir so lieb schreibt und ich kaum dazu komme!

3. Manchmal weiß ich auch schon gar nicht mehr, was ich euch zeigen soll.....irgendwie war alles schon mal da.....ihr kennt meine Bude mittlerweile in und auswendig, die Terrasse und den Garten wohl auch!

4. Aber da der blog auch mein "kreatives Tagebuch" ist, werde ich ihn nicht löschen und daher einen neuen eröffnen, auf dem nur meine Werkeleien zu sehen sind...ohne viel "blablabla":)!

5. Dort ist die Kommentarfunktion ausgestellt und wer Lust hat, kann dort gerne mal rein schauen!
http://annaslivsstilkreativ.blogspot.de/
Und ich kann immer wieder auf die Sachen zurückgreifen und diese
nachmachen, denn alles kann ich in meinem Köpfchen auch nicht behalten!
Natürlich kann es sein, dass ich irgendwann auch hier mal wieder etwas zeige, er schläft ja nur.... und ab und an kann ich ihn ja mal wecken:)))
Nun zu EUCH: 
Vielen, vielen lieben Dank für all eure Besuche und lieben Kommentare hier bei mir, viele von euch sind mir ans Herz gewachsen und ich werde es mir bestimmt nicht nehmen lassen, euch weiterhin zu besuchen!
 Ich bin ja nicht aus der Welt und wer mir gerne mal etwas schreiben möchte oder Fragen hat, der kann dies unter meiner mail-Adresse (unter Profil zu finden) tun!

Ich wünsche EUCH ALLEN ein MEGA-GLÜCKLICHES und GESUNDES Jahr 2014, passt schön auf euch auf.....ganz, ganz liebe & herzliche Grüßkes..... Winke, winke.....eure Anna-Pippi!


Kommentare:

  1. Liebe Anna-Pippi,
    ich kann mir gut vorstellen, dass du mit deinen wunderschönen Werkeleien mehr als genug zu tun hast und es einfach zu viel wird - die Hauptsache ist, dass du uns nicht verloren gehst -
    hab gleich den neuen Link in meine Liste eingefügt und freue mich auf weitere schöne Sachen von dir -

    herrlich sind die Blümchen, die du zeigst - ich hab noch irgendwie keine Lust auf Frühling - wahrscheinlich weil ich im Hinterkopf habe, dass der Winter sich melden wird -

    danke dir für deine lieben Wünsche - auch ich wünsche dir, dass du gesund bleibst und viele viele schöne Stunden voll interessanter und schöner Momente erleben kannst -

    ganz liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein gutes Jahr. Wenn die Luft raus ist , dann ist es so. Das Ganze soll ja nicht zur Last werden . Ich werde öfter mal in Deinem neuen Blog schauen ...und wer weiß ...vielleicht wird dieser Blog mal wieder munter. Habe Dich gerne besucht ....ich sage einfach : Tschüss .....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    das versteh ich....geht mir auch oft genug so, dass ich nicht weiß, was ich posten soll....und ich machs auch nicht mehr auf Teufel komm raus....nur wenn ich Lust hab.
    Ich bleib Dir auf jeden Fall treu und schau gleich mal auf dem neuen Blog vorbei.
    Hab eine schöne Zeit,
    hoffentlich bis ganz bald.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ja, das bloggen nimmt viel Zeit in Anspruch und wenn man so viel "werkelt" wie du, wird die Zeit knapp. Natürlich finde ich es sehr sehr schade aber ich besuche dich dann auf deinem neuen Blog und kann somit deine tollen Sachen bewundern :-) Und wie du selbst sagst, kannst du ja den alten Blog ab und zu aus dem Schlaf holen... Mich würde es jedenfalls sehr freuen.
    Bis dahin ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pippi.
    ich denke da können dich alle Blogger verstehen!
    Obwohl es gibt Blogs so wie deinen da schaue
    ich mir immer wieder gerne die Bilder an!
    Schlaf gut ;)
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht wirst du ja irgendwann den Dornröschen-Schlaf wieder abbrechen....solange geh ich dann mal auf dem neuen lünkern oder hoffe auf lustige Treffen in deiner Küche ♥
    Lass dich drücken und viel Spass beim kreativ sein...
    Liebe Grüße, die Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, mit dem Kommentieren darf man sich nicht unter Druck setzen. Schließlich soll das Bloggen doch Freude machen und immer noch ein Hobby bleiben.
    Alles Gute für Dich :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Pippi-Anna,
    Du kommst mir zuvor :0). So ähnlich habe ich es auch vor :0). Es ist einfach zuviel und wenn man noch werkelt, kann man sich nicht sooooo intensiv mit dem Blog beschäftigen. Alles geht nun einmal nicht! Ich kann Dich also sehr gut verstehen, aber vermissen werde ich Dich trotzdem!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pippi-Anna,
    ich wünsche dir auch ein gesundes und kreatives neues Jahr.
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Seit 4 Monaten habe ich echt viel zu tun. Andauernd kommen neue Aufräge für Tische, Garderoben etc. reingeflattert. Dachte eigentlich, dass es nach Weihnachten etwas weniger wird.... Aber ich will mich nicht beklagen, es macht ja auch Spass.
    Und wegen der vielen Arbeit kommt auch mein Blog zu kurz. Ich poste halt, wenn ich Zeit und Lust habe.

    Ich werde dich vermissen,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Oh, dass ist aber schade!!! Aber ich kann Dich auch gut verstehen. Es geht bestimmt jedem mal so...
    Ich wünsche Dir alles Gute ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Schade, denn ich habe hier gerne mitgelesen. Verstehen kann ich Deine Entscheidung aber auch gut. Zum Glück bleibst Du uns ja erhalten und ich werde Dich auf jeden Fall "weiterverfolgen"
    Liebe Grüße schickt Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann dich gut verstehen. Das habe ich alles schon hinter mir. Setzt dich selbst nicht unter Druck. Ich würde die Kommentarfunktion nicht ausstellen. Du musst dich nicht verpflichtet fühlen.

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ach liebe Pippi,
    das ist aber schade! Du wirst mir hier sehr fehlen!
    Ich lasse Dich auf meiner Blogliste und hoffe das Du alsbald wieder wach wirst ;O)
    Hab es gut und ein tolles und glückliches Jahr! Würde mich freuen, ab und zu von Dir zu hören!
    Natürlich NUR wenn Du Lust und Zeit hast :O)

    Ich drück Dich dolle und bis bald irgendwann .....
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, mein liebstes Feelein ...

    Recht hast Du!!! Ruh' Dich erst einmal aus, und wenn Du wieder Lust und Laune verspürst, dann wird der Drang, Uns wieder mit Deinen lieben Worten und den so bezaubernden Arbeiten, Dich ganz von selbst aus dem Dornröschenschlaf erwachen lassen. Mir ist es ja ähnlich ergangen ... Irgendwie war die Luft raus, und das Bloggen artete schon in Zwang aus.
    Nein, das kann's nicht sein - es muss wirklich Spaß und Freude machen.
    Im Moment bin ich wieder ganz gut dabei - im MarmeLaden ist's ja zur Zeit etwas ruhig - ich warte auf die neue Saison.

    Sudele, mein liebstes Feelein, und wenn Du mal wieder Zeit hast ......... meine Nr. Ist immer noch die Gleiche! .... ;)))
    Ach, da fällt mir noch etwas ein: hab ganz vielen und herzlichen Da k für die Weihnachtspost - ich habe mich so sehr gefreut!!!!! Habe selbst auch Karten gebastelt, aber durch die Weihnachtsmärkte ibn ich so in Verzug geraten, dass ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen, sie auch abzuschicken.
    Kannst Du mir das verzeihen????

    Und nun drücke ich Dich ganz feste!!
    Alles, alles Liebe für Dich und für Deine beiden Mannsbilder ganz herzliche Grüße
    Dein *Engelchen*

    AntwortenLöschen
  15. ANNAAAA, die Schweinchen der Knallerrrrr....


    Liebste Grüße Heike.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pippi,
    auch wenn ich es so schade finde, ich kann Dich andererseits auch so gut verstehen. Und wie Du schon schreibst, du bist ja nicht aus der Welt. Trotzdem, du bist hier in dem gelegentlichen Einheitsbrei IMMER herausgestochen mit Deinem ganz eigenen Stil und deiner ganz eigenen Art, das wollte ich Dir unbedingt noch sagen. Fühl Dich gedrückt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna,

    sehr schade! Wollte nur sagen dass ich von meiner Schwägerin zu Weihnachten ganz zauberhafte Holzhäuser bekommen habe! Und was soll ich sagen ... sie sind von dir und haben nun bei mir ein tolles neues zu Hause!

    GLG und alles Gute,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anna,
    wir werden Dich vermissen ! Aber aus der Welt bist Du ja nicht....!
    Was immer Du auch machst, es wird für Dich richtig und gut sein !
    Und wer weiß, vielleicht hast Du ja irgendwann wieder Lust zu schreiben...und Deine schönen Sachen mag ich ja sowieso ! Ein paar Sachen zieren ja auch unser Heim !
    Bis irgendwann mal wieder, liebe Anne, machet jut ! ;-)
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anna,
    das ist aber schade. Ich werde dich und deine so witzig geschriebenen Posts sicherlich vermissen.
    Wenn ich da noch an die Geschichte deines Schranks denke *lach*. Vielleicht wacht ja dein Blog auch wieder mal auf. Ich würde mich jedenfalls freuen.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Du hast dir sicherlich viele Gedanken darüber gemacht und wichtig ist es ja, dass es dir dabei gut geht.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna
    Ich kann Dich so gut verstehen. Ich mache mir auch immer wieder Gedanken darüber, wie es mit meinem Blog weitergehen soll. Auch mir fehlt oftmals die Zeit zum Kommentieren.
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich hoffe dein Blog wacht irgendwann wieder auf, allein dein Spruch oben:

    "Wir sollten uns alle viel mehr mit Dingen umgeben, die wir lieben und nicht mit solchen, von denen wir meinen, sie gefielen anderen."

    Richtig klasse!!! Glg Florian

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!