Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 21. Dezember 2013

God Jul..and a happy new year....

...meine lieben Bloggermädels und meine lieben stillen Leserinnen...
...das Jahr 2013 neigt sich nun dem Ende zu!

Danke möchte ich sagen.......
...für all die lieben und herzlichen Kontakte...
...für neue Bekanntschaften...
...für eure tollen Inspirationen ...
...für eure wunderschönen Bilder...
...für eure witzigen, nachdenklichen und schönen Texte!

Mir geht es gesundheitlich im Moment gar nicht gut, nix dramatisches, aber mit einem Dauerschmerz zu leben, ist auch nicht grad so prickelnd:(
Ja, ja.....der Körper sagt uns schon manchmal, wenn Schicht im Schacht ist!

Meine rechte Schulter will nicht mehr so, wie ich will......daher ist jegliche Belastung ein kleines Drama:(
Kurz und knapp....die Pippi muß mal Pause machen.....zig Kommentar-mails von euch hab ich schon seit Tagen im Fach, die ich so gerne beantworten möchte, von euren neuen posts red ich erst gar nicht.....aber das ganze Getippe macht echt "AuA"........seid mir bitte nicht böse!

Ich hoffe, bald wieder bei euch zu sein.......aber in der nächsten Zeit wohl eher nicht......Mädels passt gut auf euch auf.....seid lieb zueinander......und macht schöne posts, die ich mir dann wie ein Bilderbuch anschauen kann.....und schnief, vergesst mich nicht, schnief:)

Habt alle ein WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST........einen GENIALEN SILVESTERABEND.....einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.......bis die Tage und die allerliebsten Grüßkes überhaupt......eure Anna-Pippi! Winke, Winke.....wir sehen uns im neuen Jahr!

PS.....neue Bildkes gibts auch nicht.....alles "alte Schinken":))) Aber macht Lust auf Schnee, ne?






Kommentare:

  1. Gute Besserung
    und ein besinnliches Weihnachtsfest
    wünsche ich dir!!!!!!!!!!!

    Und komm gut ins neue Jahr,

    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna,
    ich wünsche dir gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine.
    Es tut mir leid, dass dein BVB heute verloren hat, aber wie heißt es so schön, neues Spiel, neues Glück.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Werde schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Pippi,
    da meldet man sich mal ein paar Tage nicht bei Dir, und es wird nicht besser, sondern schlimmer.
    Letztes Jahr die Hand, dieses Mal die Schulter. Du MUSST Dich schonen!
    Wünsche Dir noch einen gemütlichen Restabend, auch wenn die Stimmung wahrscheinlich bei den 2 Matrosen grad nicht ganz so doll ist.
    Melde mich morgen in Ruhe.
    GGGGGGGGGGGGGGGLG
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna!
    Das hört sich ja nicht so dolle an! Ich wünsche Dir gute Besserung und trotz allem ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Matrosen, lass Dich einfach verwöhnen!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, ein wubderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2014. Nim Dir die Zeit Du brauchst um wieder Gesund zu werden (das von ewige Schmerzen kenne kch seit kch 16 war, ist gar kein Scherz) als bleibst schnell wieder Gesund.
    Liebe Grusse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    Gute Besserung wünsche ich Dir ! Ja, manchmal muss man zurückschalten, um Kraft zu tanken !
    Pass gut auf Dich auf !
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, mit viel Ruhe,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna...
    Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten , hoffe das es dann gerade nicht zu arg mit der Schulter ist. Aber : Alles wird gut.
    Bis zum nächsten Jahr
    Liebe Grüsse✨
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,wünsche dir und der Familie ein erholsames,besinnliches Weihnachtsfest.
    Werd schnell wieder gesund und denk ein paar Tage einfach nur mal an DICH.
    Liebe Grüße zu dir Heike.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pippi,
    das hört sich ja nicht gut an. Mensch Pippi, mach jetzt aber wirklich mal halblang und kuriere das richtig aus. Auch wenn Du gehandicapt bist, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest! Alles Liebe für 2014 und... wer könnte Dich vergessen? Nur vermissen!

    Viele liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna
    Keine sorge ich vergesse dich nicht - ganz im Gegenteil denke ich ganz viel an dich und hoffe sehr dass es dir bald wieder gut geht ! Schone dich und hab ein schönes Weihnachtsfest! !
    Ganz liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Anna,
    herrliche Schneebilder hast Du uns geschickt, genau richtig.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,

    ich wünsche dir und der Familie ein gutes Weihnachtsfest.
    Werd schnell wieder gesund und pass gut auf dich auf.

    Liebe Grüße , Eefie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner Familie und vor allem ,daß es gesundheitlich wieder besser wird.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit.
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    Ich schau immer wieder gern in deinen Blog,und werd dich vermissen.
    Dir und Deiner Familie ein besinnliches frohes Weihnachtsfest,und liebe Wünsche für`s neue Jahr,vor allem werde bald wieder gesund
    Liebe Grüsse
    Evelin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,
    niemand wird dich vergessen - kurier dich schön aus - pass auf dich auf - schon dich -
    hab auch du ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen - schönen Geschenken - leckerem Essen -
    das neue Jahr soll dir Gesundheit und viel Fröhlichkeit bringen -
    und denk an Pippi..... immer lustig - es findet sich ein Weg -

    herzliche Grüße und ein Drücker -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pippi-Anna!
    VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sag mal geht´s noch????????????
    Ich vergesse Dich doch nicht!!!
    Also sag mal!!!!!

    So meine Liebe!
    DU machst jetzt erst mal eine schöne lange PAUSE!
    Erholst Dich gut!
    Genießt ganz doll die Weihnachtstage und rutscht mal schön langsam ins Jahr 2014 für das ich Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück wünsche und gaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit!!!!

    Mach es Dir schön mit Deinen LIEBEN und genieße Dein tolles zu Hause!!!!

    Viele liebe Grüße
    Ich drück Dich und einen dicken Knutscher von mir an DICH
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Juchhuuu du Arme,
    ich hoffe es geht dir bald wieder besser.Das Schulterproblem kenne ich und hab schon eine OP hinter mir deshalb - ...jetzt sind die Schmerzen weg (Altersschwäche, grins....).Schon dich erst mal und genieße einfach die nächste Zeit.
    GGlG, euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch, Christina

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Anna,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dir ganz, ganz schnell wieder gut geht!
    Für dich und deine Lieben wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anna,
    wer könnte dich vergessen?! ;-)))))
    Lass dich mal richtig verwöhnen und kuriere dich ordentlich aus, damit du dann wieder richtig durchstarten kannst.

    Wünsche dir und deiner Familie eine wunderbare und friedvolle Weihnacht,
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest, ein glückliches neues Jahr aber vor allem Gesundheit!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Pipi, zunächst mal möchte ich mal sagen, daß Du mir nicht antworten sollst, ich weiß auch so, dass Du es gelesen hast und wichtiger ist doch jetzt erst mal, daß es dir besser geht. Wenn das dann mal soweit ist freue ich mich über Deine Kommentare bei mir um so mehr. Ich hoffe, es ist wirklich nichts schlimmes und daß Du bald deinem Hobby wieder nachgehen kannst. Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Viel Gesundheit fürs nächste Jahr besonders für Dich (und ein kleines bisschen auch für unsere Borussen).

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  22. Hach, wat für ein Post!!!
    Schnief...
    Liebe Anna...gönn Dir die Pause...keener hier vergißt Dich!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!!!
    Ganz liebe Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  23. Ach meine liebe Anna! Ruh dich ganz viel aus, schone deine Schulter, mache Schultergymnastik und ganz viel "Eiei" und vorallendingen werd schnell wieder gesund, damit wir wieder mehr von dir lesen können!

    Bis dahin wünsche dich dir natürlich auch und das vom ganzen Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen super Start in das neue Jahr!

    Viele Küsschen von Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Pippi,
    da kann ich auch Lied von Singen dieses Jahr!
    Bei mir ist es die linke Schulter und das wo ich doch
    Linkshänder bin. Das sind Schmerzen...
    Dir gute Besserung liebe Pippi und ein
    schönes Weihnachtsfest und alles
    Gute für 2014
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anna, ich wünsche Dir trotz der Schulter ein Frohes Neues Jahr, viersuche Dir mal ein tolles Oberrücken-Gymnastik-Video zu schicken, hilft mir auch oft :
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  26. Das Video
    http://www.youtube.com/watch?v=obIUFdvLIaw
    Vielleicht hilft es dir ja auch.

    AntwortenLöschen
  27. Hej Feelein,
    wie geht es dir mittlerweile? Ich hoffe, deine Schulter erholt sich gut. Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe meinen Blog heute gelöscht. Mir war das alles zu viel und nun fühle ich mich ganz wohl.
    Ich bin nun lieber auf Instagram unterwegs :) Das ist so schön schnell und unkompliziert.
    Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir alles Liebe und gute Besserung,
    dein Emmalein :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!